Blaues Feuer Geschrieben 17. Oktober 2018 report Geschrieben 17. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Solwac: Wie wäre eine Reise in Richtung Orient? So zwischen Mittel-/Westeuropa und dem Bosporus könnte einem auf der Reise ja was zulaufen. Es muss ja nicht wie beim Mord im Orientexpress eine Schneewehe im Weg stehen... mit dem Gedanken spiele ich seit Jahre, aber bisher liegen nur kleinere, unzusammenhängende Skizzen in der Schublade. Mal schauen, ob die noch zu einer gesammten Reise werden. Allerdings hab ich bei meiner Hausbibliothek schon einen "Kaufauftrag" für einen historischen Roman abgesetzt, der ganz explizit ein 1880-Abenteuer werden soll. 1
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 17. Oktober 2018 report Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Blaues_Feuer: ich würd auch auch gern noch schauen, was an Abenteuern angeboten wird, bevor ich hier was definitiv sag, aber einpacken tu ich 1880 auf jeden Fall. Schreib mir mal eine PN, was du dir für einen Charakter gebaut hast. okay, damit kann ich leben PN kommt heute Abend.
Bright eyed Raven Geschrieben 20. Oktober 2018 report Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo ihr Lieben, ich habe im SüdCon-Abenteuer-Club einen Eintrag zu dem Abenteuer "Die Geliebte des Krenn" erstellt, das ich am Donnerstag leiten möchte. Schaut euch die Idee gern mal an, es ist aktuell noch genug Platz für interessierte SpielerInnen Ich bin gespannt! Liebe Grüße Janine
Chillur Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 *Nur-noch-EINE-WOCHE-bis-zum-SüdCon-Alarm* Um für maximale Ohrwurmseuche zu sorgen und anderen, genauso wie ich, hibbeligen Convorfreuer zu infizieren:https://www.youtube.com/watch?v=ytWz0qVvBZ0 Geteilter Ohrwurm = glücklicher Ohrwurm 😄 Kommt sicher, gut, gesund und munter zum SüdCon. *vorfreu*
Die Hexe Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 Habe heute auch realsiert, dass es nur noch eine Woche bis zum Con ist (und bin dann blöd grinsend durch die Gegen gefahren).
Widukind Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 Hmm, mit Schnee sieht es noch nicht so gut aus, auch wenn es kälter werden soll.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 Vorfreude Con .... [x] Abenteuer angekündigt [x] Abenteuer fertig (bis auf ein paar Kleinigkeiten) [ ] alle Chars vorab erhalten [ ] Abenteuer ausgedruckt [x] vorabgesprochen für Donnerstag [ ] Samstagabenteuer gesichert [x] Mitfahrer kontaktiert und Termin genannt [ ] Bestätigung vom Mitfahrer erhalten Das sind noch viele offene Punkte
Rolf Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 Muss man eigentlich Bettwäsche selbst mitbringen? 1
Solwac Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Rolf: Muss man eigentlich Bettwäsche selbst mitbringen? Schlechtes Timing...
sarandira Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 43 Minuten schrieb Solwac: vor 55 Minuten schrieb Rolf: Muss man eigentlich Bettwäsche selbst mitbringen? Schlechtes Timing... Viel zu früh!
sarandira Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 Der Con geht doch erst morgen los, oder?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 3 Minuten schrieb sarandira: Der Con geht doch erst morgen los, oder?
Widukind Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 5 Minuten schrieb sarandira: Der Con geht doch erst morgen los, oder? Der Con geht erst los, wenn ich da bin! Le Con c'est moi!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 Gerade eben schrieb Widukind: Der Con geht erst los, wenn ich da bin! Le Con c'est moi!
Solwac Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 44 Minuten schrieb sarandira: Der Con geht doch erst morgen los, oder? Frag Dyffed!
Solwac Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 39 Minuten schrieb Widukind: Der Con geht erst los, wenn ich da bin! Le Con c'est moi!
Gandubán Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Solwac: Schlechtes Timing... Eher schlechtes Antwortverhalten. Ich gehe davon aus, dass Rolfs Frage ernst gemeint war...
sarandira Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Gandubán: Eher schlechtes Antwortverhalten. Ich gehe davon aus, dass Rolfs Frage ernst gemeint war... Ganz sicher nicht.
Die Hexe Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Gandubán: Eher schlechtes Antwortverhalten. Ich gehe davon aus, dass Rolfs Frage ernst gemeint war...
Solwac Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 20 Minuten schrieb Gandubán: Eher schlechtes Antwortverhalten. Ich gehe davon aus, dass Rolfs Frage ernst gemeint war... So siehst Du aus!
Gandubán Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Solwac: So siehst Du aus! Wie sehe ich aus?
Lukarnam Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Gandubán: Wie sehe ich aus? Kristallgrün!
Widukind Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 59 Minuten schrieb Gandubán: Eher schlechtes Antwortverhalten. Ich gehe davon aus, dass Rolfs Frage ernst gemeint war... Sollte dem tatsächlich so sein, opfere ich mich und nehme den : @Rolf Das mit der Bettwäsche ist ein running Gag, die braucht man seit vielen Jahren nicht mehr.
sarandira Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 2 Stunden schrieb sarandira: Der Con geht doch erst morgen los, oder? Ach herrje, bevor das hier auch noch jemand ernst nimmt: Der Con geht NICHT morgen los, sondern nächste Woche Donnerstag/Freitag. Sonst wäre es jetzt für die meisten auch etwas spät für die Anreise.
Solwac Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Widukind: Sollte dem tatsächlich so sein, opfere ich mich und nehme den : @Rolf Das mit der Bettwäsche ist ein running Gag, die braucht man seit vielen Jahren nicht mehr. Ein Plüschtier reicht da nicht mehr....
Empfohlene Beiträge