Synacky Geschrieben 23. Juli 2018 report Geschrieben 23. Juli 2018 hallo ich habe mir vor ein paar tagen das buch Klingensucher geholt wo das spiel step for step erklärt wird aber mir fehlen die leute
Kameril Geschrieben 24. Juli 2018 report Geschrieben 24. Juli 2018 Willkommen im Forum und gutes Gelingen bei der Suche. Ich leite gerade die Runenklingen Abenteuer, leider sind wir aber weit im Süden, in Franken.
Fimolas Geschrieben 25. Juli 2018 report Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Synacky! Zunächst einmal begrüße ich Dich herzlich hier in unserem Forum. Schau einmal in dem folgenden Themenstrang, da spuckt eine Suche nach Hannover bereits mehrere Treffer mit Kontaktpersonen aus: Übersicht Midgard-Spielrunden in Deutschland Moderation: Weiterhin habe ich den Titel dieses Themenstranges leicht angepasst (Ort an den Beginn gestellt), um ihn leichter auffindbar zu machen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Liebe Grüße, Fimolas! Bearbeitet 25. Juli 2018 von Fimolas 1
Empfohlene Beiträge