Zum Inhalt springen

Frankfurt/Oder: Oder-Con?

Läufer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Panther:
vor 16 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Wie ist denn das Niveau in der Oder-Lokation?

Gibt's da ne Website?

Dies hier?

Schreibe deinem Ermittler bitte einige Praxispunkte gut - genau das ist es. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb dabba:

Nur 30 Plätze? :uhoh:

Darüber war ich auch schon gestolpert ... aber vielleicht stocken Sie noch auf und verwandeln Zweipersonenzimmer in Vierbettzimmer ...? :runzel:

Bearbeitet von Fabian Wagner
Geschrieben

Der in dem Link weiter unten stehende Lauftext beschreibt die Bettensituation realistischer - es ist durchaus für jeden Teilnehmer ein ordentliches Bett eingeplant

• Like 1
Geschrieben

Unterkunft einfach, aber sauber und ordentlich, 2, 3, 4, 6 und 8-Bettzimmer;
Verpflegung Jugendherbergsniveau / Futtern wie bei Muttern. Ich finds Super.

Für Abend- und Zwischendurchversorgung werden wir sorgen; man kann sich aber auch was mitbringen.

Mehr unter www.odercon.de

• Like 5
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb KoschKosch:

6 Stunden 30 Minuten von mir zuhause... aber es sieht sehr hübsch aus! Schade dass es so weit weg ist. 👍

Von Berlin aus sind das ganz typische Anreisezeiten zu den klassischen Midgard-Cons! ;)

• Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Heidenheim:

Unterkunft einfach, aber sauber und ordentlich, 2, 3, 4, 6 und 8-Bettzimmer;
Verpflegung Jugendherbergsniveau / Futtern wie bei Muttern. Ich finds Super.

Für Abend- und Zwischendurchversorgung werden wir sorgen; man kann sich aber auch was mitbringen.

Mehr unter www.odercon.de

Cool! Das ist ja schon ganz konkret! Freue mich auf die Convention und werde sicherlich auch etwas als Spielleiter anbieten. 😎

Bearbeitet von Fabian Wagner
  • Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb KoschKosch:

Bin gespannt auf den Kosten Absatz... 😰

da steht ja schon was auf der easy-Con Seite, also kannst du beruhigt sein...

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb KoschKosch:

Bin gespannt auf den Kosten Absatz... 😰

Das zeigt ja, dass ganz viele Spieler*innen "ganz heiß" darauf sind zu kommen und die neuste Midgard-Con gerne zum Erfolg machen wollen! Wenn ich es richtig bei Easy-Con gelesen habe, dann beginnt der Anmeldezeitraum ja bald ... :notify: (... nur um den Läufer etwas anzutreiben ... ;) )

Geschrieben
9 hours ago, KoschKosch said:

6 Stunden 30 Minuten von mir zuhause... aber es sieht sehr hübsch aus! Schade dass es so weit weg ist. 👍

Ich biete 7h... das kommt halt davon, wenn ich bei den ganzen westlichen Cons perfekt in der Mitte liege. 

Geschrieben

Ich finde es einen interessanten Gedanken, in den Montag hinein zu verlängern und freue mich auf Erfahrungsberichte dazu. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ma Kai:
vor 10 Stunden schrieb KoschKosch:

Ich biete 7h... das kommt halt davon, wenn ich bei den ganzen westlichen Cons perfekt in der Mitte liege. 

Da seht ihr mal, wie wir hier leiden müssen

• Sad 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich finde es einen interessanten Gedanken, in den Montag hinein zu verlängern und freue mich auf Erfahrungsberichte dazu. 

Wenn wir im Sachsenhain geblieben wären und dort immer das erste Oktoberwochenende bekommen hätten, hätten wir es auch so machen wollen, daß wir den Montag mitnehmen, wenn es der 03.10. gewesen wäre, oder den Montag und Dienstag, wenn der Dienstag der 03.10. gewesen wäre. Ich hätte bloß nicht so recht gewußt, was wir tun, wenn der Mittwoch der 03.10. gewesen wäre.