Knispik Geschrieben 11. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Irgendein Inhalt ohne Sinn und Verstand Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 57 Minuten schrieb Knispik: Irgendein Inhalt ohne Sinn und Verstand Dafür haben wir doch den Schwampf! 1 Link zu diesem Kommentar
Knispik Geschrieben 11. Mai 2018 Autor report Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Akeem al Harun: Dafür haben wir doch den Schwampf! Ja, äh, nein. Es ging mir darum zu testen, wie das Forum ungelesene Inhalte filtert, siehe: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/34962-ungelesene-inhalte-ohne-clubs/?do=findComment&comment=2899399 Dafür brauchte ich ein Forum mit Unterforum, wodurch der Schwampf leider ausscheidet. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Jetzt wird er auch noch konstruktiv! Link zu diesem Kommentar
seamus Geschrieben 11. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Klappt es denn ? Ich Folge dem über testforum und bekam bspw. keine benachrichtigung obwohl angeX neue inhalt denen ich folge/kommentiert Einen von mir gefolgtem inhalt Ach ich dummerle, gefolgtes ungelesenes habe ich jetzt natürlich nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge