azrael123 Geschrieben 25. September 2018 report Geschrieben 25. September 2018 In der Hoffnung hier im Richtigen Bereich zu sein: Wir spielen hin und wieder Midgard (M4) und ich bin im Moment dabei, meine M3 soweit es geht auf die M4 noch aufzustocken. Bei uns haben viele noch Teile vom Midgard 4, so dass wir das auch nicht ändern wollen. ABER jetzt die Frage: Was ist überhaupt für M4 erschienen bevor M5 kam? Hat jemand auf die schnelle einen Link zur Hand oder eine Übersicht? Denn im Forum gibt es sowas vermutlich, aber ich konnte es leider nicht finden.# DANKE
seamus Geschrieben 25. September 2018 report Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Obsolet -s.dabbas nächstem Beitrag -der Zeit voraus: Bei den erwähnten Abenteuern gibt es ggf."nur noch" die M5version im Onlineshop -Ich meine bei 40 Fässer...-PDF ist dem so-. Bearbeitet 25. September 2018 von seamus obsolet
dabba Geschrieben 25. September 2018 report Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb seamus: Bei einigen der erwähnten Abenteuern gibt es wohl "nur" die M5version im Onlineshop -40 Fässer...-PDF- Vierzig Fässer Pfeifenkraut auf BranwensBasar.de ist von 2008 und damit für M4. Eine M5-Konvertierung des Abenteuers gibt es noch nicht. /e: Rein prophylaktisch: Jetzt bitte nicht die ganze Liste durchgehen und gucken, ob die PDFs noch als M4-Version zu bekommen sind. Bearbeitet 25. September 2018 von dabba 1 1
Rolf Geschrieben 26. September 2018 report Geschrieben 26. September 2018 Am 25.9.2018 um 10:27 schrieb dabba: Das da Das Wiki ist halt auch einfach praktisch
Empfohlene Beiträge