Bright eyed Raven Geschrieben 10. August 2018 report Geschrieben 10. August 2018 Jipiiee, ich durfte gerade vier Anmeldungsbögen auf einmal abschicken. Überwiesen ist das Geld auch bereits. Nun heißt es nur noch die lange Durststrecke zu überwinden, bis (hoffentlich) demnächst die Anmeldebestätigung heranflattert. Ich freue mich schon riesig! :)
jul Geschrieben 10. August 2018 Autor report Geschrieben 10. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Solwac: Das ist kein Löwe! die Löwen waren gerade am Schlafen im Schatten 1
sarandira Geschrieben 10. August 2018 report Geschrieben 10. August 2018 vor 2 Stunden schrieb jul: solche? Nein. Lieber von wirklich wild lebenden Wildtieren - ohne Leine und ohne mich im Bild. 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 11. August 2018 report Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Angemeldet und bezahlt, jetzt fehlt nur noch die Bestätigung. Bestätigung erhalten! Jappadappaduuuu!!! Bearbeitet 11. August 2018 von Jürgen Buschmeier
Nixonian Geschrieben 11. August 2018 report Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb sarandira: Nein. Lieber von wirklich wild lebenden Wildtieren - ohne Leine und ohne mich im Bild. There once was a lady of Niger,... Bearbeitet 11. August 2018 von Nixonian
Jürgen Buschmeier Geschrieben 11. August 2018 report Geschrieben 11. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Nixonian: There once was a lady of Niger,... who ritt irgendwann mal 'nen Tiger (wie geht es weiter?)
Thufir Hawatt Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 Am 9.8.2018 um 07:42 schrieb Thufir Hawatt: Urlaub schon seit Januar genehmigt gestern angemeldet jetzt nur noch zeitig überweisen Gold aus Hort an Orga transferiert: erledigt Bote mit Bestätigung aus Wildenstein eingetroffen: steht noch aus 1
Thufir Hawatt Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Thufir Hawatt: Gold aus Hort an Orga transferiert: erledigt Bote mit Bestätigung aus Wildenstein eingetroffen: steht noch aus Bote eingetroffen Depesche der Bestätigung erhalten, Bote verpflegt und wieder entlassen, damit er auch seine restlichen Depeschen zeitnah ausliefern kann Wildenstein, wir Zwerge kommen 2
Dror Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Thufir Hawatt: Bote eingetroffen Depesche der Bestätigung erhalten, Bote verpflegt und wieder entlassen, damit er auch seine restlichen Depeschen zeitnah ausliefern kann Wildenstein, wir Zwerge kommen Hier kommt noch ein Zwerg. Vielleicht gibts ja ne Zwergenrunde.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. August 2018 report Geschrieben 13. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Dror: Hier kommt noch ein Zwerg. Vielleicht gibts ja ne Zwergenrunde. Das wäre glatt was für meinen Rhobur
Thufir Hawatt Geschrieben 14. August 2018 report Geschrieben 14. August 2018 Jungs, aktuell aber nur DO oder FR
Dror Geschrieben 14. August 2018 report Geschrieben 14. August 2018 Ich bin ab DO da, wenn ich irgendwann mal ankomme.
Die Hexe Geschrieben 14. August 2018 report Geschrieben 14. August 2018 vor 1 Minute schrieb Dror: Ich bin ab DO da, wenn ich irgendwann mal ankomme. Wie schön, dass du kommst! Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ja auch mal wieder zum Westcon (ich hoffe ich bin an dem Tag da, an dem die Einladungsmail ankommt )
droll Geschrieben 14. August 2018 report Geschrieben 14. August 2018 On 8/8/2018 at 10:15 PM, Yon Attan said: Hallo liebe Orga, eine Frage zu folgendem Posting: Wie ist "Ganz wichtig: Bitte lasst immer zwei Plätze frei, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können!" zu verstehen? a.) Es dürfen nur Vorankündigungen eingestellt werden, bei denen zwei Plätze freibleiben, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können! b.) Es wäre schön, wenn bei allen Vorankündigungen zwei Plätze freibleiben, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können! Und nein, ich will das hier nicht diskutieren, ich möchte einfach nur wissen, wie das von euch gemeint ist (insofern ist mir auch mit möglicherweise gut gemeinten Mutmaßungen von Personen die nicht zur ConOrga gehören nicht geholfen ) Dann noch eine weitere kurze Frage: Ist ähnlich wie bei den anderen Con-Clubs auch noch ein "Archiv" geplant, in welchem man die Ankündigungen der Vorjahre (also z.B. 2016 oder 2017) wird nachlesen können? Finde ich persönlich nämlich immer recht hilfreich, besonders wenn ich ein Abenteuer ein zweites Mal ankündige. Ist auch nichts was eilt Mfg Yon Hallo Yon, hier die Antwort auf deine Frage: Wir vom Südcon fänden es fair, wenn es bei allen Abenteuerankündigungen zwei freie Plätze gäbe, so dass Teilnehmer, die nicht im Forum sind, vor Ort auch noch die Chance haben, sich bei einem tollen Abenteuer eintragen zu können. Reglementieren werden wir das allerdings nicht. 1
ToddArkin Geschrieben 14. August 2018 report Geschrieben 14. August 2018 Am 9.8.2018 um 23:13 schrieb sarandira: Ich winke dann mal aus Irgendwo-in-Afrika. Impressionen für Midgard/Afrika 1880 sammeln ?
jul Geschrieben 18. August 2018 Autor report Geschrieben 18. August 2018 Am 9.8.2018 um 08:33 schrieb jul: Urlaub im Dezember 2017 beantragt und genehmigt Conanmeldung nach einigen Versuchen abgeschickt Com-Saga Abenteuer angekündigt Bestätigt
Die Hexe Geschrieben 23. August 2018 report Geschrieben 23. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Rolf: ✅ 1
Solwac Geschrieben 23. August 2018 report Geschrieben 23. August 2018 vor 1 Minute schrieb Die Hexe: Da ist bestimmt ein Haken! 1
Widukind Geschrieben 23. August 2018 report Geschrieben 23. August 2018 Wow, angemeldet, überwiesen und bestätigt an einem Tag. Das muss diese Digitalisierung sein, von der jetzt alle reden.
Rolf Geschrieben 24. August 2018 report Geschrieben 24. August 2018 vor 11 Stunden schrieb Widukind: Wow, angemeldet, überwiesen und bestätigt an einem Tag. Das muss diese Digitalisierung sein, von der jetzt alle reden. Die geistige "Armut für Deutschland" nicht.
KhunapTe Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 Servus, also die Abenteuervorankündigungen sind ja echt überschaubar... Mal schauen, was da noch kommt... Ach ja - ich BIN DABEI!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. August 2018 report Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Minuten schrieb KhunapTe: Servus, also die Abenteuervorankündigungen sind ja echt überschaubar... Mal schauen, was da noch kommt... Ach ja - ich BIN DABEI! kommt schon noch ... Con-Saga wird es noch was geben, vielleicht biete ich auch noch was anderes an
Empfohlene Beiträge