Zum Inhalt springen

Luxusausgabe des Regelwerks!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 20.10.2018 um 18:16 schrieb Olafsdottir:

Jetzt ist alles verschickt (außer der einen Bestellung, deren Empfänger in Urlaub ist und die wunschgemäß später rausgeht).

Danke für den guten Service! 

Geschrieben
Am 20.10.2018 um 17:16 schrieb Olafsdottir:
Jetzt ist alles verschickt (außer der einen Bestellung, deren Empfänger in Urlaub ist und die wunschgemäß später rausgeht).

Rainer

Sollte ich das sein, dann bin ich wieder zurück. Aber die Post ins Wendland dauert auch ein bisschen. Vor allem wenn die Boten von den Wölfen gefressen wurden.

Geschrieben
Am 19.10.2018 um 12:21 schrieb Blaues_Feuer:

das ist eine Fehlinterpretation. Dort steht "nicht verfügbar", was auch heißen kann "noch nicht verfügbar"  :)

Da Branwens Basar gerade Urlaub hat, wird das wohl einfach die bisherige Statusmeldung sein, die noch nicht auf "verfügbar" umgestellt wurde. 

Ist ein Titel vergriffen, wird er automatisch aus dem Shop genommen. Um dem Kunden weiterhin Zugriff auf Zusatzmaterial wie ein PDF zu ermöglichen, muss er im Shop verbleiben, aber darf nicht mehr bestellbar sein. Er ist dann "nicht verfügbar".

Die Luxusausgabe ist vergriffen, also nicht (mehr) verfügbar.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb sarandira:

Muss ich mir eigentlich schon Gedanken machen, wenn noch nichts angekommen ist?  :worried: 

Ja.

Im Wendland ist es nämlich angekommen. Trotz Wölfen und radioaktiver Strahlung. Und Wendland.

Mach dir keine Gedanken, mach dir Sorgen. Die großen. ;)

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben
18 hours ago, sarandira said:

Muss ich mir eigentlich schon Gedanken machen, wenn noch nichts angekommen ist?  :worried: 

Ich habe bislang noch keine Rückläufe bekommen. Büchersendungen dauern manchmal etwas länger.

Oder hattest du eine Packstationsadresse angegeben? Dort macht die Post nämlich manchmal Probleme mit der Auslieferung von Büchersendungen.

Rainer

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Olafsdottir:

Oder hattest du eine Packstationsadresse angegeben? Dort macht die Post nämlich manchmal Probleme mit der Auslieferung von Büchersendungen.

Ja, gut möglich. Bei Branwen ist die glaube ich als Standard-Versandadresse hinterlegt. Kann ich irgendwas tun, also irgendwo nachfragen? Oder einfach noch abwarten?

Geschrieben

Wenn es daran liegt, läuft die Luxusausgabe früher oder später an mich zurück. Dann melde ich mich. Ich glaube nicht, dass eine Nachforschungsanfrage bei einer Büchersendung viel bringt. Kann ich aber gern versuchen.

Rainer

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Olafsdottir:

@ Sarandira: In der Tat, heute kams zurück als "Empfänger nicht ermittelbar". Lass mir mal eine Postanschrift zukommen, dann schicke ich es neu.

Rainer 

Danke! Adresse per PN.