Triton Schaumherz Geschrieben 25. Juli 2003 report Geschrieben 25. Juli 2003 Bitte kein Helden-Test mehr! Das hatte mit ROLLENSPIEL nichts zu tun.
Rosendorn Geschrieben 25. Juli 2003 Autor report Geschrieben 25. Juli 2003 Soweit ich weiß (frühe Planungsphase) steht der "Test der Helden" so nicht zu Debatte. Es wird wohl etwas ganz anderes werden. Grüße... Der alte Rosendorn
Hornack Lingess Geschrieben 25. Juli 2003 report Geschrieben 25. Juli 2003 @ Rosendorn: Wer plant denn da? Braucht ihr dabei Hilfe? Hornack
Rosendorn Geschrieben 25. Juli 2003 Autor report Geschrieben 25. Juli 2003 @Hornack: Danke für dein Angebot. Es planen (soweit ich weiß) Rainer und Marek. Vielleicht willst du dich mit ihnen kurz schließen? Grüße... Der alte Rosendorn
Hornack Lingess Geschrieben 25. Juli 2003 report Geschrieben 25. Juli 2003 @ Rosendorn: Welches Angebot? Ich wollte nur wissen, wen ich nerven muss, damit es fertig und was gescheites wird Hornack
Rosendorn Geschrieben 29. Juli 2003 Autor report Geschrieben 29. Juli 2003 Hallöchen, ich möchte nur vermerken, dass sich die Frühbucherfrist ihrem Ende nähert. Der Frühbucher-Rabatt (immerhin in Höhe von 5,- Euro) wird nur bei einem Zahlungseingang bis zum 31. Juli gewährt. Bitte beachtet, dass manche Banken Tage für die Verbuchung benötigen. (Ich denke, dass wir bei einer Verspätung von ein, zwei Tagen durchaus kulant sind - ein deutlich späterer Zahlungseingang ist aber definitiv inakzeptabel.) Vom Ablauf dieser Frist sind natürlich Schüler, Studenten, Zivis, Wehrdienstleistende usw. keinesfalls betroffen. Der zusätzliche Clubber-Rabatt wird ebenfalls später noch möglich sein. Dann allerdings nicht mehr für Frühbucher ... Grüße... Der alte Rosendorn
Rosendorn Geschrieben 5. August 2003 Autor report Geschrieben 5. August 2003 Ich möchte nur bemerken, dass die Frühbucherfrist nun definitiv vorbei ist. Wer bis jetzt noch nicht überwiesen hat, muss den vollen Preis zahlen (Ausnahmen: Clubber oder eben die anderen Rabatt-Berechtigten wie Schüler, Studenten, Zivis und Wehrpflichtige.) Ach ja, und noch ein kleiner Hinweis: In dieser Minute sind nur noch 55 der 130 Plätze frei. Des Weiteren liegen mir noch eine ganze Anzahl von Absichtserklärungen vor. Sollten diese alle in Buchungen (durch Überweisung) umgewandelt werden, sind wir in naher Zukunft ausgebucht. Nach wie vor gilt, dass die Plätze in Reihenfolge der Zahlungseingänge vergeben werden. Es genügt definitiv nicht einfach nur das Anmeldeformular zu verschicken. Grüße... Der alte Rosendorn
Antalus Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, dass die ganze Anmeldung erfolgreich war, oder gibt es irgendwo eine Liste der Angemeldeten Teilnehmer? Anta
Adjana Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Hallo Antalus! Ein paar Tage nach der Überweisung habe ich eine Anmeldebestätigung bekommen. Gruß von Adjana
Abu 'Nzuhir Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Zitat[/b] (Antalus @ 20 Aug. 2003,13:57)]Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, dass die ganze Anmeldung erfolgreich war, oder gibt es irgendwo eine Liste der Angemeldeten Teilnehmer? Anta Ich habe auch eine Anmeldebestätigung bekommen. Hast du denn das Geld schon überwiesen? Grüße, Andreas
Antalus Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Hm, also eigentlich habe ich überwiesen und auch die anmeldung hingeschickt... das ist auch schon 10 Tage her.... na warten wirs mal ab... Danke Trotzdem.... Anta
Livia Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @ Anta: Ui, 10 Tage sind für Banken nicht viel. Ich glaube, da brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Livia
Rosendorn Geschrieben 21. August 2003 Autor report Geschrieben 21. August 2003 Kein Stress, Leute. Ich bin seit dem 14.08. im Urlaub (auf Sylt) und beantworte deswegen gerade keine Mails. Bin ab Sonntag wieder zuhause und arbeite dann das ganze Angesammelte wieder durch. Normalerweise (wenn ich also nicht im Urlaub bin) gibt es die Bestätigungsmail am selben Tag, an dem auch die Überweisung eingeht. Grüße... Der alte Rosendorn
Antalus Geschrieben 21. August 2003 report Geschrieben 21. August 2003 Ah so... na dann bin ich beruhigt! Schönen Urlaub! Anta
Rosendorn Geschrieben 25. August 2003 Autor report Geschrieben 25. August 2003 Hallöle, so, nun bin ich wieder da und versuche auf alles zu antworten. Der Zähler der freien Betten auf unserer Homepage bezieht sich übrigens nur auf die eingegangene Überweisungen. Wenn ich alle Absichtserklärungen noch mit hinzuziehe, dann sind wir bald ausgebucht. Also nicht zu lange mit der Überweisung warten, denn die Plätze werden in Reihenfolge der Zahlungseingänge vergeben! Grüße... Der alte Rosendorn
Xmax Geschrieben 26. August 2003 report Geschrieben 26. August 2003 Juuhhhhhhhuuuu!! Ich binn dabei! (das wird einige anmeldungen zurückziehen... )
Jakob Richter Geschrieben 26. August 2003 report Geschrieben 26. August 2003 Zitat[/b] (Xmax @ 26 Aug. 2003,12:22)]Juuhhhhhhhuuuu!! Ich binn dabei! (das wird einige anmeldungen zurückziehen... ) Warum??? Sollte ich Dich kennen? JR
Wiszang Geschrieben 26. August 2003 report Geschrieben 26. August 2003 Hi! Also Xmax war noch nie auf einem Con, von daher nicht. Aber vielleicht aus seinen diversen Postings hier im Forum? So, ich schau mal, dass ich auch eine Anmeldung abgebe (und überweisen, ich weiß). Wenn es klappt, kann ich vielleicht ein kleines Abenteuer meistern. Alles Gute Wiszang
Xmax Geschrieben 28. August 2003 report Geschrieben 28. August 2003 Zitat[/b] (Wiszang @ 26 Aug. 2003,14:27)]Also Xmax war noch nie auf einem Con, von daher nicht. Aber vielleicht aus seinen diversen Postings hier im Forum? genau!
Rosendorn Geschrieben 28. August 2003 Autor report Geschrieben 28. August 2003 Persönliche Einladung: Lieber Jakob R., ich fände es sehr schön, auch dich nun schon bereits zum dritten Mal auf dem SüdCon begrüßen zu dürfen. Es wäre sehr traurig, wenn diesmal keine Runde mit dir als SL stattfindet. Oder willst du nur deswegen nicht kommen, weil du nicht wieder zum besten Turnierspieler gekürt werden kannst? (Mangels Turnier...) Grüße... Der alte Rosendorn
Raldnar Geschrieben 10. September 2003 report Geschrieben 10. September 2003 Hiermit möchte ich kundtun, dass meine Liebste und ich ebenfalls am Süd-Con anwesend sein werden ... Marek
Bruder Buck Geschrieben 10. September 2003 report Geschrieben 10. September 2003 Dann muss ich mir ja ein anderes Zimmer suchen...
Rosendorn Geschrieben 10. September 2003 Autor report Geschrieben 10. September 2003 Ach Quatsch. Ihr kommt alle zusammen in das Zwölf-Bett-Zimmer... Grüße... Der alte Rosendorn
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2003 report Geschrieben 10. September 2003 Na toll und die Südcon Orga unterstützt Orgien!
Empfohlene Beiträge