Wolfsschwester Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Name Das stille Tal Spielleiter Bethina Anzahl der Spieler 6 M5 Voraussichtlicher Beginn Freitag 19 Uhr Voraussichtliches Ende nicht später als Sa.1 Uhr Art des Abenteuers Detektiv/Wildnis Voraussetzung Bis Grad 15 Beschreibung: Ein junger Prister der Kirk bitte die Euch ihn auf der Reise in sein Heimatdorf zu begleiten. Seit kurzen verschwinden dem friedlichen Ubhal Gleanne immer wieder Menschen in den Tiefen der Wälder. Sogar der Sire und seine Tochter unter den Opfern. Hat das etwas mit dem alten Ritual zur Sommersonnenwende zutun? Hoffentlich könnt ihr das Rätsel bis dahin lösen... 1. 2. 3. 4. 5 -------- 6 .--------- Bearbeitet 18. Juni 2018 von Wolfsschwester
DiRi Geschrieben 18. Juni 2018 report Geschrieben 18. Juni 2018 Also, eigentlich würde ich da ja gerne mit einem albischen Bestienjäger mitspielen. Was hast du denn für Anforderungen an die SpF (Gradbereich)?
Wolfsschwester Geschrieben 18. Juni 2018 Autor report Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Sommersonnenwende , ich mein natürlich die Sommersonnenwende... Gruß Bethina Bearbeitet 18. Juni 2018 von Wolfsschwester
Kiril Geschrieben 23. Juni 2018 report Geschrieben 23. Juni 2018 Interesse habe ich schon, habe aber nur niedriggradige M5er: Eine Heilerin Grad 2 oder noch ein Bestienjäger Grad 5, beide aus Alba. Weil es in der Wildnis spielt, passt wohl auch noch ein Grad 2 Waldhüter aus Clanngadarn.
Wolfsschwester Geschrieben 25. Juni 2018 Autor report Geschrieben 25. Juni 2018 Bring die mal mit, ich bin mir sicher das wir etwas passendes finden.
Wolfsschwester Geschrieben 25. Juni 2018 Autor report Geschrieben 25. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Bro: Eine Frage zum Namen des Tals: Gibt es dort viele Apfelbäume? Nein
Wolfsschwester Geschrieben 26. Juni 2018 Autor report Geschrieben 26. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Bro: Okay, war nur neugierig, weil „Ubhal“ das gälische Wort für „Apfel“ ist. i know...
Oddi Geschrieben 26. Juni 2018 report Geschrieben 26. Juni 2018 Hätte auch interesse wegen Charakteren dieschick ich nochmal
Empfohlene Beiträge