Kessegorn Geschrieben 27. Juli 2018 report Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Name: Im Dunkel der Zeit Spielleiter: Kessegorn (Stephan) Anzahl der Spieler: 3 - 5 M3 M4 M5: M5 (zur Not M4) Grad 15-20 (kann noch angepasst werden) Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch ca. 16 30 Uhr bis ca. 1 Uhr, Fortsetzung Sonntag 9 bis ca. 15 Uhr Voraussichtliches Ende: Art des Abenteuers: Schatzsuche / Wildniss / Verließ Voraussetzung: 1-2 Wildnisskundige wären gut (Naturkunde), Magier und Heilkundiger wäre auch nicht schlecht Beschreibung: Eine Reise durch das wilde Grenzland Chryseias, gemeinsam mit einem kleinen Handelszug, nahe den Melgarlbergen gipfelt mit einem Überfall. Legionäre der Seemeister under einer Spektakulären Standarte treten auf der Straße an und fordern Geld und Gut. Aber irgendetwas ist merkwürdig an diesen Legionären....... Abenteurer: Ohgottohgott Dinlair NiMurdil Einherjar Mervyn vor Ort zu vergeben Bearbeitet 29. Juli 2018 von Kessegorn
Gandubán Geschrieben 27. Juli 2018 report Geschrieben 27. Juli 2018 Ein nicht anwesendes Sippenmitglied ist ob der Ansetzung irritiert... 1
Merwyn Geschrieben 27. Juli 2018 report Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Hey Kessegorn, klingt interessant. Ist das ein offizielles Abenteuer? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ich es noch nicht kenne, wäre ich aber gerne dabei. Ups, ist ja schon voll. Liebe Grüße, Babsi Bearbeitet 27. Juli 2018 von Merwyn
Jürgen Buschmeier Geschrieben 27. Juli 2018 report Geschrieben 27. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb Gandubán: Ein nicht anwesendes Sippenmitglied ist ob der Ansetzung irritiert... Ein anwesendes auch.
Kessegorn Geschrieben 27. Juli 2018 Autor report Geschrieben 27. Juli 2018 Habe die Ankündigung nicht ausreichend geändert. Meine natürlich Mittwoch!!! Es ist einfach zu heiß um fehlerfrei zu arbeiten😅 1
Kessegorn Geschrieben 27. Juli 2018 Autor report Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Merwyn: Hey Kessegorn, klingt interessant. Ist das ein offizielles Abenteuer? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ich es noch nicht kenne, wäre ich aber gerne dabei. Ups, ist ja schon voll. Liebe Grüße, Babsi Denke da können wir was machen. Ist ein Abenteuer das ich auf breuberg zum ersten mal geleitet habe. Das kannst du noch nicht kennen. Und lass dich dann nicht Spiolern den Chriddy und Herothinas kennen das Abenteuer schon. Bearbeitet 27. Juli 2018 von Kessegorn 1
Merwyn Geschrieben 27. Juli 2018 report Geschrieben 27. Juli 2018 Dann versuche ich doch die Erste zu sein, wenn du es aushängst.
Kessegorn Geschrieben 31. Juli 2018 Autor report Geschrieben 31. Juli 2018 Macht euch schon mal gedanken was ihr spielen möchte. Ein Wildniskundiger wäre nicht schlecht wobei die fähigkeit Naturkunde nützlich wäre. Ein Heilkundiger ist immer nützlich. Ein Magier/Thaumaturg oder vielleicht ein Hexer wäre auch nützlich. Es geht auch ohne aber es macht das ganze runder. Und Na ja wehren können solltet ihr euch auch können.
ohgottohgott Geschrieben 31. Juli 2018 report Geschrieben 31. Juli 2018 Sehr ungewöhnliche Kombination Ich habe so ziemlich für alles was.
Einherjar Geschrieben 3. August 2018 report Geschrieben 3. August 2018 In den Gradvorgaben habe ich einen albischen Ordenskrieger vom Heiligen Speer und einen waelischen Runenschneider
Merwyn Geschrieben 25. August 2018 report Geschrieben 25. August 2018 Ich habe eine Waldläuferin, jetzt nicht mehr königlich. 😉
Einherjar Geschrieben 26. August 2018 report Geschrieben 26. August 2018 vermutlich bockig ausgetreten?
ohgottohgott Geschrieben 26. August 2018 report Geschrieben 26. August 2018 Liegt bestimmt nur am Char...
Merwyn Geschrieben 26. August 2018 report Geschrieben 26. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Einherjar: vermutlich bockig ausgetreten? Wir wollen ja nicht von mir auf meinen Charakter schließen. 1
ohgottohgott Geschrieben 27. August 2018 report Geschrieben 27. August 2018 vor 14 Stunden schrieb Merwyn: Wir wollen ja nicht von mir auf meinen Charakter schließen. Niemals!!! 1
JoBaSa Geschrieben 28. September 2018 report Geschrieben 28. September 2018 Ja dann versuch ich mal vor Ort mein Glück ...
Kessegorn Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich werde am Mittwoch gegen 15 Uhr vor Ort sein. Wer mag kann mich dann einfangen und noch nachfragen og noch ein Platz da ist. Mit 6 Spielern möchte ich nicht Spielen. Ich kenne die Leute am Tisch und möchte ihnen Zeit um ihre Charaktere zu sspielen geben. Und ich meine das ernst das ich am Sonntag weiter Spielen möchte. Beim ersten mal haben wir gut 12 Stunden gespielt und ich habe etwas gekürzt.
ohgottohgott Geschrieben 2. Oktober 2018 report Geschrieben 2. Oktober 2018 Am 28.9.2018 um 20:19 schrieb JoBaSa: Ja dann versuch ich mal vor Ort mein Glück ... Das wünsche ich Dir
ohgottohgott Geschrieben 6. Oktober 2018 report Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich würde ja gerne Perl Schattenlaub spielen, der ist aber erst Grad 12 ...
Kessegorn Geschrieben 6. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb ohgottohgott: Ich würde ja gerne Perl Schattenlaub spielen, der ist aber erst Grad 12 ... Wenn du vorsichtig agierst ist das schon OK. Kann aber schief gehen.
ohgottohgott Geschrieben 6. Oktober 2018 report Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich und vorsichtig Wofür spiele ich denn Rollenspiel?
Empfohlene Beiträge