Yon Attan Geschrieben 8. September 2018 report Geschrieben 8. September 2018 Momentan sieht die Gruppe ja so aus, wenn ich das richtig aufgefasst habe: 1. Yon Attan mit seinem Kämpfer Bernardo, M5 Grad 8 2. Leif Johansson mit seinem Thaumaturgen 'Gore, M4 Grad 10 (~M5 Grad 27) 3. Lars Leifson mit einem gierigen Zwergenkrieger (ca. Grad 10 M5) (fehlt vorne in der Auflistung noch) 4. Panther mit seinem Tiermeister Batracho Myomakia, M5 Grad 27 5. Bro mit seinem Seefahrer Buraza Al Arani, M5 Grad 11 6. Ferwnnan mit einem Gassenjungen M5 Grad 6 oder 7 Also 4 Charaktere auf Grad 6-11 und zwei Charaktere auf Grad 27. Mfg Yon 1
Maze Geschrieben 10. September 2018 Autor report Geschrieben 10. September 2018 Also bisher sieht das für mich ganz passend aus. Wenn ihr nach was aus dem Figurenhintergrund habt, was im Abenteuer auftauchen könnte oder etwas, dass ihr gerne mal erleben möchtet (oder andere in eurer Gruppe erleben soll ) dann schreibt mir und ich schaue, was geht.
Maze Geschrieben 4. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2018 Schade, dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit bis wir uns wiedersehen
Empfohlene Beiträge