Zum Inhalt springen

Breuberg Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Abd!

  Am 6.5.2018 um 21:05 schrieb Abd al Rahman:

Ich werd am Breuberg-Samstag 51 41 31 :turn: 

Aufklappen  

Oh, das klingt doch prima: Dann spendiere doch am Samstagabend ein umfangreiches Buffet für alle Con-Teilnehmer, damit wir ordentlich mit Dir feiern können. :beer:

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Haha 1
Geschrieben
  Am 6.5.2018 um 20:08 schrieb Shayleigh:

Ich werde dieses Jahr leider nicht nach Breuberg kommen können :buhu:

Aufklappen  

Was, Breuberg ohne Dich? Das wäre aber schade. Allerdings ist es bei mir auch wackelig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  Am 5.5.2018 um 16:39 schrieb Unicum:

Bestätigt,...

Aufklappen  

08.06.2018 12:53 Urlaub beantragt

08.06.2018 12:57 Urlaub genehmigt

Tja manches geht echt flott hier auf der arbeit,...

Geschrieben
  Am 17.4.2018 um 13:39 schrieb Trinita:

Hallo,

ich war letztes Jahr auf Breuberg, habe mich auch brav angemeldet und dieses Jahr keine Einladung bekommen....

Weder von Klostercon, noch von Bacherach noch Breuberg...

Bin ich durchs System gerutscht?

Viele Grüße

Trinita

Aufklappen  

Hallo,

sorry ich habe das hier überlesen... hast du inzwischen eine Anmeldung bekommen und dich anmelden können? Wenn nicht bitte eine PN an mich.

Danke

Geschrieben
  Am 7.5.2018 um 10:49 schrieb Abd al Rahman:

Breuberg scheint dieses Jahr auszufallen. Auf der Homepage stehen noch immer die Daten von 2017 :suspect: 

Aufklappen  

Witzbold! !!

Aber irgendwie hast du wohl recht.... mit dem alten Text aber nur. Der CON findet statt und wir haben auf unserer VV entschieden, dass jeder der auf unserem CON Geburtstag hat, allen CON Teilnehmern einen Schokoriegel ausgeben muss.
Dafür stellen wir ein tolles Buffet für die Feier! :D 😂

  • Haha 2
Geschrieben
  Am 11.6.2018 um 06:32 schrieb KhunapTe:

wir haben auf unserer VV entschieden, dass jeder der auf unserem CON Geburtstag hat, allen CON Teilnehmern einen Schokoriegel ausgeben muss.

Aufklappen  

:schweiss: Glück gehabt...

Wobei  - ein Schokoriegel für alle Con-Teilnehmer ist ja nicht so viel. Jeder ein Krümelchen.

  • Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben

Moin Zusammen, 
aktuell (in den letzten 1-2 Wochen) verzeichnen wir einen ziemlichen Schwund unter den Teilnehmern. Nachdem wir relativ schnell "quasi" ausgebucht waren sind die Zahlen nun rückläufig.

Es sind also noch Plätze frei!   
Siehe Post im offiziellen Strang!

Beste Grüße und auf bald! 

Geschrieben

Hallo!

Dies halte ich für eine unschöne Entwicklung: Vermutlich sorgen die zuletzt schnell ausgebuchten Cons dafür, dass mittlerweile viele potentielle Besucher erst buchen und danach schauen, ob es terminlich überhaupt klappt. Das macht mehr Arbeit für die Organisatoren, die nach Möglichkeit ja den tollen Service anbieten, bei Ersatz sämtliche Ausgaben zu erstatten - wobei es spätere Absagen eben auch schwerer machen, Ersatz zu finden. Hoffentlich führt diese Entwicklung nicht dazu, dass anstelle des bisherigen Frühbucherrabattes nunmehr eine Stornierungsgebühr eingeführt wird, um mehr Sicherheit bei den Zusagen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 2
Geschrieben

Das war ja vorauszusehen. :whatsthat: Es gibt eben Leute, die erst ca. einen Monat vorher wissen können, ob sie Zeit haben werden. Wenn die ein paar Mal vor ausgebuchter Anmeldung standen, melden die sich auch vorher an.

Aber gut, letztlich ist es jedermanns Risiko, auf der Teilnahmegebühr hängen zu bleiben, wenn kein Nachrücker gefunden wird. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Con-Ticket-Börse hier im Forum. #midgagogo

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...