Zum Inhalt springen

Donnerstagabend: Wer bietet ein Abenteuer an?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand für Donnerstagabend ein Szenario in Petto? Nach Möglichkeit nicht zu ausschweifend, sondern eher kurz und knackig.

Würde mich freuen ... wir sind mindestens zu zweit.

Gruß

fabian

Geschrieben

So damned schade dass ich erst ab Freitag kann! 

Freue mich sehr auf Euch! Ihr seid ein absolutes Dream Team, wie es sich ein Spielleiter nur wünschen kann! Toi toi toi dass sich einer findet! Er/sie wird es nicht bereuen. 

Geschrieben

Hallo Fabian,

ich werde am Donnerstag ein kurzes Eschar-Abenteuer anbieten, für Grade 4-10 (M5). Bis Donnerstag sollte es auch fertig ausformuliert sein. Wann kommt ihr denn an? Dann kann ich den Startzeitpunkt entsprechend festlegen.

Liebe Grüße,

Carsten

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 5.5.2018 um 12:13 schrieb droll:

Hallo Fabian,

ich werde am Donnerstag ein kurzes Eschar-Abenteuer anbieten, für Grade 4-10 (M5). Bis Donnerstag sollte es auch fertig ausformuliert sein. Wann kommt ihr denn an? Dann kann ich den Startzeitpunkt entsprechend festlegen.

Liebe Grüße,

Carsten

Na sowas, das hätte ich mal früher sehen sollen ... Wir kommen bestimmt auf einem der Cons im nächsten Jahr mal zusammen. Ich plane zumindest Bacharach und Breuberg zu besuchen ... und wenn's was wird, dann auch den nagelneuen Ost-Con bei Frankfurt/Oder, der ist ja quasi vor meiner Haustür.

• Neu erstellen...