Zum Inhalt springen

SüdCon 2003


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Antalus @ 28 Okt. 2003,15:26)]wie sieht es denn generell mit gekauften Abenteuern aus?

Das ist auch nicht anders als bei Con-Abenteuern, die auf verschiedenen Cons angeboten werden: Manche kennen sie bereits, manche nicht.

 

Aber mir würde es sehr viel Spaß machen, ein gekauftes Abenteuer auch mal zu spielen, bevor ich es als SL vorbereite und dann leite. Das wäre dann aber nur bei sehr neuen Abenteuern möglich, bis auf den neuesten Caedwyn-Band kenne ich z.B. alles.

 

Und ja, es werden mind. 2 Midgard-Neulinge anwesend sein, die noch gar kein offizielles Midgard-Abenteuer kennen.

 

Gruß,

(\/)icha

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 28 Okt. 2003,17:33)]Es wird dich immer ein paar geben, die ein Abenteuer noch nicht kennen, oder?

Außer den alten Hasen natürlich!  smile.gif

Sorry, aber ich spiele auch schon ein paar Takte lang Midgard und kenne fast keine Kauf-Abenteuer, da wir in unserer Stammgruppe jahrelang nur eigene Abenteuer gespielt haben.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Okt.)]Hmmm, die Leute scheinen wohl doch nicht mehr so richtig zu wollen.  

 

Du hast doch gesagt, das nur c.60 der Suedconler im Forum sind, oder?

Vielleicht sind ja unter den anderen noch ein paar Master, die den Wink nicht verstanden haben, oder einfach nicht regelmäßig auf die Suedcon page gucken.

 

Oder aber, die Master hütten ihre Abenteuer eifersüchtig iin ihren Heimsafes, und wollen nicht, das auch nur ein entfernter Blick draufgeworfen wird.

 

MFG: Marius

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 30 Okt. 2003,13:45)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ Okt.)]Hmmm, die Leute scheinen wohl doch nicht mehr so richtig zu wollen.  

 

Du hast doch gesagt, das nur c.60 der Suedconler im Forum sind, oder?

Vielleicht sind ja unter den anderen noch ein paar Master, die den Wink nicht verstanden haben, oder einfach nicht regelmäßig auf die Suedcon page gucken.

 

Oder aber, die Master hütten ihre Abenteuer eifersüchtig iin ihren Heimsafes, und wollen nicht, das auch nur ein entfernter Blick draufgeworfen wird.

Deswegen habe ich ja auch die Rundmail an alle Teilnehmer losgeschickt. Inzwischen sollte jeder, der zum SüdCon kommt, wissen, dass man die Abenteuer bereits ankündigen kann.

 

Hoffe ich zumindest.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 30 Okt. 2003,19:27)]Nachdem Hörr Rosendorn hier ja gar nicht auffällig drum wirbt, Abenteuer voranzukündigen, werde ich für Sonntags auch noch eines anbieten.

Bedenke aber, dass wir euch am Sonntag allerspätestens um 17:00 Uhr an die Luft setzen müssen. Dein Abenteuer muss also bis dahin fertig sein!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 30 Okt. 2003,13:45)]Du hast doch gesagt, das nur c.60 der Suedconler im Forum sind, oder?

Vielleicht sind ja unter den anderen noch ein paar Master, die den Wink nicht verstanden haben, oder einfach nicht regelmäßig auf die Suedcon page gucken.

 

Oder aber, die Master hütten ihre Abenteuer eifersüchtig iin ihren Heimsafes, und wollen nicht, das auch nur ein entfernter Blick draufgeworfen wird.

Zitat[/b] (Rosendorn @ 30 Okt. 2003,17:02)]Deswegen habe ich ja auch die Rundmail an alle Teilnehmer losgeschickt. Inzwischen sollte jeder, der zum SüdCon kommt, wissen, dass man die Abenteuer bereits ankündigen kann.

 

Bah Bah Bah...

Du hast mal wieder recht  sly.gif

 

MFG: Marius  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 30 Okt. 2003,21:50)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 30 Okt. 2003,21:47)]Und wieder zwei neue Abenteuer-Ankündigungen online gestellt. Diesmal von Triton Schaumherz und Kazzirah.

 

Langsam läuft es, wa?

 

MFG: Marius

Naja, ist aber immer noch zuwenig... dunno.gif

 

Damit wirklich jeder spielen kann, müssen es etwa 20 Abenteuer zu jeder beliebigen Zeit geben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 30 Okt. 2003,22:04)][...]Wie viele Abenteuer fehlen denn noch?

Schaue auf die WebSite und rechne selbst nach.

 

Ein Tipp: Es sollten zu jeder beliebigen Zeit etwa 20 Abenteuer angeboten sein, um eine Vollversorgung zu gewährleisten.

 

Falls dich das aber nervös macht: Bislang war es wirklich kein größeres Problem, genügend Abenteuer zu haben. Normalerweise haben einige Leute ein Szenarien in der Tasche. Sie legen sich einfach nur ungern vorher fest und wollen dann auf dem Con gebettelt werden.

 

Trotzdem wäre es schön, wenn die Liste der Abenteuer in der Vorankündigung vieeeeel größer würde. Dann könnte jeder sich schon im Vorfeld auf das Gebotene freuen und sich gleich mal informieren, was den interessant klingt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ 31 Okt. 2003,00:06)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 30 Oct. 2003,21:52)]Damit wirklich jeder spielen kann, müssen es etwa 20 Abenteuer zu jeder beliebigen Zeit geben.

Und das ist, wann ich etwas anbieten möchte: zu einer beliebigen Zeit, zu der mir danach zumute ist.

Aber doch hoffentlich auch dann, wenn Spieler noch eine SL benötigen, oder?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Rosendorn @ 31 Oct. 2003,00:11)]
Quote[/b] (stefanie @ 31 Okt. 2003,00:06)]
Quote[/b] (Rosendorn @ 30 Oct. 2003,21:52)]Damit wirklich jeder spielen kann, müssen es etwa 20 Abenteuer zu jeder beliebigen Zeit geben.

Und das ist, wann ich etwas anbieten möchte: zu einer beliebigen Zeit, zu der mir danach zumute ist.

Aber doch hoffentlich auch dann, wenn Spieler noch eine SL benötigen, oder?

Das wäre natürlich der Idealfall.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...