Oddi Geschrieben 3. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Versunkene Stadt Teil 1 Oddi/Radbot Grade: 20-26 nach M5 4-6 Spieler M4 M5 Beginn:9:30 uhr Ende13:00 Uhr Voraussetzung: Dies ist ein dreiteiler man sollte sich mit magie ein bischen auskennen aber auch kämpfen können. Beschreibung : ihr werdet in candranor angeheuert um eine legendäre stadt zu finden 1toddarkin/ 2 aidan? 3 sulivans Bearbeitet 4. Juli 2018 von Oddi Link zu diesem Kommentar
Sullivans Geschrieben 3. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo, wären gerne dabei. Um welchen Tag handelt es sich? Falls es um Samstag geht: Wären ein Freund von mir (Aidan) und Ich (Glinrod) dabei Magier und Ordenskrieger Falls es um Freitag geht voraussichtlich nur Ich, dann mit meinem Ordenskrieger Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 3. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Freitag und wer möchte bitte nochmal hier eintragen Link zu diesem Kommentar
Sullivans Geschrieben 4. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Alles Klar, ich bin ja schon eingetragen bin dabei. Werden Teil II und III auch an diesem WE gespielt werden? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 4. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Muss schauen vorraussichtlich nein wenn gewünscht vielleicht teil 2 teil drei wann anders Bearbeitet 4. Juli 2018 von Oddi Link zu diesem Kommentar
aidan Geschrieben 4. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Bin sicher dabei Gruß Hendrik Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 4. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Cool Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 4. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Würde mit meinem albischen Erfolgsbarden mitmachen, Ian Finnley MacBunnahabhain. Barde am Hofe von Prinzessin Barbelica de Lambargi in Maritimar. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 4. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Ok herne Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge