daaavid Geschrieben 20. Juli 2018 report Geschrieben 20. Juli 2018 Ich würde ja die Preiselbeeren anders servieren.
sarandira Geschrieben 20. Juli 2018 report Geschrieben 20. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Galaphil: Zumindest würden sie den Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster servieren. Was auch sehr lecker ist. Nur meistens viel zu wenig Zwetschgenröster.
Widukind Geschrieben 20. Juli 2018 report Geschrieben 20. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb daaavid: Ich würde ja die Preiselbeeren anders servieren. Ich habe zur Zeit Preiselbeersirup (von IKEA) und serviere den gemischt mit Sprudel.
sarandira Geschrieben 20. Juli 2018 report Geschrieben 20. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Widukind: Ich habe zur Zeit Preiselbeersirup (von IKEA) und serviere den gemischt mit Sprudel. Den hatte ich auch mal, finde ihn aber zu süß.
Merwyn Geschrieben 20. Juli 2018 report Geschrieben 20. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb Slüram: Gleich nache bei Freigericht, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz Stich läßt..... Bei "Niederbrechen". Wahrscheinlich hat sich da jemand etwas dabei gedacht. 4
Die Hexe Geschrieben 4. August 2018 report Geschrieben 4. August 2018 Jetzt schon einen Schwampf für den SüdCon? Das ist wahrscheinlich wie das Ausgebucht-Sein vom Con, geht immer früher los Ich frage mich ja, ob sich die Burg durch die Renovierungsarbeiten groß verändert hat. Da gings doch um den Brandschutz, oder? Dann wahrscheinlich eher nicht...
Solwac Geschrieben 4. August 2018 report Geschrieben 4. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Die Hexe: Jetzt schon einen Schwampf für den SüdCon? Das ist wahrscheinlich wie das Ausgebucht-Sein vom Con, geht immer früher los Ich frage mich ja, ob sich die Burg durch die Renovierungsarbeiten groß verändert hat. Da gings doch um den Brandschutz, oder? Dann wahrscheinlich eher nicht... Schau mal hier.
Die Hexe Geschrieben 4. August 2018 report Geschrieben 4. August 2018 vor 1 Minute schrieb Solwac: Schau mal hier. Danke :) klingt ja ganz nett, vor allem die Duschen/WCs in den Zimmern. Ich bin gespannt...
Lukarnam Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Bro: Sehe och das richtig, dass es immer noch keine Einladungen gegeben hat? Der Einladungs- Tsunami rollt noch an ...
Fimolas Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 Hallo Lukarnam! vor 6 Minuten schrieb Lukarnam: Der Einladungs- Tsunami rollt noch an ... Ich meine auf Breuberg vernommen zu haben, dass der SüdCon der erste MIDGARD-Con sein möchte, der bereits vor Versendung der Einladungen ausgebucht ist. Liebe Grüße, Fimolas! 1 3
Panther Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Fimolas: Hallo Lukarnam! Ich meine auf Breuberg vernommen zu haben, dass der SüdCon der erste MIDGARD-Con sein möchte, der bereits vor Versendung der Einladungen ausgebucht ist. Liebe Grüße, Fimolas! Wenn man die Burg nicht exklusiv hat, kann das nun mal so passieren
Lukarnam Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Fimolas: Hallo Lukarnam! Ich meine auf Breuberg vernommen zu haben, dass der SüdCon der erste MIDGARD-Con sein möchte, der bereits vor Versendung der Einladungen ausgebucht ist. Liebe Grüße, Fimolas! Ach, Du hast auch schon vorab gebucht!?
Fimolas Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 Hallo Lukarnam! vor 1 Minute schrieb Lukarnam: Ach, Du hast auch schon vorab gebucht!? Ich habe als MIDGARD-VIP mit Carsten einen separaten Vertrag, der meine Teilnahme bis 2024 schriftlich zu besonderen Konditionen garantiert. Liebe Grüße, Fimolas!
Solwac Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 Dann bist Du aber rein gefallen. Das SüdCon-Abo gibt es auch für nicht-MIPs. 1
Lukarnam Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Fimolas: Hallo Lukarnam! Ich habe als MIDGARD-VIP mit Carsten einen separaten Vertrag, der meine Teilnahme bis 2024 schriftlich zu besonderen Konditionen garantiert. Liebe Grüße, Fimolas! vor 8 Minuten schrieb Solwac: Dann bist Du aber rein gefallen. Das SüdCon-Abo gibt es auch für nicht-MIPs. Ihr meint, für den voraussichtlichen CON 2024 - unter Lizenz von VFSF!? Diese Organisation dauert schon etwas länger, daher empfiehlt sich das DDD Abo, welches für die regelmäßigen Veranstaltungen gilt! Bearbeitet 5. August 2018 von Lukarnam
Nixonian Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 vor 56 Minuten schrieb Fimolas: Hallo Lukarnam! Ich habe als MIDGARD-VIP mit Carsten einen separaten Vertrag, der meine Teilnahme bis 2024 schriftlich zu besonderen Konditionen garantiert. Liebe Grüße, Fimolas! Pfft. Bei mir ist es anders herum. Ohne mich findet der Südcon gar nicht statt. 2
Panther Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 vor einer Stunde schrieb Nixonian: Pfft. Bei mir ist es anders herum. Ohne mich findet der Südcon gar nicht statt. Sitzblockade vor der Burg?
Solwac Geschrieben 5. August 2018 report Geschrieben 5. August 2018 vor 55 Minuten schrieb Panther: Sitzblockade vor der Burg? Ne, fester Bestandteil des Abos.
droll Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Die Anmeldung für den 18. Midgard Südcon übers Forum und unserer Webseite läuft: Der entsprechende Newsletter geht heute noch raus! Ich hoffe, wir sehen viele von euch auf Burg Wildenstein :-) 1
Solwac Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Beim Datum ist das Formular aber fimschig! Jahr-Monat-Tag funktioniert aber...
Lukarnam Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 vor 1 Minute schrieb jul: Das Feld Geburtsdatum beschwert sich Das Datumsformat ist ungültig. Was wird dort erwartet? Das körperliche, nicht das geistige Alter ... 2
Solwac Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Ich wette, dieses Thema wird in den nächsten Tagen noch einige Mal hoch kommen... Bearbeitet 8. August 2018 von Solwac
Einherjar Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 Bei mir hat es einwandfrei funktioniert! Muss an meiner pA liegen!
Maeve ver Te Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Einherjar: Bei mir hat es einwandfrei funktioniert! Muss an meiner pA liegen! Gut, das es bei mir auch geklappt hat. Sonst wäre ich glaube ich Freu mich darauf dich wieder zusehen. 1
Yon Attan Geschrieben 8. August 2018 report Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Orga, eine Frage zu folgendem Posting: Wie ist "Ganz wichtig: Bitte lasst immer zwei Plätze frei, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können!" zu verstehen? a.) Es dürfen nur Vorankündigungen eingestellt werden, bei denen zwei Plätze freibleiben, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können! b.) Es wäre schön, wenn bei allen Vorankündigungen zwei Plätze freibleiben, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können! Und nein, ich will das hier nicht diskutieren, ich möchte einfach nur wissen, wie das von euch gemeint ist (insofern ist mir auch mit möglicherweise gut gemeinten Mutmaßungen von Personen die nicht zur ConOrga gehören nicht geholfen ) Dann noch eine weitere kurze Frage: Ist ähnlich wie bei den anderen Con-Clubs auch noch ein "Archiv" geplant, in welchem man die Ankündigungen der Vorjahre (also z.B. 2016 oder 2017) wird nachlesen können? Finde ich persönlich nämlich immer recht hilfreich, besonders wenn ich ein Abenteuer ein zweites Mal ankündige. Ist auch nichts was eilt Mfg Yon Bearbeitet 8. August 2018 von Yon Attan
Empfohlene Beiträge