Kar'gos Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 Vielleicht wurde die Küche renoviert...
Solwac Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 Schmecke renovierte Linsen besser als vorher?
Gast Unicum Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Solwac: Schmecke renovierte Linsen besser als vorher? Die Linsen welche ich hier haben schmecken nach nichts und liegen höchsten schwer im Magen,... Brennweite f-12,5mm
ToddArkin Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 Linsengericht ist übrigens eine Gemeinde in Hessen.
Widukind Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb ToddArkin: Linsengericht ist übrigens eine Gemeinde in Hessen. Ja, da hat mal meine Base gewohnt.
Slüram Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb Widukind: Und an welchem Tag gibt es Linsen mit Spätzle?
Slüram Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 32 Minuten schrieb ToddArkin: Linsengericht ist übrigens eine Gemeinde in Hessen. Gleich nache bei Freigericht, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz Stich läßt.....
Gast Unicum Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 Also Linsen mit Späzle sind auch nett so mein ding,... Späzle und Apfelbrei schon eher
sarandira Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Unicum: Also Linsen mit Späzle sind auch nett so mein ding,... Späzle und Apfelbrei schon eher Spätzle mit Apfelbrei? Apfelmus gehört zu Schupfnudeln, nicht zu Spätzle! Also, wenn dann mit Preiselbeeren - hab ich als Kind am liebsten gegessen und auch mal zu meiner großen Überraschung und Freude in einer Gaststätte angeboten bekommen, nachdem ich nur Spätzle ohne Soße bestellt habe. Das ist quasi Rehbraten mit Spätzle und Preiselbeeren ohne Rehbraten und ohne Soße. 1
daaavid Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Unicum: Also Linsen mit Späzle sind auch nett 1
Solwac Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 Gerade eben schrieb sarandira: Spätzle mit Apfelbrei? Apfelmus gehört zu Schupfnudeln, nicht zu Spätzle! Also, wenn dann mit Preiselbeeren - hab ich als Kind am liebsten gegessen und auch mal zu meiner großen Überraschung und Freude in einer Gaststätte angeboten bekommen, nachdem ich nur Spätzle ohne Soße bestellt habe. Das ist quasi Rehbraten mit Spätzle und Preiselbeeren ohne Rehbraten und ohne Soße. Also wie Käsespätzle für Slüram: Ohne Käse?
sarandira Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Solwac: Also wie Käsespätzle für Slüram: Ohne Käse? Genau! Wobei das echt ein Frevel wäre.
Solwac Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb sarandira: Genau! Wobei das echt ein Frevel wäre. Also mehr Käsespätzle für uns.
Gast Unicum Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb sarandira: Spätzle mit Apfelbrei? Apfelmus gehört zu Schupfnudeln, nicht zu Spätzle! Also, wenn dann mit Preiselbeeren - hab ich als Kind am liebsten gegessen und auch mal zu meiner großen Überraschung und Freude in einer Gaststätte angeboten bekommen, nachdem ich nur Spätzle ohne Soße bestellt habe. Das ist quasi Rehbraten mit Spätzle und Preiselbeeren ohne Rehbraten und ohne Soße. http://vanessbar.blogspot.com/2013/04/spatzle-mit-apfelmus.html und viele andere mehr,...
Gast Unicum Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Solwac: Also wie Käsespätzle für Slüram: Ohne Käse? Krieg ich Apfelkompott dazu?
Widukind Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 Zu Apfelkompott oder Preiselbeeren gehört ein Kaiserschmarrn. 4
daaavid Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 53 Minuten schrieb Widukind: Zu Apfelkompott oder Preiselbeeren gehört ein Kaiserschmarrn. Na so a Schmarrn.
ToddArkin Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Widukind: Zu Apfelkompott oder Preiselbeeren gehört ein Kaiserschmarrn.
Lukarnam Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Widukind: Zu Apfelkompott oder Preiselbeeren gehört ein Kaiserschmarrn. Ja, das wär's mal!
Slüram Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb sarandira: vor 6 Stunden schrieb Solwac: Also wie Käsespätzle für Slüram: Ohne Käse? Genau! Wobei das echt ein Frevel wäre. Weiche!
Slüram Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Lukarnam: vor 5 Stunden schrieb Widukind: Zu Apfelkompott oder Preiselbeeren gehört ein Kaiserschmarrn. Ja, das wär's mal! Ob sie das in Wien anders servieren würden?
daaavid Geschrieben 19. Juli 2018 report Geschrieben 19. Juli 2018 vor 51 Minuten schrieb Slüram: Ob sie das in Wien anders servieren würden? Du meinst paniert?
Galaphil Geschrieben 20. Juli 2018 report Geschrieben 20. Juli 2018 Zumindest würden sie den Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster servieren.
Slüram Geschrieben 20. Juli 2018 report Geschrieben 20. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Galaphil: Zumindest würden sie den Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster servieren. Wußte ich es doch!
Empfohlene Beiträge