Satir Geschrieben 5. Juli 2003 report Geschrieben 5. Juli 2003 Ansonsten wäre es super nett, wenn jeder etwas Mundpropaganda betreiben würde. Damit würden es auch Leute ohne E-Mail erfahren. Danke Stefan
Rosendorn Geschrieben 5. Juli 2003 Autor report Geschrieben 5. Juli 2003 Ach ja, und wenn jemand eine einigermaßen frequentierte WebSite kennt, auf der man vielleicht einen Hinweis auf den SüdCon anbringen kann, so melde er sich bitte bei mir: info@suedcon.de Grüße... Der alte Rosendorn
Bart Geschrieben 5. Juli 2003 report Geschrieben 5. Juli 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Juli 2003,19:27)]Ach ja, und wenn jemand eine einigermaßen frequentierte WebSite kennt, auf der man vielleicht einen Hinweis auf den SüdCon anbringen kann, so melde er sich bitte bei mir: info@suedcon.de Grüße... Der alte Rosendorn Hamburg.de wird recht häufig angesteuert. Wie wär's? Eike
Rosendorn Geschrieben 5. Juli 2003 Autor report Geschrieben 5. Juli 2003 Aaaalso gut, ich präzisiere: Kennt jemand vielleicht eine halbwegs frequentierte Rollenspiel- oder Midgard-Seite, auf der wir noch Hinweise auf den SüdCon anbringen können/sollen? Natürlich haben wir schon die gängigen kontaktiert - allerdings bin ich mir sicher, dass es noch mehr gibt. Grüße... Der alte Rosendorn
Bart Geschrieben 5. Juli 2003 report Geschrieben 5. Juli 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Juli 2003,20:47)]Aaaalso gut, ich präzisiere: Kennt jemand vielleicht eine halbwegs frequentierte Rollenspiel- oder Midgard-Seite, auf der wir noch Hinweise auf den SüdCon anbringen können/sollen? Natürlich haben wir schon die gängigen kontaktiert - allerdings bin ich mir sicher, dass es noch mehr gibt. Grüße... Der alte Rosendorn Sorry, hatte nen Kasper gefrühstückt
Rosendorn Geschrieben 6. Juli 2003 Autor report Geschrieben 6. Juli 2003 Ich möchte nochmals betonen, da es anscheinend nicht klar genug rauskam: Der Midgard-SüdCon ist keine elitäre Veranstaltung, zu der nur wenige Auserwählte eine Einladung bekommen! Absolut Jeder kann eine Einladung bekommen - er muss sich nur einfach unter info@suedcon.de melden. Wir benutzen nur deswegen eine Einladungsliste, damit wir Interessenten gezielt anschreiben können und andere nicht durch "Spam" belästigen. Eine kurze Mail und du stehst auf der Liste. (Theoretisch, wenn dein Spamfilter nicht die Einladung frisst oder ich beim Übertragen keinen Tipp-Fehler mache.) Grüße... Der alte Rosendorn
Lukarnam Geschrieben 6. Juli 2003 report Geschrieben 6. Juli 2003 juhu, ich komme wohl diesmal auch vorbei ( mit z.Z. p >= 90% ) - muß mir doch auch mal ansehen, was die lieben mitbewerber anstellen - wenn sie mir schon die hauptattraktion klauen! oh mist ... website ... da fällt mir was veraltetes ein ... aaarrggghhhh L.
Rosendorn Geschrieben 6. Juli 2003 Autor report Geschrieben 6. Juli 2003 Zitat[/b] (Lukarnam @ 06 Juli 2003,18:39)][...]wenn sie mir schon die hauptattraktion klauen! So wie's aussieht, wird sie schon vorher von einem weiteren Mitbewerber geklaut. Grüße... Der alte Rosendorn
Rosendorn Geschrieben 13. Juli 2003 Autor report Geschrieben 13. Juli 2003 Hallöchen, da bin ich wieder ... Hornack hat mich darauf hingewiesen, dass mir auf dem Anmeldeformular ein kleiner Tippfehler unterlaufen ist: Frühbuchende Clubber zahlen nur 71,50 Euro (nicht wie angegeben 72,50 Euro). Wer schon überwiesen hat und uns das Geld nicht spenden will, bekommt den Euro selbstverständlich am SüdCon wieder zurück. Ich bitte, diese Fahrlässigkeit zu entschuldigen. Die downloadbaren Formulare auf unserer WebSite wurden bereits verbessert. Grüße... Der alte Rosendorn
Bruder Buck Geschrieben 13. Juli 2003 report Geschrieben 13. Juli 2003 Manchmal lohnt es sich doch, wenn man das Bezahlen vergisst. Das hätte meine Finanzen doch arg zerrüttet, hätte ich den 1 zuviel bezahlt. Euer Bruder Buck
SteamTinkerer Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Warum finden eigentlich die ganzen MIDGARD - Cons im Süden statt? Ich würde ja auch gerne dorthin kommen, aber von Hamburg aus ist das schon eine ganze Ecke. neverlord
Hornack Lingess Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Seit wann ist der Langeleben-Con im Süden Schau mal auf die Karte, wo Königslutter liegt, bzw. guck mal auf http://www.midgard-con.de. Der zweite Teil der Antwort ist ganz leicht: weil es im "Süden" mehr Converanstalter zu geben scheint als im Norden. Wobei ich Breuberg und Bacharach für recht zentral und weniger für südlich halte. Hornack
SteamTinkerer Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Wie wär es denn einmal mit einem MIDGARD - Con in Hannover, Bremen oder so? Das wäre doch gar keine schlechte Idee. @Hornack Lingess: Okay du hast mich eines besseren belehrt. Dafür danke ich dir. neverlord
Xmax Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 nene, lasst ruhig die cons im Süden, hier ist es auch viel lustiger........ Xmax, der Pfälzer
SteamTinkerer Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 @Xmax: Da warst du wohl noch nie in Niedersachsen oder Hamburg. Hier ist es auch sehr lustig. Und der NordCon ist immer wieder eine Reise wert. neverlord
Bruder Buck Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 @neverlord: Du scheinst nicht zu wissen, wie der SüdCon entstanden ist? Rosendorn hatte sich beschwert, es gäbe keine Midgard Cons weit im Süden - woraufhin er letztlich den SüdCon ins Leben rief! Ergo: Du willst einen Con hoch oben im Norden => Mach' einen! Euer Bruder Buck
Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2003 Autor report Geschrieben 15. Juli 2003 @neverlord: Ich weiß nicht, was du hast. Alle Cons außer dem SüdCon sind im Norden - aber diese Diskussion hatten wir nun schon sehr oft. Jedenfalls haben wir auch in diesem Jahr wieder einige Besucher aus Hamburg, Lüneburg und ähnlichen Nord-Städten. Sooo weit ist der Weg ja anscheinend nicht. Grüße... Der alte Rosendorn
Bart Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Zitat[/b] (neverlord @ 14 Juli 2003,22:06)]Warum finden eigentlich die ganzen MIDGARD - Cons im Süden statt? Ich würde ja auch gerne dorthin kommen, aber von Hamburg aus ist das schon eine ganze Ecke. neverlord Burg Wildenstein ist von HH aus ca. 780 Km entfernt. Nach Breuberg sind's 545 Km nach Bacharach 575 Km somit beide also in etwa in der Mitte. Und sogar Langeleben ist immerhin 230 Km aber noch als Norden der Republik akzeptierbar, denke ich. Eike
Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2003 Autor report Geschrieben 15. Juli 2003 Wow, noch keine 14 Tage ist nun die Einladung her und es haben schon 31 Personen ihre Plätze per Überweisung reserviert! Und weitere 10 Personen haben schon ihre Absicht zur Teilnahme durch das Einsenden des Anmeldebogens kund getan. So schnell sind so viele Plätze bislang noch nicht weggekommen! Habt ihr alle nur auf die Einladung gewartet? Grüße... Der alte Rosendorn
Abu 'Nzuhir Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ 15 Juli 2003,18:15)]Wow, noch keine 14 Tage ist nun die Einladung her und es haben schon 31 Personen ihre Plätze per Überweisung reserviert! Und weitere 10 Personen haben schon ihre Absicht zur Teilnahme durch das Einsenden des Anmeldebogens kund getan. So schnell sind so viele Plätze bislang noch nicht weggekommen! Habt ihr alle nur auf die Einladung gewartet? Grüße... Der alte Rosendorn Wenn du jetzt noch die Liste von den Leuten veröffentlichst, die sich schon angemeldet haben, verdoppelt sich die Zahl der Anmeldungen sicher in kürzester Zeit. Na ja, abhängig natürlich davon, wer sich denn schon angemeldet hat. Grüße, Andreas
Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2003 Autor report Geschrieben 15. Juli 2003 Zitat[/b] (Andreas Görke @ 15 Juli 2003,19:02)][...]Wenn du jetzt noch die Liste von den Leuten veröffentlichst, die sich schon angemeldet haben, [...] Datenschutz?!? Es steht allerdings denjenigen, die bereits eine Anmeldebestätigung erhalten haben, frei, sich hier zu outen. Ich werde das gewiss nicht tun! Grüße... Der alte Rosendorn
Abu 'Nzuhir Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Das war kein ernstgemeinter Vorschlag gewesen. Ich hatte gehofft, das durch den Smiley ausreichend kenntlich gemacht zu haben, aber das ist mir wohl nicht gelungen. Sorry und schöne Grüße, Andreas
Satir Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Zitat[/b] (Andreas Görke @ 15 Juli 2003,19:31)]Das war kein ernstgemeinter Vorschlag gewesen. Ich hatte gehofft, das durch den Smiley ausreichend kenntlich gemacht zu haben, aber das ist mir wohl nicht gelungen. Wie, du schreibst hier keine Ernsthaften Beiträge!!!!???? O.k., zurück zur Ernsthaftigkeit. Wollte euch nur im Zuge der Anmeldung nochmals darauf aufmerksam machen, dass ihr ja Fahrgemeinschaften bilden könnt. Einfach die Infos an Rosendorn über anmeldung@suedcon.de schicken und er wird die Infos auf unsere Webseite stellen. Danke nochmals und weiterhin viel Spaß. Stefan
Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2003 Autor report Geschrieben 15. Juli 2003 @Andreas: Habe es selbst nicht ernst gemeint. Habe nur Smilie vergessen. Hier bitte: @Satir: Wenn ich morgen dazu komme, werde ich einfach die SüdCon-Mitfahr-Organisations-Zentrale vom Aventurium mit der SüdCon-WebSite verlinken, dann können die Interessenten sich selbst organisieren. (Geht schneller und einfacher.) Grüße... Der alte Rosendorn
posbi Geschrieben 16. Juli 2003 report Geschrieben 16. Juli 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ 15 Juli 2003,18:15)]So schnell sind so viele Plätze bislang noch nicht weggekommen! Habt ihr alle nur auf die Einladung gewartet? Bei uns steht der Termin schon lange im Kalender, wer mitkommt ist auch schon lange besprochen... Ja, wir haben seit Wochen nur noch auf die Einladung gewartet. :-)
Empfohlene Beiträge