Omar* Geschrieben 4. Februar 2002 Autor report Geschrieben 4. Februar 2002 Scheint nicht so, glaub ich! @Odysseus: Mach du mal einen Vorschlag was man sich wohl am besten in die Ohren stopft!
Prados Karwan Geschrieben 4. Februar 2002 report Geschrieben 4. Februar 2002 Ich bin ein Spielverderber! Wenn ihr schwampfen wollt, geht in den entsprechenden Strang! Grüße Prados
Wiszang Geschrieben 5. Februar 2002 report Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Hitzeschutz mit gelungener Resistenz bei Feuerkugel macht Schaden / 4, das ist richtig. Wie ist das wenn man dazu noch ein Amulett hat? Oder mit "Spruch intensivieren" den "Hitzeschutz" verstärkt? Gruß Wiszang
Jarson Geschrieben 7. Februar 2002 report Geschrieben 7. Februar 2002 Wachs halte ich für eine schlechte idee. Der schmiltt bei Hitze (Feuerkugel) und deas geschmolzene wachs läuft dir in die Ohren. Und das bei einer medizin die Aderläße und Blutegel als Allzwecklösung sieht. Viel Spaß
Barmont Geschrieben 7. Februar 2002 report Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo Jarson, du Spielverderber. Wirkt der Hitzeschutz nicht auch auf das Wachs? Barmont, der sich solche Kombis nie ausdenkt.
Odysseus Geschrieben 7. Februar 2002 report Geschrieben 7. Februar 2002 @Wiszang Ein Schutzamulett vs. Feuerkugeln schützt vollständig, falls es nicht ausbrennt. 'Hitzeschutz' ist einfach kein sicherer Schutz... Und 'Spruch intensivieren' kann nur angewendet werden, um die Durchschlagskraft eines Zaubers zu erhöhen, welcher ein 'Geistesschild', eine 'Schwarze Zone', eine 'Zweite Haut' oder ein Schutzamulett durchdringen soll!!! Zu anderen 'Verstärkungen' kann dieser Zauber nicht verwendet werden!!! So gesehen, ist 'Spruch intensivieren' der einzige Meta-Zauber bei Midgard, also die einzige echte Möglichkeit, einen Zauber mit einem anderen Zauber zu verzaubern. Alle anderen Möglichkeiten, welche hier genannt wurden, sind Kombinationen von Zaubern und gehören eigentlich in einen anderen thread... Und eine Feuerkugel verursacht keine Taubheit! Ihr könnt euch aber trotzdem etwas in die Ohren stecken, sieht bestimmt gut aus! Best, der Listen-Reiche
Omar* Geschrieben 7. Februar 2002 Autor report Geschrieben 7. Februar 2002 Gott sei Dank! Ich brauch mir dann doch nix in die Ohren stecken!! Omar*, der sich am laufenden Band irgendwelche verrückte Sachen für, über und zu Midgard überlegt und so den SpL bis an die Leistungsgrenze zwingt!!
Empfohlene Beiträge