Bruder Buck Geschrieben 9. September 2018 report Teilen Geschrieben 9. September 2018 Hallo an alle Freiburger und aus der Umgebung! Ich bin drei Wochen im September in Badenweiler, südlich von Freiburg. Am Wochenende 22. und 23.09.2018 habe ich dort noch nichts vor und dachte, wenn da an einem der Tage eine Spielrunde zustande käme, wäre das doch schick, oder? Wer kann, wer will? Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2018 An dem Samstag bekomme ich nun doch Besuch, den Sonntag habe ich noch immer frei und freue mich über Meldungen aus der Freiburger Gegend. Link zu diesem Kommentar
Rina Geschrieben 12. September 2018 report Teilen Geschrieben 12. September 2018 Whooooooow!!! Spielen!!! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 14. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2018 Am 12.9.2018 um 17:09 schrieb Rina: Whooooooow!!! Spielen!!! @Rina Das heißt, du hast da Zeit? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 16. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2018 Was ist mit @Yon Attan, @Die Hexe ?? Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 28. September 2018 report Teilen Geschrieben 28. September 2018 Am 16.9.2018 um 10:47 schrieb Bruder Buck: Was ist mit @Yon Attan, @Die Hexe ?? Sorry, habe das jetzt erst gelesen. Wir hätten an dem Wochenende aber sowie so nicht gekonnt. Hoffe du hast noch eine nette Runde gefunden oder hattest zumindest eine schöne Zeit im Süden Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 30. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2018 Am 28.9.2018 um 08:25 schrieb Die Hexe: Sorry, habe das jetzt erst gelesen. Wir hätten an dem Wochenende aber sowie so nicht gekonnt. Hoffe du hast noch eine nette Runde gefunden oder hattest zumindest eine schöne Zeit im Süden @Rina habe ich getroffen, dich / euch hätte ich auch gerne mal wieder gesehen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.