Ma Kai Geschrieben 27. Mai 2018 report Geschrieben 27. Mai 2018 8 hours ago, Bro said: Okay... 😕 Das genau war doch der Sinn und Zweck der Verclubberung der Ankündigungen: dem daran nicht interessierten Rest des Forums diese Diskussionen zu ersparen.
ohgottohgott Geschrieben 27. Mai 2018 report Geschrieben 27. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb Bro: Okay... 😕 Kannst ja bei Hajo nachfragen....
stefanie Geschrieben 22. Juli 2018 report Geschrieben 22. Juli 2018 Am 27.5.2018 um 08:36 schrieb Ma Kai: Das genau war doch der Sinn und Zweck der Verclubberung der Ankündigungen: dem daran nicht interessierten Rest des Forums diese Diskussionen zu ersparen. Wenn ich das präzisieren darf - es ging darum, daß die Con-Orgas dafür zuständig sein sollen, sich ggf. mit der Moderation von derlei Diskussionen zu befassen.
Fabian Geschrieben 31. August 2018 report Geschrieben 31. August 2018 Am 27.5.2018 um 08:36 schrieb Ma Kai: Verclubberung 😁 Geniales Wort!
Kameril Geschrieben 31. August 2018 report Geschrieben 31. August 2018 Ich bin jetzt mal kurz dem Club beigetreten um ein wenig Klarheit zu schaffen. Ich kann s Nicht-Mitglied hier zwar nichts schreiben. Sehen tue ich das alles aber trotzdem (leider). Ist also faktisch definitiv ein Gerücht, dass Nicht-Mithlieder des Clubs Eure Diskussionen nicht sehen. vermutlich wäre es sogar zielführend dem Club beizutreten, denn dann hat man die Option den Strang zu ignorieren. Das kann man leider auch nur als Mitglied. Bin wieder raus.
dabba Geschrieben 31. August 2018 report Geschrieben 31. August 2018 Man kann mittlerweile die Filter-Optionen für die "ungelesenen Inhalte" abspeichern. @Kameril 1
Empfohlene Beiträge