Solwac Geschrieben 30. März 2018 report Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Spielleiter: Solwac Anzahl der Spieler: 4-5 System: M5 Grade der Figuren: ca. 20 nach M5 Voraussichtlicher Beginn: Samstag Vormittag 10.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis zum schlafen (ca. 01:00) Art des Abenteuers: Stadt, Kampf, Entdeckung Voraussetzung/Vorbedingung: Albisch+12 sprechen Beschreibung: Teilnehmer: Estragel platzt aus allen Nähten. Eine große Hochzeit zwischen zwei der mächtigsten Familien (aus den Clans Ceata und Bogard) samt Fayre hat viele Gäste in die Stadt gebracht. Die Familienmitglieder selbst wohnen in der Stadt bei ihren Angehörigen und in Gasthäusern, ihre bewaffnete Begleitung campt vor der Stadt. Die Gruppe gönnt sich im "Zum letzten Tropfen" (dort haben sie sich eine angemessene Unterkunft besorgt) ein paar Bierchen und plaudert über die Erlebnisse des Tages. Da betritt eine albische Adlige mit drei Bewaffneten die Gaststube und schaut sich sichtbar enttäuscht um. Sie will die Gaststube schon wieder verlassen, da sieht sie die Gruppe und fragt ob sie sie sprechen kann... 1. Einherjer mit Osrc (Or) 2. Kio mit Accapulco (Gl) 3. Maeve ver Te mit Riasta (Sw) 4. (Vergabe vor Ort) 5. (Vergabe vor Ort) Bearbeitet 31. März 2018 von Solwac Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 30. März 2018 report Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Und schon Interesse bekundet!! Ein albischer Or (Grad 18/19 - Irindar Orden) oder Wa (Grad 20/21, adelig, MacConuilh, Thaen) im Angebot! Bearbeitet 30. März 2018 von Einherjar Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. März 2018 Autor report Teilen Geschrieben 30. März 2018 Das klingt doch gut! Beim Ordenskrieger bräuchte ich ein paar Infos zum Hintergrund, ansonsten können wir gerne schauen was die anderen so haben. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 30. März 2018 report Teilen Geschrieben 30. März 2018 Sehr schön! Die Infos über den Or schicke ich Dir nachher, wenn ich Feierabend habe und wieder daheim bin. Link zu diesem Kommentar
Kio Geschrieben 30. März 2018 report Teilen Geschrieben 30. März 2018 Meine notorisch hilfsbereite (und klamme) Herumtreiberin Accapulco (Gl) könnte gerade in Estragel sein. Ist zwar im Grad noch etwas drunter, aber das kriege ich bis dahin schon hin. Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 30. März 2018 report Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich würde gerne meine ADHS Gnomin Riasta (Sw/Gr.20) dazu geben. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 30. März 2018 report Teilen Geschrieben 30. März 2018 ADHS Gnomin??? Oder liegt es in der Familie? Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 30. März 2018 report Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wieso in der Familie? Wir sind die Ruhe selbst. ? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. März 2018 Autor report Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Maeve ver Te: Wieso in der Familie? Wir sind die Ruhe selbst. ? Wir? Redest für das Gnomemzwillingspärchen? Und mit Accapulco und Riasta hätten wir die drei Vorabsprachen zusammen. Schauen wir mal wer vor Ort dazu kommt... Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 30. März 2018 report Teilen Geschrieben 30. März 2018 Nee....Riasta ist solo unterwegs....aber das ist auch besser so.... Link zu diesem Kommentar
Maze Geschrieben 31. März 2018 report Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) ups Bearbeitet 31. März 2018 von Maze Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Mai 2018 Autor report Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ich habe natürlich zum Schluss einen Punkt der Beschreibung vergessen. Während der Durchschleusung der Söldner tagte ein Gericht zur gefangenen Dunkelzwergin und zur Mittagszeit, nachdem der letzte Söldner durch die Stadt geführt war, gab es auf dem Marktplatz noch etwas zu sehen: Nach Verlesung des Urteils gegen die Dunkelzwergin Kôn-Tôr wurde sie im Büßerhemd (also nackte Arme und Beine) auf eine mit gelbem Leder bespannte hölzerne Sonne gebunden. Über der Sonne wurde ein Dach errichtet. Anschließend haben 12 Ordenskrieger in vollständiger Prunkrüstung, aber ohne Rangabzeichen oder persönliche Kennzeichnung mit ihren großen Schilden und unterstützt von Strahlender Panzer mit ihren großen Schilden Sonnenlicht auf Kôn-Tôrs Extremitäten gelenkt. Über eine Viertelstunde werden erst die Arme, dann die Beine versteinert und zuletzt der Kopf. Die ganze Machtdemonstration findet von den Augen von Baldred MacRochalls und der begeisterten Stadtbevölkerung statt. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 14. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Da war Osric selbstredend in voller Ordenspracht ebenfalls mit unter den Zuschauern, so ihm nicht die Ehre zu Teil wurde, beim Komtur zu stehen. Was wurde aus ihrem verführten Helfer, dem Melgaren? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Mai 2018 Autor report Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Welcher Melgare? Die acht Stunden wegen der Wirbelsäulenverletzung dürften kurz vor 12 Uhr vorbei gewesen sein. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 14. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb Solwac: Welcher Melgare? Die acht Stunden wegen der Wirbelsäulenverletzung dürften kurz vor 12 Uhr vorbei gewesen sein. Danke, reicht als Antwort! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge