jul Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 M3/M4/M5: M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt) Grade der Figuren: 8+ M4 ( M5 entsprechend) Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis 0:00 Uhr Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard Spieler. Beschreibung: Der Conte Don Diodiego de Fiescarralde tritt an euch mit einer dilicaten Sache heran. Seine geliebte Tocher Donja Sonja de Fiescarralde wird vermisst und in 10 Tagen soll sie heiraten. Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de Mitspieler: 1. Golmyhr @ohgottohgott 2. Bakkar @Dinlair NiMurdil 3. Ulmo Blaustein @Ulmo 4. Keahu Nurbedhien @Leif Johannson 5. Bearbeitet 4. Oktober 2018 von jul 2
Leif Johannson Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 Was detektivisches bitte
ohgottohgott Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Leif Johannson: Was detektivisches bitte 😫
Leif Johannson Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 Hm, dann etwas sozial/politisches ohne Kampf?
ohgottohgott Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 vor 1 Minute schrieb Leif Johannson: Hm, dann etwas sozial/politisches ohne Kampf?
Leif Johannson Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 Was martialisches wo das Blut in Strömen fließt und wir uns mit Ruhm bekleckern?
ohgottohgott Geschrieben 3. September 2018 report Geschrieben 3. September 2018 vor einer Stunde schrieb Leif Johannson: Was martialisches wo das Blut in Strömen fließt und wir uns mit Ruhm bekleckern?
Chichén Geschrieben 4. September 2018 report Geschrieben 4. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Bro: Können wir endlich Tyffi töten? Mit diesem Wunsch musst du dich an LarsB wenden. Er ist im Rahmen der Con-Saga für Typhonisbe zuständig.
jul Geschrieben 4. September 2018 Autor report Geschrieben 4. September 2018 vor 17 Stunden schrieb ohgottohgott: ich glaub ich hab da noch einen Urdrachen der Könnte sich nach Vigales verirren?
jul Geschrieben 4. September 2018 Autor report Geschrieben 4. September 2018 vor einer Stunde schrieb ohgottohgott: Aufwärmgegner? in so einer Schwarzen Blase unterhalb des Schlosses gibts da noch so ein paar Wesen mit blauen Haarstrehnen
ohgottohgott Geschrieben 4. September 2018 report Geschrieben 4. September 2018 vor 31 Minuten schrieb jul: in so einer Schwarzen Blase unterhalb des Schlosses gibts da noch so ein paar Wesen mit blauen Haarstrehnen Das gibt KEPs!
Jürgen Buschmeier Geschrieben 5. September 2018 report Geschrieben 5. September 2018 vor 15 Stunden schrieb ohgottohgott: Das gibt KEPs! Ah, es wird irgendwas für Oldtimer, also M3 oder so, gespielt?
jul Geschrieben 5. September 2018 Autor report Geschrieben 5. September 2018 vor 20 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier: Ah, es wird irgendwas für Oldtimer, also M3 oder so, gespielt? Ich leite nach M4 , M5 Figuren sind ohne konvertieren zulässig
Ferwnnan Geschrieben 5. September 2018 report Geschrieben 5. September 2018 Bin eventuell interessiert. Ich schaue am schwarzen Brett nach dem Abenteuer
jul Geschrieben 5. September 2018 Autor report Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb Ferwnnan: Bin eventuell interessiert. Ich schaue am schwarzen Brett nach dem Abenteuer Bitte die Figur wenn noch nicht bei mir gespielt vorab mit Hintergrund an Con-saga@lembke.de
Ferwnnan Geschrieben 5. September 2018 report Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb jul: Bitte die Figur wenn noch nicht bei mir gespielt vorab mit Hintergrund an Con-saga@lembke.de Ich spiele in der Con-Saga nur eine Figur und die kennst du seit Längerem 😉 Bearbeitet 5. September 2018 von Ferwnnan
Leif Johannson Geschrieben 5. September 2018 report Geschrieben 5. September 2018 Ich spiele auch nur den alten Nahuatlani….
jul Geschrieben 10. September 2018 Autor report Geschrieben 10. September 2018 Gibt's noch ein paar konstruktive Vorschläge? Sonst werfe ich euch ohne Spielzeug in die Sandkiste!
Ulmo Geschrieben 11. September 2018 report Geschrieben 11. September 2018 Kann man auch als Nicht-So-Wirklich-Con-Saga-Spieler (ein Abenteuer bei Chriddy 2015) teilnehmen? Mit abendlichen und fellpflegenden Grüßen
Chichén Geschrieben 11. September 2018 report Geschrieben 11. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Ulmo: Kann man auch als Nicht-So-Wirklich-Con-Saga-Spieler (ein Abenteuer bei Chriddy 2015) teilnehmen? Generell kann jeder der möchte an der Con-Saga teilnehmen. Die Con-Saga ist keine geschlossene Gesellschaft, sondern steht jedem offen, der mitspielen möchte.
Ulmo Geschrieben 11. September 2018 report Geschrieben 11. September 2018 Fein! Dann melde ich mal Ulmo Blaustein, aus Gimil-dum, der Sohn von Corwin Blaustein, aus dem Stamm der Gnome [Berggnom, SpTh, Gr.20(8) M5(M4)] für das Abenteuer an. Er hat schon ein paar Abenteuer in den Küstenstaaten hinter sich gebracht, kann Neu-Vallinga und bringt Klappen von Fallgruben, die längs der Mitte aufgehängt sind, nicht aus dem Gleichgewicht. 😉 (Siehe "Der Fels" von Mogadil.) Mit jetzt spätabendlichen, fellpflegenden UND schlaffördernden Grüßen
Chichén Geschrieben 11. September 2018 report Geschrieben 11. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Ulmo: Dann melde ich mal Ulmo Blaustein, aus Gimil-dum, der Sohn von Corwin Blaustein, aus dem Stamm der Gnome [Berggnom, SpTh, Gr.20(8) M5(M4)] für das Abenteuer an. Er hat schon ein paar Abenteuer in den Küstenstaaten hinter sich gebracht, kann Neu-Vallinga und bringt Klappen von Fallgruben, die längs der Mitte aufgehängt sind, nicht aus dem Gleichgewicht. 😉 (Siehe "Der Fels" von Mogadil.) Dann solltest du gemäß JUL´s Vorgaben, deinen SC ihm per mail zukommen lassen. Am 05.09.2018 um 10:31 schrieb jul: Bitte die Figur wenn noch nicht bei mir gespielt vorab mit Hintergrund an Con-saga@lembke.de
Empfohlene Beiträge