Wiszang Geschrieben 24. Oktober 2018 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Spieltag Freitag Abend Name Gesucht: Das Kuscheltier der Prinzessin Barbelica Spielleiter Rico Nielin (Wiszang) Anzahl der Spieler: 6 (2 werden am Con vergeben) M3 M4 M5 Voraussichtlicher Beginn: 17 Uhr, je nach Verkehr auch etwas später Voraussichtliches Ende: Mitternacht oder später, je nach Spielerlust Art des Abenteuers: Dschungel, Überleben, etwas Kampf Voraussetzung: Normale Chars, Gradstufen 15-20, KEINE Vorkenntnisse der Con-Saga vonnöten, also auch gerne Neueinsteiger Beschreibung: Die Prinzessin sucht ihr entlaufenes Kuscheltier, zum Glück weiss Don Cosi wo es abgeblieben ist. Zumindest glaubt er es und organisiert für eine entsprechende Gruppe einen äh Arbeitsausflug auf eine gewisse Insel (Zaracudas) Überlebenskünstler im Dschungel und Experten für äh exotische Tiere haben Vorteile. Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) Hab natürlich vergessen die Namen einzutragen, also: 1) Rolf (per PN) 2) Aidan 3) Flo 4) Leif 5) vor Ort 6) vor Ort Bearbeitet 5. November 2018 von Wiszang Neue Spieler 1 Link zu diesem Kommentar
aidan Geschrieben 26. Oktober 2018 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Ich würde mich gern mit Aidan und natürlich einen Char für flo einschreiben Weiß aber net welchen Char flo spielen wird Gruß Hendrik Link zu diesem Kommentar
Sullivans Geschrieben 26. Oktober 2018 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hey hier Flo, wie von Hendrik angekündigt. Ich würde meinen Char Glinrod (Ordenskrieger (G20) spielen, w.M. Lg Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 26. Oktober 2018 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Da wäre doch Kilburn MacCeata (Gelehrter aus Cambrygg) der Richtige für diese Aufgabe (Grad 15). Alternativ kann ich noch den jungen Umfaleke (Bulugischer Problemlöser, Grad 20) ins Rennen werfen Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hi! Okay, hab hier mal aktualisiert. Zu den Chars: Ein Ordenskrieger auf der Suche nach einem Kuscheltier? Interessant. Ein Gelehrter im Dschungel? Auch interesant. Na, da freu ich mich doch drauf. Ansonsten gilt: Hauptsache ihr habt mit den Figuren Spaß. Liebe Grüße Rico 1 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 28. Oktober 2018 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Schon mal von Humboldt gehört? Aber ich kann auch Umfaleke spielen. Ich bin da flexibel, wir können das noch vor Ort klären. Link zu diesem Kommentar
Sullivans Geschrieben 29. Oktober 2018 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Haha, ja das wird großartig, Glinrod hat schon einschlägige Erfahrungen mit Dschungelbewohnern (Oder solchen, die sich für jene halten) gemacht. Resultat: eine innige aber nicht ganz gewaltfreie Freundschaft mit einem Affenmädchen.. Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 2. November 2018 Autor report Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hi! Also ich freu mich immer mehr! Liebe Grüße Rico Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 2. November 2018 report Teilen Geschrieben 2. November 2018 Die kiffende Eule möchte mit Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 2. November 2018 report Teilen Geschrieben 2. November 2018 Am 29.10.2018 um 10:19 schrieb Sullivans: eine innige aber nicht ganz gewaltfreie Freundschaft mit einem Affenmädchen.. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Link zu diesem Kommentar
Sullivans Geschrieben 3. November 2018 report Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich nehme an, es wird kein Zufall sein Oh mann das wird ja immer besser hier. Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 5. November 2018 Autor report Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hi! Die kiffende Eule ist dabei. Na, das ist ja eine bunte Truppe... Das wird bestimmt witzig. Ich freu mich auf Euch! Liebe Grüße Rico Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 5. November 2018 Autor report Teilen Geschrieben 5. November 2018 Am 2.11.2018 um 22:25 schrieb Maeve ver Te: Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ??? Ganz vorsichtig gefragt: Wie meinst du das? Muss ich mir Gedanken machen? By the way: Wolltest Du mitspielen? Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 5. November 2018 report Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hi Rico, bei dir spiele ich immer sehr gerne, leider bin ich allerdings schon verplant. Außerdem wollte ich dir nicht auch noch "Squeek" aufhalsen. Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder mit dabei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge