Chillur Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 Ich wünsch Allen eine gute und stressfreie Anreise zur Burg morgen. Freu mich schon!
Helgris Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 Endlich wieder CON - ich freue mich auf Euch alle!
ToddArkin Geschrieben 22. November 2018 report Geschrieben 22. November 2018 vor 9 Minuten schrieb jul: auf gehts Bis später.
Die Hexe Geschrieben 22. November 2018 report Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise! Ich bin mal gespannt ob ich nachher die erste auf der Burg bin (das wäre das erste Mal) oder ob es (abgesehen von der Orga) Freaks gibt, die noch schneller sind. Ich freue mich und hoffe, dass ich halbwegs gesund bleibe werde. Bearbeitet 22. November 2018 von Die Hexe
DiRi Geschrieben 22. November 2018 report Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Seufz. Eigentlich wäre ich jetzt schon auf der (Früh-)Anreise zum Con. Leider hat in der Nacht meine Tochter zu spucken angefangen, so dass ich meinen heutigen Urlaubstag mit Tochter betreuen und nicht mit Con-Anreisen verbringen darf. Ich hoffe, wenigstens morgen (also am Freitag) dank Flex-Ticket anreisen zu können, und nicht, dass der Con für mich noch ganz ins Wasser fällt. Bearbeitet 22. November 2018 von DiRi 3
KoschKosch Geschrieben 22. November 2018 report Geschrieben 22. November 2018 vor 11 Minuten schrieb DiRi: Seufz. Eigentlich wäre ich jetzt schon auf der (Früh-)Anreise zum Con. Leider hat in der Nacht meine Tochter zu spucken angefangen, so dass ich meinen heutigen Urlaubstag mit Tochter betreuen und nicht mit Con-Anreisen verbringen darf. Ich hoffe, wenigstens morgen (also am Freitag) dank Flex-Ticket anreisen zu können, und nicht, dass der Con noch für mich ganz ins Wasser fällt. Gute Besserung!
daaavid Geschrieben 22. November 2018 report Geschrieben 22. November 2018 vor einer Stunde schrieb Bro: Kannst ja schonmal alle Betten beziehen, wenn Du so früh bist. Ich glaube kaum, dass sie Bettwäsche für alle dabei hat.
JoBaSa Geschrieben 22. November 2018 report Geschrieben 22. November 2018 Leute, die Donau brûcke von Norden ist gesperrt ! (Bei Hauber o.s.ä.)
Blaues Feuer Geschrieben 22. November 2018 report Geschrieben 22. November 2018 vor 41 Minuten schrieb JoBaSa: Leute, die Donau brûcke von Norden ist gesperrt ! (Bei Hauber o.s.ä.) Hausen im Tal vermutlich, da ist eine Donaubrücke
Solwac Geschrieben 22. November 2018 report Geschrieben 22. November 2018 vor 1 Stunde schrieb JoBaSa: Leute, die Donau brûcke von Norden ist gesperrt ! (Bei Hauber o.s.ä.) Hausen i. T.
Empfohlene Beiträge