Kessegorn Geschrieben 8. Juli 2018 report Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Name: Im Dunkel der Zeit Spielleiter: Kessegorn (Stephan) Anzahl der Spieler: 3 - 5 M3 M4 M5: M5 (zur Not M4) Grad 15-20 (kann noch angepasst werden) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9 30 Uhr Voraussichtliches Ende: Freitag nacht spätestens 1 Uhr Art des Abenteuers: Schatzsuche / Wildniss / Verließ Voraussetzung: 1-2 Wildnisskundige wären gut, Magier und Heilkundiger wäre auch nicht schlecht Beschreibung: Eine Reise durch das wilde Grenzland Chryseias nahe den Melgarbergen gipfelt mit einem Überfall eine Gruppe Straßenräuber. Erstmal nichts ungewöhnliches wenn nicht die außergewöhnliche Ausrüstung der Straßenräuber wäre....... Mitspieler: Chriddy Kazaar Herothinas E Cid soll vor Ort vergeben werden Bearbeitet 11. Juli 2018 von Kessegorn
Kazaar Geschrieben 8. Juli 2018 report Geschrieben 8. Juli 2018 Hört sich interessant an, in dem Gradbereich habe ich einige Charaktere, zB einen Schamanen Gr 19, der kennt sich in der Wildnis aus und könnte auch das heilen Übernehmen. Da würde ich gern mitmachen.
Chriddy Geschrieben 8. Juli 2018 report Geschrieben 8. Juli 2018 Ich habe einen Heiler aus Erainn der helfen könnte.
Kessegorn Geschrieben 8. Juli 2018 Autor report Geschrieben 8. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb Kazaar: Hört sich interessant an, in dem Gradbereich habe ich einige Charaktere, zB einen Schamanen Gr 19, der kennt sich in der Wildnis aus und könnte auch das heilen Übernehmen. Da würde ich gern mitmachen. Herzlich willkommen.
Herothinas Geschrieben 9. Juli 2018 report Geschrieben 9. Juli 2018 Ich wäre dann gerne dabei. Habe einen erainnischen Naturhexer (Grad 20), der so einige Heilzauber hat und sich auch ein wenig mit Wildnis auskennt.
Kessegorn Geschrieben 9. Juli 2018 Autor report Geschrieben 9. Juli 2018 Jemand der hatr zuschlagen kann wäre sicher auch nicht verkehrt.
Chriddy Geschrieben 9. Juli 2018 report Geschrieben 9. Juli 2018 Ich ändere meine Figur dann nochmal und spiel einen fian. Der seelenbruder des naturhexers.
Herothinas Geschrieben 9. Juli 2018 report Geschrieben 9. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Chriddy: Ich ändere meine Figur dann nochmal und spiel einen fian. Der seelenbruder des naturhexers. Und der kann zuschlagen.
Kessegorn Geschrieben 9. Juli 2018 Autor report Geschrieben 9. Juli 2018 Bei näherer Betrachtung des Abenteuers sollte ich vorrausschicken das es Sinnvoll wäre wenn mindestens einer der Charaktere die Fähigkeit Überleben: Sumpf beherrscht. Am besten nicht nur auf +8.
Herothinas Geschrieben 9. Juli 2018 report Geschrieben 9. Juli 2018 vor 59 Minuten schrieb Kessegorn: Bei näherer Betrachtung des Abenteuers sollte ich vorrausschicken das es Sinnvoll wäre wenn mindestens einer der Charaktere die Fähigkeit Überleben: Sumpf beherrscht. Am besten nicht nur auf +8. Gibt es bei M5 nicht mehr. Ist jetzt ein Teil von Naturkunde.
Kessegorn Geschrieben 9. Juli 2018 Autor report Geschrieben 9. Juli 2018 Dann Naturkunde! Wobei mir das etwas merkwürdig vorkommt. Gibt ja noch die ein oder andere Überleben Fähigkeit.
El Cid Geschrieben 11. Juli 2018 report Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo, ich würde gerne in die Runde einsteigen. Habe einen Waldläufer Gr. 15 Grüße Bernhard
Kessegorn Geschrieben 11. Juli 2018 Autor report Geschrieben 11. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb El Cid: Hallo, ich würde gerne in die Runde einsteigen. Habe einen Waldläufer Gr. 15 Grüße Bernhard Dann Soll es so sein. Ein Naturhexer, ein Fian, Ein Schamane, Ein Waldläufer. Was jetzt noch fehlt wäre ein fähiger Magier,Hexer oder Thaumathurge. Wobei den Job vielleicht der Naturhexer übernehmen könnte. Wird schon werden.
Merwyn Geschrieben 4. Mai 2019 report Geschrieben 4. Mai 2019 Am 8.7.2018 um 15:51 schrieb Chriddy: Ich habe einen Heiler aus Erainn der helfen könnte. Ehm, wolltest du nicht selbst am Freitag leiten?
Chriddy Geschrieben 4. Mai 2019 report Geschrieben 4. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Merwyn: Ehm, wolltest du nicht selbst am Freitag leiten? Ja. Mach ich auch. Du bist im Jahr verrutscht. 1 3
Empfohlene Beiträge