Abd al Rahman Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Neueste Gerüchte: Myrkgard ist aus der Druckerei und wird in Essen zu erwerben sein. Deshalb habe ich vorsorglich diesen Bereich schon jetzt eröffnet. Im Moment ist er nur grob gegliedert. Sollte Bedarf bestehen, das heißt, sollte es viele Stränge zu den einzelnen Ländern geben werden die Länder genauer unterteilt. Viele Grüße hj
Satir Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Wir werden dann Live von der Messe berichten ob das Gerücht war ist. Gruß Stefan Edit sagt: Da hängt ja auch unser Leben dran. War wohl ein Freudscher Verschreiber.
Lemeriel Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Zitat[/b] (Satir @ 21 Okt. 2003,13:07)]Wir werden dann Life von der Messe berichten ob das Gerücht war ist. Gruß Stefan Wenn wir Unlife da wären, wäre es auch ziemlich übel für uns. Aber ich freu mich auch schon auf das QB. Gruß Lemeriel
Akeem al Harun Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Donnerstag brauche ich eine stabile Tüte! Myrkgard, Bestiarium, ...
DiRi Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Zeit für 'nen weiteren appetizer? Ciao, Dirk.
TomKer Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Würde sagen ja. Dann überlege ich es mir auch noch auf der Messe, ob der Erwerb in Betracht gezogen wird. Gruss TomKer
Birk Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, kann ich es online bestellen? Gleichmal bei Pegasus schauen! Ciao Birk Arrgh... bei Pegasus stehts nicht drauf. Was nun????
Triton Schaumherz Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 21 Okt. 2003,16:17)]Donnerstag brauche ich eine stabile Tüte! Myrkgard, Bestiarium, ... Ich warte mit dem Kauf bis zum Südcon. Wird dort zwar keinen Rabatt geben wg. Buchpreisbindung, aber dann habe ich 'ne schöne Lektüre auf der Rückfahrt. Herzliche Grüße, Triton
Nixonian Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 21 Okt. 2003,23:13)]Zitat[/b] (HarryB @ 21 Okt. 2003,16:17)]Donnerstag brauche ich eine stabile Tüte! Myrkgard, Bestiarium, ... Ich warte mit dem Kauf bis zum Südcon. Wird dort zwar keinen Rabatt geben wg. Buchpreisbindung, aber dann habe ich 'ne schöne Lektüre auf der Rückfahrt. Herzliche Grüße, Triton Ich werde das auch wieder am Südcon regeln. Nur glaube ich nicht, daß ich bei 160 auf der Autobahn viel lesen sollte 1 Myrkgard 1 Bestiarium 1 Gildenbrief 51 1 Sandobars sechste Reise 1 Sichtschirm mit CD 1 Meister der Sphären..... Ich jedenfalls bin schon auf die dunkle Seite gespannt.
Odysseus Geschrieben 21. Oktober 2003 report Geschrieben 21. Oktober 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ 21 Okt. 2003,23:32)]1 Sichtschirm mit CD1 Meister der Sphären..... Diese Midgard-Artikel wir es wohl weder auf dem SüdCon, noch auf der Spiel '03 zu kaufen geben... @Diri Bitte noch ein appetizer! Best, der Listen-Reiche
Abd al Rahman Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2003 Zitat[/b] (Birk @ 21 Okt. 2003,22:51)]Hi, kann ich es online bestellen? Gleichmal bei Pegasus schauen! Ciao Birk Arrgh... bei Pegasus stehts nicht drauf. Was nun???? Pegasus... Ich habe heute auch gemerkt, dass man Myrkgard noch nicht bestellen kann ... Viele Grüße hj
uebervater Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ 21 Okt. 2003,23:32)] 1 Sichtschirm mit CD Hmmm... gut, ich wühle mich zwar gerade durch die neuen Postings, aber bei dem Punkt auf deiner Liste wäre ich mir nicht so sicher... Oder, Branwen? hihihi, da saß mir aber der Schalk im Nacken... Grüße, uebervater
Satir Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 21 Okt. 2003,16:17)]Donnerstag brauche ich eine stabile Tüte! Myrkgard, Bestiarium, ... Buluga, Sandobars sechste Reise. Das erst mal zu Midgard. Übrigens habe ich das erste Myrkgard Quellenbuch in der Hand! Und es fühlt sich verdammt gut an. Wer sich wundert: Mittwoch ist auf der Messe Pressetag.
Agadur Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Zitat[/b] (Satir @ 22 Okt. 2003,19:41)]Übrigens habe ich das erste Myrkgard Quellenbuch in der Hand! Und es fühlt sich verdammt gut an. Ähem, machst Du auch das Richtige mit dem Buch. Es ist ein Buch zum Lesen, nicht zum Betatschen. Agadur
Nixonian Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Zitat[/b] (Odysseus @ 22 Okt. 2003,00:36)]Zitat[/b] (Nixonian @ 21 Okt. 2003,23:32)]1 Sichtschirm mit CD1 Meister der Sphären..... Diese Midgard-Artikel wir es wohl weder auf dem SüdCon, noch auf der Spiel '03 zu kaufen geben... @Diri Bitte noch ein appetizer! Best, der Listen-Reiche Ody, du machst mir alle Träume kaputt Ich dachte, ich könnte diese Werke einfach so nebenbei beschwören. @Satir Wird der Vorrat auf dem Südcon ausreichend sein? Ich hoffe es.
hakon Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Zitat[/b] (Odysseus @ 22 Okt. 2003,00:36)]Bitte noch ein appetizer! HA! Einen? Nein! Ich gebe Euch gleich zwei Appetizer, und sogar im fertigen Layout als PDF! Dschegg id aud! Gruß und viel Spaß auf der Messe, Matthias
Prados Karwan Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich stelle gerade fest, dass Myrkgard noch in alter Rechtschreibung gehalten ist. Außerdem, ich bitte das Nölen nicht allzu ernstzunehmen: Entsprechen die pdf-Dateien dem tatsächlichen Druck? Ich habe nämlich auf Anhieb ohne große Suche gleich zwei Rechtschreibfehler gefunden. Grüße Prados, der wahrscheinlich nervt, aber nicht aus seiner Haut kann.
Prados Karwan Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich sollte aber noch hinzusetzen, dass das Layout schön geraten ist und, zumindest mir, gefällt. Allerdings ist die Zahl der gefundenen Fehler weiter gestiegen. Das ist weniger schön. Grüße Prados
DiRi Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 @Prados ... na ja. Du bist da schon etwas spezielles. Du findest selbst in deinen eigenen Texten beim Korrekturlesen noch Fehler (ich wollte es selbst erst kaum glauben ... aber es beruhigt doch ungemein; nobody is perfect, even prados ...) Ciao, Dirk.
Kazzirah Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Ja, stimmt, das Myrkgard-QB ist sehr hübsch geworden, soweit ich es heute kurz überflogen habe... (Und ja, es ist nicht nur zum "Betatschen" gewesen...
Prados Karwan Geschrieben 22. Oktober 2003 report Geschrieben 22. Oktober 2003 Zitat[/b] (DiRi @ 22 Okt. 2003,23:39)]@Prados... na ja. Du bist da schon etwas spezielles. Du findest selbst in deinen eigenen Texten beim Korrekturlesen noch Fehler (ich wollte es selbst erst kaum glauben ... aber es beruhigt doch ungemein; nobody is perfect, even prados ...) Ciao, Dirk. Das ist nur zu wahr. Grüße Prados
Abd al Rahman Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2003 Wir machen es wie Microsoft. Wir deklarieren unsere Fehler zum neuen Standatd Viele Grüße hj
Prados Karwan Geschrieben 23. Oktober 2003 report Geschrieben 23. Oktober 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 23 Okt. 2003,03:59)]Wir machen es wie Microsoft. Wir deklarieren unsere Fehler zum neuen Standatd Viele Grüße hj Ein wagemutiger Schritt! Wann erscheinen denn dann die Sevice-Packs für die sicherheitsrelevanten Updates? Grüße Prados <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>P.S.: Gestern Abend war ich nach lockerem Lesen bei 15 Fehlern angelangt.</span>
Rana Geschrieben 23. Oktober 2003 report Geschrieben 23. Oktober 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 23 Okt. 2003,03:59)]Wir machen es wie Microsoft. Wir deklarieren unsere Fehler zum neuen Standatd Viele Grüße hj ... oder nutze es für die Werbung! Zitat[/b] ]<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Das Myrkgard-Quellenbuch bietet für jeden etwas! ... und es soll Leute geben, die gerne nach Fehlern suchen.</span> Gruß Rana
Beltog Geschrieben 23. Oktober 2003 report Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo Myrkgard-QB-Besitzer! Könnte mir jemand von euch oder anderen Mitwissenden den Preis für das Quellenbuch mal durchgeben? Gruß, Beltog
Empfohlene Beiträge