Jürgen Buschmeier Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 vor 21 Stunden schrieb sarandira: Klingt nach einem schönen Abenteuer mit einer netten Gruppe bei einem tollen Spielleiter! Schon ein bisschen schade, dass ich nicht auf dem Südcon bin. Wünsche Euch viel Spaß! Ich bedauere deine Abwesenheit auch. Guten Flug. 1
Jinlos Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 Servus Thomas, Wenn ich das noch nicht gespielt habe, könnte ich meinen Zwergischen Schlachtenwüter Grad 19 in den Ring schicken um die Kampstärke zu erhöhen ^^ Grüße Jan
Räter Geschrieben 20. November 2018 Autor report Geschrieben 20. November 2018 Am 18.11.2018 um 21:03 schrieb sarandira: Klingt nach einem schönen Abenteuer mit einer netten Gruppe bei einem tollen Spielleiter! Schon ein bisschen schade, dass ich nicht auf dem Südcon bin. Wünsche Euch viel Spaß! Ich arbeite am liebsten unter Druck Jan, du bist immer herzlich willkommen. Deinen Schlachenwüterich kenn ich noch nicht.
Kessegorn Geschrieben 26. November 2018 report Geschrieben 26. November 2018 Ich möchte mich noch für ein schönes stimmungsvolles Abenteuer bedanken. Habe den Spielabend sehr genossen! Unvergesslich wird ein wütender Naturgeist bleiben der mit diesem südlich Dialekt gegrantelt hat! Einfach unglaublich! Ich habe Tränen gelacht! Würde mich mit jedem von euch wieder an den Spieltisch setzten. Vielen Dank! 1
Empfohlene Beiträge