Zum Inhalt springen

Donnerstag Con-Saga: Wenn der Zweifel wächst...

Chichén

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Zweifel wächst...

Spielleiter: Chichén

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: 20 - 25 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 19:00 Uhr (nach dem Abendessen)

Voraussichtliche Dauer: bis ca. 01:00 Uhr 

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, Kampf - auch für Con-Saga-Neulinge geeignet

Beschreibung: 
In Covarrubias wurden die Leichen von drei Schariden gefunden, deren Todesumstände den ehrenwerten Zaprudo Malatesta an die Vorkommnisse vor fast drei Jahren in dem Dorf Phandalin im Pantabrionischen Gebirge erinnert. Ist das alte Grauen aus der Tiefe der Mine bei Phandalin zurückgekehrt? 

Zaprudo Malatesta (mit Unterstützung von Donja Alchira) sucht erfahrene Abenteurer, die nachforschen, ob die jüngsten Morde in Zusammenhang mit denen vor fast drei Jahren in Phandalin stehen.

Mitspieler:

1. Maeve ver Te - Riasta
2. Sarandira - Sarandira und Gwendolyn
3. Kessegorn - Kessegorn
4. Kar´gos - Phryxus
5. (wird vor Ort vergeben)
6. (nur wenn einer keine andere Runde gefunden hat)

Bearbeitet von Chichén
Geschrieben

Riasta von und zu Glitzerfels, der Schrecken von Ratten und Katzen, der Handschellen-Entdecker, auf Bälle herein Schmuggler, die heimliche Heimsuchung Don Cosis, der Alptraum der Briefzusteller und ihres Zeichens ernst zunehmende Gnomenschnüfflerin meldet sich gerne zum Dienst......

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Maeve ver Te:

Riasta von und zu Glitzerfels, der Schrecken von Ratten und Katzen, der Handschellen-Entdecker, auf Bälle herein Schmuggler, die heimliche Heimsuchung Don Cosis, der Alptraum der Briefzusteller und ihres Zeichens ernst zunehmende Gnomenschnüfflerin meldet sich gerne zum Dienst...…

Sehr gerne. :satisfied:

Geschrieben

Da könnten sich ja möglicherweise Riastas neue Bekannte, die Glücklicherweise-doch-nicht-abgeschossene Fledermaus Gwendolyn und ihr Frauchen Sarandira anschließen! :notify: Allerdings setzt das noch eine organisatorische Kleinigkeit voraus... Ich schick Dir eine PN, Chichén!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kar'gos:

Huhu,
ich würde gerne mit Phryxus mit. Soweit ich weiß, momentan Weiser von Grad 17, werde ihn bis zum Con aber noch steigern.
Gruß
Kar'gos

Willkommen in der Runde.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Kar'gos:

Huhu,

ich würde gerne mit Phryxus mit. Soweit ich weiß, momentan Weiser von Grad 17, werde ihn bis zum Con aber noch steigern.

Heee......ich glaube den kennt Riasta.....super!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Heee......ich glaube den kennt Riasta.....super!

Er saß sogar schon mal auf ihrem Kopf. Sind die Haare wieder nachgewachsen?

Bearbeitet von Kar'gos
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Kar'gos:

Jaaa.....den Geistern und einem Haartonik sei Dank.....allerdings waren sie eine zeitlang etwas pink.🐩

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Maeve ver Te:
vor 7 Stunden schrieb Kar'gos:

Jaaa.....den Geistern und einem Haartonik sei Dank.....allerdings waren sie eine zeitlang etwas pink.🐩

:panic: Was habe ich mir denn da für eine Gruppe eingeheimst.... 

• Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Chichén:

:panic: Was habe ich mir denn da für eine Gruppe eingeheimst.... 

Warum?

Wir sind eine vollkommen Otto-Normal-Gruppe. Brauchst keine Angst zu haben.....wir und unsere Stimmen sind gaaaanz lieb.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Wir sind eine vollkommen Otto-Normal-Gruppe. Brauchst keine Angst zu haben.....wir und unsere Stimmen sind gaaaanz lieb.

Ich habe keine Angst vor euch oder euren Stimmen, aber vielleicht solltet ihr darüber nachdenken warum ich mich darüber freue... :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Chichén:

Ich habe keine Angst vor euch oder euren Stimmen, aber vielleicht solltet ihr darüber nachdenken warum ich mich darüber freue... :D

Hmmm.....die Stimmen freuen sich auch.....habt ihr euch abgesprochen und heckt einen finsteren Plan aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kar'gos:

Da lauern sicher große Monster im Dunkeln, darum freut sie sich. Wir sind ja nicht besonders kampfstark... :P

Aber bitte nicht gleich auf alles schießen, was da rumfliegt! :panic: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kar'gos:

Da lauern sicher große Monster im Dunkeln, darum freut sie sich. Wir sind ja nicht besonders kampfstark... :P

Wer mich kennt weiß, dass ich keine großen Monster auffahre, ich bin da subtiler. :ätsch:

• Neu erstellen...