Chichén Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn der Zweifel wächst... Spielleiter: Chichén Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: 20 - 25 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 19:00 Uhr (nach dem Abendessen) Voraussichtliche Dauer: bis ca. 01:00 Uhr Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, Kampf - auch für Con-Saga-Neulinge geeignet Beschreibung: In Covarrubias wurden die Leichen von drei Schariden gefunden, deren Todesumstände den ehrenwerten Zaprudo Malatesta an die Vorkommnisse vor fast drei Jahren in dem Dorf Phandalin im Pantabrionischen Gebirge erinnert. Ist das alte Grauen aus der Tiefe der Mine bei Phandalin zurückgekehrt? Zaprudo Malatesta (mit Unterstützung von Donja Alchira) sucht erfahrene Abenteurer, die nachforschen, ob die jüngsten Morde in Zusammenhang mit denen vor fast drei Jahren in Phandalin stehen. Mitspieler: 1. Maeve ver Te - Riasta 2. Sarandira - Sarandira und Gwendolyn 3. Kessegorn - Kessegorn 4. Kar´gos - Phryxus 5. (wird vor Ort vergeben) 6. (nur wenn einer keine andere Runde gefunden hat) Bearbeitet 19. Juni 2018 von Chichén
Maeve ver Te Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Ich, ich, ich! Bearbeitet 17. Juni 2018 von Maeve ver Te
Maeve ver Te Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Riasta von und zu Glitzerfels, der Schrecken von Ratten und Katzen, der Handschellen-Entdecker, auf Bälle herein Schmuggler, die heimliche Heimsuchung Don Cosis, der Alptraum der Briefzusteller und ihres Zeichens ernst zunehmende Gnomenschnüfflerin meldet sich gerne zum Dienst......
Chichén Geschrieben 17. Juni 2018 Autor report Geschrieben 17. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb Maeve ver Te: Riasta von und zu Glitzerfels, der Schrecken von Ratten und Katzen, der Handschellen-Entdecker, auf Bälle herein Schmuggler, die heimliche Heimsuchung Don Cosis, der Alptraum der Briefzusteller und ihres Zeichens ernst zunehmende Gnomenschnüfflerin meldet sich gerne zum Dienst...… Sehr gerne.
sarandira Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Da könnten sich ja möglicherweise Riastas neue Bekannte, die Glücklicherweise-doch-nicht-abgeschossene Fledermaus Gwendolyn und ihr Frauchen Sarandira anschließen! Allerdings setzt das noch eine organisatorische Kleinigkeit voraus... Ich schick Dir eine PN, Chichén!
Chichén Geschrieben 17. Juni 2018 Autor report Geschrieben 17. Juni 2018 Gerade eben schrieb sarandira: ... Ich schick Dir eine PN, Chichén! Ich bin gespannt.
Kessegorn Geschrieben 17. Juni 2018 report Geschrieben 17. Juni 2018 Ich glaube Kessegorn könnte an dieser Stelle auch helfen
Chichén Geschrieben 18. Juni 2018 Autor report Geschrieben 18. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb Kessegorn: Ich glaube Kessegorn könnte an dieser Stelle auch helfen Willkommen in der Runde.
Kar'gos Geschrieben 19. Juni 2018 report Geschrieben 19. Juni 2018 Huhu, ich würde gerne mit Phryxus mit. Soweit ich weiß, momentan Weiser von Grad 17, werde ihn bis zum Con aber noch steigern. Gruß Kar'gos
Chichén Geschrieben 19. Juni 2018 Autor report Geschrieben 19. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Kar'gos: Huhu, ich würde gerne mit Phryxus mit. Soweit ich weiß, momentan Weiser von Grad 17, werde ihn bis zum Con aber noch steigern. Gruß Kar'gos Willkommen in der Runde.
Maeve ver Te Geschrieben 19. Juni 2018 report Geschrieben 19. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb Kar'gos: Huhu, ich würde gerne mit Phryxus mit. Soweit ich weiß, momentan Weiser von Grad 17, werde ihn bis zum Con aber noch steigern. Heee......ich glaube den kennt Riasta.....super!
Kar'gos Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Maeve ver Te: Heee......ich glaube den kennt Riasta.....super! Er saß sogar schon mal auf ihrem Kopf. Sind die Haare wieder nachgewachsen? Bearbeitet 20. Juni 2018 von Kar'gos
Maeve ver Te Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb Kar'gos: Er saß sogar schon mal auf ihrem Kopf. Sind die Haare wieder nachgewachsen? Jaaa.....den Geistern und einem Haartonik sei Dank.....allerdings waren sie eine zeitlang etwas pink.🐩
Chichén Geschrieben 20. Juni 2018 Autor report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 18 Minuten schrieb Maeve ver Te: vor 7 Stunden schrieb Kar'gos: Er saß sogar schon mal auf ihrem Kopf. Sind die Haare wieder nachgewachsen? Jaaa.....den Geistern und einem Haartonik sei Dank.....allerdings waren sie eine zeitlang etwas pink.🐩 Was habe ich mir denn da für eine Gruppe eingeheimst.... 2
Kar'gos Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 52 Minuten schrieb Chichén: Was habe ich mir denn da für eine Gruppe eingeheimst.... Frag mal Tomcat nach der Multifunktionsspinne.
Maeve ver Te Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Chichén: Was habe ich mir denn da für eine Gruppe eingeheimst.... Warum? Wir sind eine vollkommen Otto-Normal-Gruppe. Brauchst keine Angst zu haben.....wir und unsere Stimmen sind gaaaanz lieb.
Chichén Geschrieben 20. Juni 2018 Autor report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Maeve ver Te: Wir sind eine vollkommen Otto-Normal-Gruppe. Brauchst keine Angst zu haben.....wir und unsere Stimmen sind gaaaanz lieb. Ich habe keine Angst vor euch oder euren Stimmen, aber vielleicht solltet ihr darüber nachdenken warum ich mich darüber freue...
Maeve ver Te Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Chichén: Ich habe keine Angst vor euch oder euren Stimmen, aber vielleicht solltet ihr darüber nachdenken warum ich mich darüber freue... Hmmm.....die Stimmen freuen sich auch.....habt ihr euch abgesprochen und heckt einen finsteren Plan aus.
Chichén Geschrieben 20. Juni 2018 Autor report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Maeve ver Te: Hmmm.....die Stimmen freuen sich auch.....habt ihr euch abgesprochen und heckt einen finsteren Plan aus.
Maeve ver Te Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 Gerade eben schrieb Chichén: Jetzt bekomme ich Angst.
Chichén Geschrieben 20. Juni 2018 Autor report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Maeve ver Te: Jetzt bekomme ich Angst.
Kar'gos Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 Da lauern sicher große Monster im Dunkeln, darum freut sie sich. Wir sind ja nicht besonders kampfstark...
sarandira Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Kar'gos: Da lauern sicher große Monster im Dunkeln, darum freut sie sich. Wir sind ja nicht besonders kampfstark... Aber bitte nicht gleich auf alles schießen, was da rumfliegt!
Chichén Geschrieben 20. Juni 2018 Autor report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Kar'gos: Da lauern sicher große Monster im Dunkeln, darum freut sie sich. Wir sind ja nicht besonders kampfstark... Wer mich kennt weiß, dass ich keine großen Monster auffahre, ich bin da subtiler.
Empfohlene Beiträge