Rolf Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor einer Stunde schrieb Widukind: Sollte dem tatsächlich so sein, opfere ich mich und nehme den : @Rolf Das mit der Bettwäsche ist ein running Gag, die braucht man seit vielen Jahren nicht mehr. Vielen Dank! Jedes Jahr stehe ich vor dem gleichen Problem dass ich mich nicht erinnern kann und hier im Forum fragen muss 1 2
Blaues Feuer Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor einer Stunde schrieb sarandira: Ach herrje, bevor das hier auch noch jemand ernst nimmt: Der Con geht NICHT morgen los, sondern nächste Woche Donnerstag/Freitag. Sonst wäre es jetzt für die meisten auch etwas spät für die Anreise. und da könnt ihr auch verflixt froh sein. Dieses Wochenende wird nämlich die A8 rund um Pforzheim gesperrt und das heißt, sämtlicher Verkehr geht über die 6+81 und die ist mit dem Normalverkehr ja schon überlastet.
Sulvahir Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Solwac: vor 2 Stunden schrieb Widukind: Sollte dem tatsächlich so sein, opfere ich mich und nehme den : @Rolf Das mit der Bettwäsche ist ein running Gag, die braucht man seit vielen Jahren nicht mehr. Ein Plüschtier reicht da nicht mehr.... Eins würde wohl auch kaum für die komplette Bettwäsche reichen... 2
Chillur Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Sulvahir: Eins würde wohl auch kaum für die komplette Bettwäsche reichen... Und plötzlich aus dem Duden: Plüschtier, das - Substantiv, Neutrum - Worttrennung: Plüsch|tier Bedeutung: Das international anerkannte Transportbehältnis von Bettwäsche😉 Bearbeitet 16. November 2018 von Chillur
Selinda Geschrieben 17. November 2018 report Geschrieben 17. November 2018 vor 9 Stunden schrieb sarandira: Ach herrje, bevor das hier auch noch jemand ernst nimmt: Der Con geht NICHT morgen los, sondern nächste Woche Donnerstag/Freitag. Sonst wäre es jetzt für die meisten auch etwas spät für die Anreise. Ich weiss, ich weiss, ich hab das richtige Datum notiert 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. November 2018 report Geschrieben 17. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Rolf: Vielen Dank! Jedes Jahr stehe ich vor dem gleichen Problem dass ich mich nicht erinnern kann und hier im Forum fragen muss https://www.youtube.com/watch?v=eh9WayN7R-s Mit dem Alter kommt das Vergessen😁 1 1
Widukind Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Süd-Con-Tach.
Chichén Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Widukind: Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Süd-Con-Tach.
Widukind Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 Und das Beste daran: Diese Woche nur drei Tage arbeiten!
Dror Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor einer Stunde schrieb Chichén:
Widukind Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor einer Stunde schrieb Chichén: 1
Selinda Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Dror:
Blaues Feuer Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 Es schneit mal schauen, ob wir am Wochenende eine gezuckerte Burg haben 1
Widukind Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Blaues_Feuer: Es schneit mal schauen, ob wir am Wochenende eine gezuckerte Burg haben Ich liebe die Burg im Schnee.... 1
Solwac Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Blaues_Feuer: Es schneit mal schauen, ob wir am Wochenende eine gezuckerte Burg haben Und wenn es schon kein Puderzucker wird, vielleicht ergibt sich ja Zuckerguss.
Widukind Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Solwac: Und wenn es schon kein Puderzucker wird, vielleicht ergibt sich ja Zuckerguss. Hmm, ich weiß nicht, ob ich das mag....
Lukarnam Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Solwac: Und wenn es schon kein Puderzucker wird, vielleicht ergibt sich ja Zuckerguss. Kommt der Herr Abd mit einem Mega- Truck zum Con?
Slüram Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 Die Burg im Schnee - hach, da werden Erinnerungen wach!
Panther Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Slüram: Die Burg im Schnee - hach, da werden Erinnerungen wach! du hast dieses Abenteuer bei mir noch gar nicht gespielt....
dabba Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 Am 16.11.2018 um 19:19 schrieb Chillur: Plüschtier, das - Substantiv, Neutrum - Worttrennung: Plüsch|tier Nicht zu verwechseln mit dem Plü-Stier. 🐂 1
Widukind Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Wir haben letztes Jahr auf der Anreise zum Südcon eine nette Pizzaria entdeckt, die noch dazu von einem Craft-Bier-Entusiasten geleitet wird. Wer also am Donnerstag auf der Anreise über Tuttlingen kommt und gegen 13:00 noch einen Happen essen und vielleicht sogar ein Craf-Bier trinken möchte, kann uns dort treffen: Tagblatt - La SicilianaBahnhofstraße 43 78532 Tuttlingen Bearbeitet 21. November 2018 von Widukind
jul Geschrieben 21. November 2018 Autor report Geschrieben 21. November 2018 Koffer gepackt Handouts gedruckt Rundenzettel gedruckt Soundtrack für Abenteuer zusammengestellt 1
Selinda Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 Koffer gepackt [x] auf Arbeit alles für die Vertretung vorbereitet [x] Chef Bescheid gesagt [x] .... vom Chef erfahren, dass die Vertretung kurzfristig ausfällt .... neuer Kollege, der vielleicht noch vertreten könnte, hat leider Termine auf Ämtern und kann nicht kurzfristig einspringen .... in den sauren Apfel gebissen, ohne Vertretung kann ich erst Freitagnachmittag los 3
jul Geschrieben 21. November 2018 Autor report Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Stunden schrieb jul: Koffer gepackt Handouts gedruckt Rundenzettel gedruckt Soundtrack für Abenteuer zusammengestellt BRO angekommen in Kiel
Empfohlene Beiträge