Hirotega Geschrieben 25. Oktober 2018 report Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Spielleiter: HirotegaAnzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen)Grade der Figuren: 1-3 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16.00 UhrVoraussichtliche Dauer: Wäre gerne um 0.00 Uhr spätestens fertigArt des Abenteuers: Draußen, ermitteln, prügeln, rollenspielVoraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben an einem Anfängerabenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Ich halte dieses Abenteuer für Kinder als nicht geeignet, daher bitte ab 16 Jahre. Ein einfaches Abenteuer, zum Einstieg in das Con Wochenende.... Beschreibung: in einem kleinen Weiler am Rande der Zivilisation im Norden von Alba bekommt ihr mit, dass einige Dinge gestohlen worden sind. Wer oder was steckt dahinter? Wenn ihr es wissen wollt, dann findet es heraus ... 1. @Elvira Spinetto 2. @Leachlain ay Almhuin 3. @Bro 4. @Nyarlathotep 5. @Kreol der Barde 6.Aushang Bearbeitet 25. Januar 2019 von Hirotega Spieler hinzugefügt
Solwac Geschrieben 25. Oktober 2018 report Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich habe es mal zu den aktuellen Vorankündigungen verschoben. Nächstes Jahr kommt es dann ins Archiv.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 25. Oktober 2018 report Geschrieben 25. Oktober 2018 Passenden Abenteurer habe ich mit Sicherheit ... Name, Grad und Abenteurertyp kommt heute Abend.
Hirotega Geschrieben 25. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Solwac: Ich habe es mal zu den aktuellen Vorankündigungen verschoben. Nächstes Jahr kommt es dann ins Archiv. und ich war noch stolz alles in der Mittagspause richtig hinbekommen zu haben 1
Hirotega Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo, damit sind wir genug um ins Abenteuer zu starten. Die Vorfreude kann beginnen Gruß, Dirk
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 26. Oktober 2018 report Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich habe mal geschaut, dass ist ja ein ideales Abenteuer für meinen albischen Ermittler Ayler MacNahar (Gr 2 M4, 230 GFP)
Hirotega Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin: Ich habe mal geschaut, dass ist ja ein ideales Abenteuer für meinen albischen Ermittler Ayler MacNahar (Gr 2 M4, 230 GFP) Wenn Du und er mögen dann, seid mir willkommen Bearbeitet 26. Oktober 2018 von Hirotega ,
Leif Johannson Geschrieben 26. Oktober 2018 report Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) danke für den Hinweis bzgl. Jugend Bearbeitet 26. Oktober 2018 von Leif Johannson
Hirotega Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2018 @Leif Johannson bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte einen so jungen Menschen nicht mit negativem belasten. siehe meine Beschreibung.
Nyarlathotep Geschrieben 8. Januar 2019 report Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) "Ich sei, erlaubt mir die Bitte, in eurem Bunde der Vierte!" - Rodario Rocambolesco, genannt der Unglaubliche (zumindest von ihm selbst), seines Zeichens Schauspieler aus Lidralien und immer auf der Suche nach guten Geschichten, die man auf die Bühne bringen kann. (Ja, auf Neu-Valinga reimt sich der Satz! Er kann mit Grad 2 halt noch nicht so gut albisch und ist wie alle meine Figuren M5) Bearbeitet 8. Januar 2019 von Nyarlathotep Änderung der Personenzahl
Hirotega Geschrieben 9. Januar 2019 Autor report Geschrieben 9. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb Nyarlathotep: "Ich sei, erlaubt mir die Bitte, in eurem Bunde der Vierte!" - Rodario Rocambolesco, genannt der Unglaubliche (zumindest von ihm selbst), seines Zeichens Schauspieler aus Lidralien und immer auf der Suche nach guten Geschichten, die man auf die Bühne bringen kann. (Ja, auf Neu-Valinga reimt sich der Satz! Er kann mit Grad 2 halt noch nicht so gut albisch und ist wie alle meine Figuren M5) Hallo Nyarlathotep, Gerne, ich hoffe ich schaffe es auch langweilig genug für Dich ( kleiner Insider). Ich freue mich ! 1
Kreol der Barde Geschrieben 25. Januar 2019 report Geschrieben 25. Januar 2019 Wenn Du noch einen Erainischen Hexenjäger (Ende Grad 3 - M4) brauchen kannst: Ich hätte Interesse! Gruß Kreol
Empfohlene Beiträge