Zum Inhalt springen

Samstag - Der letzte Befehl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 25.4.2018 um 00:14 schrieb Miles et Magus:

Danke Chichen, dass Du mir den besten Platz die 6 freigehalten hast. :cool:
Nasir El'exul drängelt sich grob durch die Gruppe der Gestalten am Pier nach vorne zu Hook und lässt sich von seinem treuen Lakeien den Siegelring küssen.

"Hook, mein bestes Werkzeug bei der Erschließung neuer Wege des Handels und der Knechtschaft zur Größe der Familie El'exul! Immer bereit am rechten Platz und im Schlepptau schöne Frauen und neue Geschäftspartner. Sprich, wie ist es dir ergangen und was sind das für unwürdige Gestalten?"
Mit finster zusammengekniffenen Augen mustert er - wenn man ihn kennt , ungewöhnlich heiter und wertschätzend - die Anwesenden ...

Ich bin mal so frech, eine Runde mit Hook und Lieblingsspielern/innen ist ein MUSS für mich. Was meinst Du, Chichen? *blinkblink* :zwinkern:

vor 2 Minuten schrieb LO Kwan-Tschung:

Kastor aus Ikonium könnte auch noch Rotwein mitbringen. :zaunpfahl: Dessen Spieler braucht nämlich auch noch eine Samstagsrunde.

Dann hoffe ich doch mal in beiden Fällen, dass Ihr am Aushang erfolgreich seid und/oder Chichén überreden könnt! :colgate: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Miles et Magus:

:wein:hihi, danke, ich hab da schon so eine Idee... :turn:

:suspect:

Gerade eben schrieb LO Kwan-Tschung:

Spanischen oder französischen? :angel:

italienisch und staubtrocken... :blush: 

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Chichén:

:thud:Ihr macht mich fertig...

Yessss. :D

Ganz im Sinne Nazirs Geschäftssinn: Ein Angebot, dass Du nicht ablehnen können wirst. Eine Win(e)-Win(e)-Situation vom Feinsten.
Und nein, es handelt sich natürlich nicht um Bestechung.  ;) *hrhr*

@LO: die Ausschreibung läuft.^^

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, die Vorbereitungen laufen. Dieser hier wurde mir im Weinladen als trocken empfohlen. Und er ist tatsächlich ziemlich adschdringierend. Ich wäre aber bereit, bis zum Con noch einen anderen empfohlenen zu testen...

IMG_20180427_185555.jpg

Bearbeitet von LO Kwan-Tschung
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb LO Kwan-Tschung:

Sodele, die Vorbereitungen laufen. Dieser hier wurde mir im Weinladen als trocken empfohlen. Und er ist tatsächlich ziemlich adschdringierend

:blush:  Die Beschreibung des Weines liest sich gut.

• Neu erstellen...