Gast Malezar Geschrieben 12. Oktober 2003 report Geschrieben 12. Oktober 2003 Hallo, ich war lange inaktiv und hatte früher den Namen Feanor, den habe ich jetzt wieder reaktiviert und kann mich auch einloggen, aber ich kann weder - Beiträge schreiben - noch Messages schreiben - noch das Profil ändern. Kann mir jemand sagen was da falsch läuft, würde schon gerne meinen alten Namen weiterführen. Gruß Mathias
Nixonian Geschrieben 12. Oktober 2003 report Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi, das ist das Testforum. Eigentlich hätte das unter "Fehler im Forum gehört. Egal. Lösung kommt gleich per pm
Feanor Geschrieben 12. Oktober 2003 report Geschrieben 12. Oktober 2003 Oh sorry, hatte ich nicht gesehen, aber wie du siehst ist alles wieder in Butter, danke. Mathias
Nixonian Geschrieben 12. Oktober 2003 report Geschrieben 12. Oktober 2003 <span style='color:green'>Ein service des freundlichen Forumsteams</span>
Odysseus Geschrieben 12. Oktober 2003 report Geschrieben 12. Oktober 2003 Der Supifant hat wieder zugeschlagen... Best, der Listen-Reiche
Empfohlene Beiträge