Irwisch Geschrieben 5. Juli 2019 report Geschrieben 5. Juli 2019 53 minutes ago, dabba said: Noch sind zwei Wochen Zeit. Hey! Das schwerste an meinem Abenteuer hab ich schon geschafft!
jul Geschrieben 5. Juli 2019 report Geschrieben 5. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Irwisch: Ich stand seit leztem WE auch vor der Entscheidung - das schware Brett farmen oder selbst etwas anbieten. Ich hab mich für lezteres entschlossen, es kann sein das es für einige Zeit mein lezter Con sein wird. Was hält dich ab?
Maze Geschrieben 5. Juli 2019 report Geschrieben 5. Juli 2019 Am 4.7.2019 um 08:41 schrieb Raven: Ich bin abenteuersuchend...für Samstag konnte ich eine Runde bereits ergattern, hätte aber ein wenig bange um den Donnerstag, da es doch wesentlich weniger TN sein würden. Ich schick Dir mal eine PN 😉
Fabian Geschrieben 5. Juli 2019 report Geschrieben 5. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Raven: Das ist klar, allerdings muss ich mich auf sowas vorbereiten - ich kann sowas nicht aus dem Stehgreif. Deshalb bin ich dankbar für jeden, der was anbietet. Freitags tagsüber fehlen auch noch Angebote, wie mir scheint!
Jürgen Buschmeier Geschrieben 6. Juli 2019 report Geschrieben 6. Juli 2019 Am 5.7.2019 um 12:10 schrieb dabba: Noch sind zwei Wochen Zeit. Ist das nicht traurig? Morgen in zwei Wochen ist schon wieder alles vorbei.
ohgottohgott Geschrieben 6. Juli 2019 report Geschrieben 6. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier: Ist das nicht traurig? Morgen in zwei Wochen ist schon wieder alles vorbei. Oh, Du großer Optimist....
KhunapTe Geschrieben 7. Juli 2019 Autor report Geschrieben 7. Juli 2019 Hallo zusammen, ich habe de Spielrundenzettel wieder zum Download verfügbar gemacht!!! Spielrundenzettel Link im Forum Direkt-Link zum PDF Viel Spaß beim Ausfüllen...
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 Ist eigentlich ein Vorschneitzeln geplant? Wer kommt schon mittags an? @Solwac, @Randver MacBeorn @jul?!?
Solwac Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros: Ist eigentlich ein Vorschneitzeln geplant? Wer kommt schon mittags an? @Solwac, @Randver MacBeorn @jul?!?
jul Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 Gerade eben schrieb Hiram ben Tyros: Ist eigentlich ein Vorschneitzeln geplant? Wer kommt schon mittags an? @Solwac, @Randver MacBeorn @jul?!? sollte Klappen
Irwisch Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 1 hour ago, Hiram ben Tyros said: Ist eigentlich ein Vorschneitzeln geplant? Wer kommt schon mittags an? @Solwac, @Randver MacBeorn @jul?!? Ei mal schauen wie ich hier loskomme,.... Sonnencreme nicht vergessen [o]
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Solwac: vor 2 Stunden schrieb jul: sollte Klappen vor einer Stunde schrieb Irwisch: Ei mal schauen wie ich hier loskomme,.... Sonnencreme nicht vergessen [o] Sehr schön, dann versuche ich auch gegen 12:30 Uhr da zu sein.
Randver MacBeorn Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: Ist eigentlich ein Vorschneitzeln geplant? Wer kommt schon mittags an? @Solwac, @Randver MacBeorn @jul?!?
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 Abfahrt in Kölle um ca. 10 Uhr! Wir sollten gegen 13 Uhr da sein. Mal sehen, ob mein Fahrer und ich dann Hunger haben.
KhunapTe Geschrieben 17. Juli 2019 Autor report Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo zusammen, man mag es kaum glauben, aber alles ist fertig gedruckt, steht bereit und muss "nur" noch gepackt und auf die Burg gefahren werden.... Es kann losgehen!
stefanie Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 Na, Du hast die Ruhe weg, ich denke seit vier Monaten, daß ich in ausbrechen muß, weil noch nicht alles bereit ist. Wieviele Plätze habt Ihr nun noch frei?
KoschKosch Geschrieben 17. Juli 2019 report Geschrieben 17. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb KhunapTe: Hallo zusammen, man mag es kaum glauben, aber alles ist fertig gedruckt, steht bereit und muss "nur" noch gepackt und auf die Burg gefahren werden.... Es kann losgehen! Woa das ist toll! Ich wünschte ich könnte das schon sagen. Aber ich reise erst Freitag morgen an, hab also noch 2 Abende.
KhunapTe Geschrieben 17. Juli 2019 Autor report Geschrieben 17. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb stefanie: Wieviele Plätze habt Ihr nun noch frei? Wir haben unser Ziel wieder geschafft - min. 115 MIDGARD-Spieler/innen auf unsere Burg zu bekommen... Derzeit sind es 119 also normalerweise noch genau EINE/R...
LarsB Geschrieben 18. Juli 2019 report Geschrieben 18. Juli 2019 Guten Flug, eine schöne Zeit auf Breuberg und gutes Gelingen für die beiden ConSaga-Abenteuer!
jul Geschrieben 18. Juli 2019 report Geschrieben 18. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb LarsB: Guten Flug, eine schöne Zeit auf Breuberg und gutes Gelingen für die beiden ConSaga-Abenteuer! Danke und es sind Drei Saga Abenteuer, je eins von @Bruder Buck , @Chichén Und mir
LarsB Geschrieben 18. Juli 2019 report Geschrieben 18. Juli 2019 Entschuldigung, gutes Gelingen für die drei ConSaga-Abenteuer.
Irwisch Geschrieben 18. Juli 2019 report Geschrieben 18. Juli 2019 1 hour ago, jul said: Warten auf Airportshuttle bin hier auch schon fast auf dem Weg,...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.