Ulmo Geschrieben 16. September 2018 report Geschrieben 16. September 2018 Am 10.9.2018 um 17:15 schrieb jul: Gibt's noch ein paar konstruktive Vorschläge? Sonst werfe ich euch ohne Spielzeug in die Sandkiste! Also wenn Du mich so fragst... Die Gegner nur mit TR oder LR, max. SchB+1, höchsten Kurzschwerter oder äquivalente Waffen, magische Waffen sind "für besonderen Bedarf" weggeschlossen (einfache Schlösser), die Schätze sind wertvoll und in keiner Abmessung größer als 15cm, die Wachen sind betrunken und schwerhörig... Vielleicht noch eine Handschaufel und einen kleinen Eimer für die Sandkiste? Und ganz realistisch... Viel Spaß und Gelächter, Kämpfe die man mit etwas Planung und/oder Zusammenarbeit gewinnen kann, halt eine schöne Midgardrunde. Mit abendlich sonntäglichen Grüßen Der-Der-Keine-E-Mails-Schreibt (alias Thorsten Keil)
ohgottohgott Geschrieben 25. September 2018 report Geschrieben 25. September 2018 Am 3.9.2018 um 12:33 schrieb jul: Ich werde erst am 20.09. sagen können ob ich auf den NordlichtCon 2018 bin. Wenn ich dort bin plane ich ein Abenteuer im Rahmen der Con-Saga. Aufruf an alle Con-Saga Spieler, was würdet ihr gern Spielen? ... und wie schauts auf? Darf man sich auf ein Abenteuer bei Dir freuen?
jul Geschrieben 25. September 2018 Autor report Geschrieben 25. September 2018 vor 2 Stunden schrieb ohgottohgott: ... und wie schauts auf? Darf man sich auf ein Abenteuer bei Dir freuen? ja , darf Mann
ohgottohgott Geschrieben 25. September 2018 report Geschrieben 25. September 2018 Also auch Frau - sehr schön
ohgottohgott Geschrieben 25. September 2018 report Geschrieben 25. September 2018 Das ist doch eine Aufgabe für Golmyhr und Bakkar, die Besitzer des Blumenladens.
Ulmo Geschrieben 27. September 2018 report Geschrieben 27. September 2018 Freitag: Con-Saga - Una cosa muy complicado Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 Uhr ?? An welchem Tag denn nun wirklich, Donnerstag oder Freitag? Mit gar freundlichen und schlaffördernden abendlich Grüßen
jul Geschrieben 27. September 2018 Autor report Geschrieben 27. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Ulmo: Freitag: Con-Saga - Una cosa muy complicado Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 Uhr ?? An welchem Tag denn nun wirklich, Donnerstag oder Freitag? Mit gar freundlichen und schlaffördernden abendlich Grüßen Donnerstag, sorry Copy und Paste Fehler
ohgottohgott Geschrieben 27. September 2018 report Geschrieben 27. September 2018 vor 2 Minuten schrieb jul: Donnerstag, sorry Copy und Paste Fehler Ääääääähm - ich bin von Samstag ausgegangen. Donnerstag können Leif, Dinlair und ich nicht (wenn Leif nicht umplant).
jul Geschrieben 27. September 2018 Autor report Geschrieben 27. September 2018 vor 3 Minuten schrieb ohgottohgott: Ääääääähm - ich bin von Samstag ausgegangen. Donnerstag können Leif, Dinlair und ich nicht (wenn Leif nicht umplant). Am Samstag spiele ich doch bei dir?
ohgottohgott Geschrieben 28. September 2018 report Geschrieben 28. September 2018 vor 9 Stunden schrieb jul: Am Samstag spiele ich doch bei dir? Nö - Freitag 😄
jul Geschrieben 28. September 2018 Autor report Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb ohgottohgott: Nö - Freitag 😄 So jetzt aber
ohgottohgott Geschrieben 28. September 2018 report Geschrieben 28. September 2018 vor 10 Stunden schrieb Slüram: Das Leben der anderen ...
ohgottohgott Geschrieben 28. September 2018 report Geschrieben 28. September 2018 vor 23 Minuten schrieb jul: So jetzt aber Wunderbar
Slüram Geschrieben 28. September 2018 report Geschrieben 28. September 2018 vor 2 Minuten schrieb ohgottohgott: vor 10 Stunden schrieb Slüram: Das Leben der anderen ... Für Euch heute mit Happy End!
Empfohlene Beiträge