Zum Inhalt springen

Der WestCon 2019 und der Schwampf

dabba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Wetterzeremonien scheinen geklappt zu haben: für Samstag sind aktuell 12°C und Bewölkung mit sonnigen Abschnitten sowie 0% Niederfall-Wahrscheinlichkeit vorausgesagt. Das heißt, unsere Exkursion zur Villa kann stattfinden und wir müssen nicht 'mal, wie ich im letzten Jahr, durch Schnee oder gar Schlamm stapfen. ^_^

Geschrieben
Gerade eben schrieb daaavid:

:wave:

Mach einen Aushang auf dem Con. ;)

Ich werden zwar an die Oder fahren, aber mit der Bahn. Da möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen keinen Kasten an der Backe haben. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Solwac:

Ich werde zwar auf dem OderCon sein, weiß aber noch nicht über welche Route ich anreise. Vielleicht fahre ich direkt von der Arbeit hin.

Du darfst es auch gerne von deiner Arbeit aus mitnehmen. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Zeno:

Die Wetterzeremonien scheinen geklappt zu haben: für Samstag sind aktuell 12°C und Bewölkung mit sonnigen Abschnitten sowie 0% Niederfall-Wahrscheinlichkeit vorausgesagt. Das heißt, unsere Exkursion zur Villa kann stattfinden und wir müssen nicht 'mal, wie ich im letzten Jahr, durch Schnee oder gar Schlamm stapfen. ^_^

Die Nachfrage ist auch vorhanden. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb daaavid:
vor 7 Stunden schrieb Solwac:

Ich werde zwar auf dem OderCon sein, weiß aber noch nicht über welche Route ich anreise. Vielleicht fahre ich direkt von der Arbeit hin.

Du darfst es auch gerne von deiner Arbeit aus mitnehmen. ;)

Ich würde dann auch gerne deine Fachkenntnis beim Testen des Bieres einbeziehen :beer:

Geschrieben

Moin. Um den neusten Wetterbericht für Blankenheim zu bringen: heute sind drei Grad weniger als gestern angesagt, ansonsten ist alles beim Alten (oder sollte man sagen: beim Neuen) geblieben. Die Temperaturen wechseln an den vier con-Tagen 9 - 12 - 9 -12. Der Samstag ist natürlich einer der Neuner …

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Slüram:

Dann ist es ja jetzt wieder an der Zeit die traditionelle Bettwäschemitbringfrage auf die Schwampftagesordnung zu bringen..... :lookaround: 

Du darfst gerne Bettwäsche für die ganze Familie mitbringen wenn Du magst. :rueckzug:

• Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Slüram:

Dann ist es ja jetzt wieder an der Zeit die traditionelle Bettwäschemitbringfrage auf die Schwampftagesordnung zu bringen..... :lookaround: 

Nein, brauchst du nicht.

Und ihr habt wieder das gleiche Zimmer.

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hirotega:

Du darfst gerne Bettwäsche für die ganze Familie mitbringen wenn Du magst. :rueckzug:

:eike:

Ich entwickle Software für die Wäscherei- und Miettextil-Branche und muss darauf bestehen, dass Ihr gefällist Mietwäsche dreckig macht. Unsere Kunden wollen Geld verdienen - um uns damit zu bezahlen. :notify:

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb dabba:

:eike:

Ich entwickle Software für die Wäscherei- und Miettextil-Branche und muss darauf bestehen, dass Ihr gefällist Mietwäsche dreckig macht. Unsere Kunden wollen Geld verdienen - um uns damit zu bezahlen. :notify:

Jetzt verstehe ich endlich, warum du immer so adrett gekleidet bist. Die zahlen in Naturalien!🤣

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jürgen Buschmeier:

Jetzt verstehe ich endlich, warum du immer so adrett gekleidet bist. Die zahlen in Naturalien!🤣

Trägt er Toga? :crosseye: