Wiszang Geschrieben 3. Juli 2018 report Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Name: Abenteuer in Thalassa - Der Elementarring Spielleiter Rico Nielin (Wiszang) Anzahl der Spieler:6 M3 M4 M5: ja, so M4/M5 M4 Grad 4-7, M5 entsprechend Voraussichtlicher Beginn: Freitag Abend circa 19.30 Uhr Voraussichtliches Ende: Nach Mitternacht Art des Abenteuers: Stadtabenteuer Voraussetzung: Keine Beschreibung: Ich bin noch nicht sicher, welches Abenteuer in Thalassa ich leite, aber wahrscheinlich den Elementarring. Sollten andere Präferenzen am Tisch da sind, gehen auch Reliquienraub, Familienfall oder Frische Fische. Wenn die Leute wollen, können wir auch nur einen SL betreuten Rundgang durch Thalassa machen. Da ich an dem Tag arbeite, kann es wegen der Anreise ein paar Minuten später werden. Beim Elementarring geht es um einen ganz klassischen Auftrag in Thalassa: Hole mir einen Ring der Elemente aus den Ruinen auf dem Knochenhügel. Kenner wissen, dass das ein "Spaziergang" wird. Damit ist das Problem aber leider nicht gelöst... Das Szenario ist für jede Charakterklasse offen, Beschränkungen existieren keine. Thlassavorkenntnisse braucht man auch nicht. Fragen? Wiszang 1 Stefan mit Jarvin 2 Laurin mit Radagas 3 Unicum mit Jantiff 4 Daniel mit Arkenios 5 vor Ort 6 vor Ort Bearbeitet 13. Juli 2018 von Wiszang Mitspieler
Stefan_01 Geschrieben 4. Juli 2018 report Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo, Ich bin dabei mit Jarvin meinem Magier. Ebenso möchte ich noch Laurin anmelden mit seinem Wildhüter Radagas Gruß Stefan
Gast Unicum Geschrieben 10. Juli 2018 report Geschrieben 10. Juli 2018 Hallo @Wiszang Ich würde gerne mit meinem Albischen Priester Jantiff mitkommen,...
Wiszang Geschrieben 10. Juli 2018 Autor report Geschrieben 10. Juli 2018 Hi! Gerne! Liebe Grüße Wiszang
Alwerich Geschrieben 12. Juli 2018 report Geschrieben 12. Juli 2018 Hi @Wiszang! Ich würde auch gerne mit meinem Glücksritter Arkenios teilnehmen. Wenn das jetzt zu knapp ist zum Voranmelden mache ich das auch gerne morgen vor Ort. Liebe Grüße, Daniel
Wiszang Geschrieben 13. Juli 2018 Autor report Geschrieben 13. Juli 2018 Hi Daniel! Kein Problem, ist notiert! Liebe Grüße Rico
Empfohlene Beiträge