Chriddy Geschrieben 24. April 2018 report Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Abenteuer: Eine Strasse für den König Spielleiter: Chriddy Anzahl der Spieler: 4-5 M3/M4/M5 M5 Grade der Figuren: ca. 10-20 nach M5 (entsprechend M4) Voraussichtlicher Beginn: Freitag Vormittag 10.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis Freitag Nacht (24.00) Art des Abenteuers: Nachforschung, Kampf, Ort: Alba Brociliande Voraussetzungen/Bedinungen: Keine. Beschreibung: Der Priester Duncan, einigen von euch bereits bekannt, bittet um eure Hilfe. In seinem Dorf Hawick, zu dem er als Priester zurückgekehrt ist, sind einige Arbeiter spurlos verschwunden. Da sich das Dorf an den Ausläufern des Brociliande zwischen Maris und Estragel an der Königsstrasse befindet möchte Bruder Duncan noch nicht die Männer des Königs alamieren, bevor er sich sicher ist was hiner dem Verschwinden steckt. Die Beziehungen zwischen den Elfen und den Albai sind, wie immer, leicht gespannt und er möchte eine Eskalation vermeiden. Die verschwundenen Arbeiter waren damit beschäftigt Bäume zu fällen, Vorbereitungsarbeiten für eine spätere Strasse in Richtung Elrodstor/Prioresse. Teilnehmer: 1. Schrat 2. Callum 3. Kessegorn 4. Gildor 5. (wird vor Ort vergeben) Bearbeitet 25. April 2018 von Chriddy Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 24. April 2018 report Teilen Geschrieben 24. April 2018 Mannnnn, warum machen immer alle Lieblings-SLs Abenteuer am Freitag gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 25. April 2018 report Teilen Geschrieben 25. April 2018 Da würde mein Ordenskrieger Gildor de Soel (Grad 16) gerne mal nach dem Rechten schauen :-) Link zu diesem Kommentar
Jinlos Geschrieben 25. April 2018 report Teilen Geschrieben 25. April 2018 Ich könnte meinen Schamanen Spielen ca. Grad 16 M5 oder meinen Zwergen Schlachtenwüter ca. Grad 18 M5, wobei es dann sicherlich eskalieren würde Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 25. April 2018 Autor report Teilen Geschrieben 25. April 2018 Gerade eben schrieb Gildor: Da würde mein Ordenskrieger Gildor de Soel (Grad 16) gerne mal nach dem Rechten schauen :-) Hallo Gildor, dann willkommen in der Gruppe! LG Chriddy Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 25. April 2018 Autor report Teilen Geschrieben 25. April 2018 Gerade eben schrieb Jinlos: Ich könnte meinen Schamanen Spielen ca. Grad 16 M5 oder meinen Zwergen Schlachtenwüter ca. Grad 18 M5, wobei es dann sicherlich eskalieren würde Hallo Jinlos, Gildor war etwas schneller als du, aaber wenn du am Aushang ausschauen magst am Freitag.... LG Chriddy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge