Chichén Geschrieben 20. Juni 2018 Autor report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb sarandira: Aber bitte nicht gleich auf alles schießen, was da rumfliegt! Die Gegner oder deine Gruppe?
Maeve ver Te Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb Chichén: Wer mich kennt weiß, dass ich keine großen Monster auffahre, ich bin da subtiler. Ok...dann halt viele kleine Monster mit Engelsgesichtern und Teufels Moral.
Maeve ver Te Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb Chichén: Die Gegner oder deine Gruppe? Ähhhh.....beide, glaube ich.
sarandira Geschrieben 20. Juni 2018 report Geschrieben 20. Juni 2018 vor 21 Minuten schrieb Maeve ver Te: vor 33 Minuten schrieb Chichén: Die Gegner oder deine Gruppe? Ähhhh.....beide, glaube ich. Ganz genau!
Gast Unicum Geschrieben 21. Juni 2018 report Geschrieben 21. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb Kar'gos: Ich hab garnix zum Schießen. 😭 Jeder kann Steine werfen!
Kar'gos Geschrieben 21. Juni 2018 report Geschrieben 21. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Unicum: Jeder kann Steine werfen! Ich hab ja sogar Speere zum Werfen, da brauch ich keine Steine! Aber es ging ja um's Schießen...
Maeve ver Te Geschrieben 21. Juni 2018 report Geschrieben 21. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Kar'gos: Ich hab ja sogar Speere zum Werfen, da brauch ich keine Steine! Aber es ging ja um's Schießen... Ich glaube, wir sollten weder schießen noch, werfen, schleudern, katapultieren, ballern, pfeffern, schmeißen, schmettern und fliegende Geschosse zaubern......
Solwac Geschrieben 21. Juni 2018 report Geschrieben 21. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb sarandira: Zumindest nicht ohne Rückfrage. Wird Gwendolyn gefragt?
sarandira Geschrieben 21. Juni 2018 report Geschrieben 21. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Solwac: Wird Gwendolyn gefragt? Mehr als Du in diesem Strang! 2
Chichén Geschrieben 22. Juni 2018 Autor report Geschrieben 22. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb sarandira: vor 9 Stunden schrieb Solwac: Wird Gwendolyn gefragt? Mehr als Du in diesem Strang!
Kar'gos Geschrieben 22. Juni 2018 report Geschrieben 22. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb Maeve ver Te: Ich glaube, wir sollten weder schießen noch, werfen, schleudern, katapultieren, ballern, pfeffern, schmeißen, schmettern und fliegende Geschosse zaubern...... Solange wildes Rumspritzen noch erlaubt ist, bin ich beruhigt! Ich mag meinen Wasserstrahl.
Maeve ver Te Geschrieben 22. Juni 2018 report Geschrieben 22. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Kar'gos: Solange wildes Rumspritzen noch erlaubt ist, bin ich beruhigt! Ich mag meinen Wasserstrahl. Naja......hart an der Grenze. Aber ich denke etwas Wasser wird die Fledermausiiii schon vertragen. Vielleicht wächst sie dann ja noch etwas.
Kar'gos Geschrieben 22. Juni 2018 report Geschrieben 22. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb Maeve ver Te: Naja......hart an der Grenze. Aber ich denke etwas Wasser wird die Fledermausiiii schon vertragen. Vielleicht wächst sie dann ja noch etwas. Oder lernt schwimmen. Das Sonar hat sie ja schon.
Maeve ver Te Geschrieben 22. Juni 2018 report Geschrieben 22. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Kar'gos: Oder lernt schwimmen. Das Sonar hat sie ja schon. 😂 Stimmt!
Chichén Geschrieben 22. Juni 2018 Autor report Geschrieben 22. Juni 2018 Ok, Abenteuer umschreiben... Einen See, damit Fledermausiiii schwimmen lernt und für Phryxus etwas, damit er wild auf etwas rumpfspritzen kann... Dann noch etwas zum entfärben von rosa Haaren, sofern Phryxus etwas auf Riastas Haaren hinterlässt sowie starke Nerven für Kessegorn... Wird interessant!
Maeve ver Te Geschrieben 22. Juni 2018 report Geschrieben 22. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Chichén: Ok, Abenteuer umschreiben... Einen See, damit Fledermausiiii schwimmen lernt und für Phryxus etwas, damit er wild auf etwas rumpfspritzen kann... Dann noch etwas zum entfärben von rosa Haaren, sofern Phryxus etwas auf Riastas Haaren hinterlässt sowie starke Nerven für Kessegorn... Wird interessant! Das wird ein tolles neue Abenteuer oder ein schön verrücktes Alt-Abenteuer. Egal wie...ich freu mich drauf.....und wir finden schon etwas Wasser um der Fledermausiiii das Schwimmen beizubringen. Sei es eine Suppenschüssel. 😉
Chichén Geschrieben 25. Juni 2018 Autor report Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) @Maeve ver Te @Kar'gos @Kessegorn Da wir Donnerstag Abend nicht ganz soviel Zeit haben, wüsste ich gerne, mit welchen SC ich es zu tun haben werde. Sarandira kenne ich bereits und bei Kessegorn bin ich mir gerade nicht sicher, aber Riasta und Phryxus kennen ich (soweit mein Gedächtnis mich nicht trügt) noch nicht. Ihr könnt mir entweder das Charakterblatt zukommen lassen oder mir kurz per PN den SC beschreiben. Es geht mir nur darum, die Einsatzmöglichkeiten der Gruppe einschätzen zu können. Bearbeitet 25. Juni 2018 von Chichén
Chichén Geschrieben 25. Juni 2018 Autor report Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) doppelt Bearbeitet 25. Juni 2018 von Chichén
Empfohlene Beiträge