Raven Geschrieben 4. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Hab das jetzt erst gesehen.... macht ihr bitte das nächste Mal auffälliger Werbung dafür? Ich mag da auch mitmachen...schnüff.... Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 4. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Raven: Hab das jetzt erst gesehen.... macht ihr bitte das nächste Mal auffälliger Werbung dafür? Ich mag da auch mitmachen...schnüff.... Einfach den Thread abonnieren, dann kriegst du automatisch mit, wenn hier wieder geschrieben wird Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Raven Geschrieben 8. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 JETZT kann ich das - ich wusste vorher nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Bin ja auch nicht wöchentlich im Forum. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Ich vermutet das mein Wichtel Heidenheim ist. 3 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 14. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Und heute auch angekommen, ist das Wichtelgeschenk für Callum. Hier tippen wir auf Chriddy. 2 1 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 15. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Meine kleinen wichteligen Kinder und mein Mann haben heute mein Wichtelgeschenk mit hübscher Deko zum Frühstück präsentiert. Bearbeitet 15. Dezember 2019 von Maeve ver Te 1 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 15. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Nach dem Auspacken..... Tippe ich auch auf meinen Wichtel Heidenheim.....gibt es den etwa doppelt? Auf jeden Fall vielen, vielen lieben Dank für das wundervolle Wichtelgeschenk. Meine Kinder haben jeden einzelnen Schritt des Auspacken genauestens beobachtet und schon gefragt, wann ich die Schokolade essen möchte. Außerdem wurde das hübsch gehäkelt Deckchen als ein Poncho für Playmobolfiguren bezeichnet. Noch einmal Danke! Bearbeitet 15. Dezember 2019 von Maeve ver Te 2 3 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 15. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Maeve ver Te: Tippe ich auch auf meinen Wichtel Heidenheim.....gibt es den etwa doppelt? Vielleicht hat er zwei Mal hier gerufen... 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 mein Cousinen berichtet mein Wichtelpacket ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 ich hoffe die Trüffel überleben bis ich wieder da bin 1 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb jul: ich hoffe die Trüffel überleben bis ich wieder da bin aber scheinbar hat der oder die Wichtel eine Leseschwäche? Ich hatte doch geschrieben keine Schrankwaren? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb jul: aber scheinbar hat der oder die Wichtel eine Leseschwäche? Ich hatte doch geschrieben keine Schrankwaren? Ist zwar nicht von mir, aber ein Buch hätt ich nicht als Schrankware eingeordnet. Ist na zum Lesen gedacht. Schrankware wäre für mich eher so Sammelfiguren oder ähnliches. 1 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Gerade eben schrieb Abd al Rahman: Ist zwar nicht von mir, aber ein Buch hätt ich nicht als Schrankware eingeordnet. Ist na zum Lesen gedacht. Schrankware wäre für mich eher so Sammelfiguren oder ähnliches. Ich war es auch nicht und ein Buch ist für mich auch keine Schrankware... Manchmal liegt es auch daran, dass man den realen Namen nicht mit einem Forums-Namen in Verbindung bringt, sofern dieser nicht in der Wichtelzuordnungsmail vermerkt wurde. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 35 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ist zwar nicht von mir, aber ein Buch hätt ich nicht als Schrankware eingeordnet. Ist na zum Lesen gedacht. Schrankware wäre für mich eher so Sammelfiguren oder ähnliches. hab ich doch hier geschrieben Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 40 Minuten schrieb jul: aber scheinbar hat der oder die Wichtel eine Leseschwäche? Ich hatte doch geschrieben keine Schrankwaren? Gib es halt zurück. 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 4 Minuten schrieb daaavid: Gib es halt zurück. ich bewahre es auf für das nächste Wichteln Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 11 Minuten schrieb jul: hab ich doch hier geschrieben Ging wohl unter Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Mo, 16.12.2019 08:47 -- Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 12 Minuten schrieb jul: Mo, 16.12.2019 08:47 -- Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Guter Hinweis. Ich muss mal auf meine Sendungsverfolgung schauen. Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb jul: aber scheinbar hat der oder die Wichtel eine Leseschwäche? Ich hatte doch geschrieben keine Schrankwaren? Im Namen aller Bibliozhekars-Wichtel: Bücher sind keine Schrankware sondern absolut ÜBERLEBENSWICHTIG! Jawohlja! Gruß Bethina Bearbeitet 16. Dezember 2019 von Wolfsschwester 4 2 2 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb Wolfsschwester: Im Namen aller Bibliozhekars-Wichtel, Bücher sind keine Schrankware sondern absolut ÜBERLEBENSWICHTIG! Jawohlja! Gruß Bethina ich bevorzuge Bücher elektrisch auf den Kindle, da nehmen die nicht soviel Platz weg und sind leichter zu transportieren Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb jul: ich bewahre es auf für das nächste Wichteln Das ist der richtige Weihnachtsgeist! 3 Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 16. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb jul: ich bevorzuge Bücher elektrisch auf den Kindle, da nehmen die nicht soviel Platz weg und sind leichter zu transportieren Wenn der Tisch wackelt, ist ein Buch billiger... 6 Link zu diesem Kommentar
Heidenheim Geschrieben 17. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Auch von mir vielen Dank für das wirklich tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut! Die Metallwürfel sind einfach super und der Spruch auf dem Kalender hat gleich mehrere Begehrlichkeiten in der Familie geweckt. Aber um mit meinem Händler Eric Mac Ceater zu sprechen" Alles Meins!" 😉 Eine Zuordung fällt mir schwer. Die Unterschrift auf der Karte ist echt kryptisch, wohl eher männlich. Wo sieht man eigentlich, wer mitmacht? Bearbeitet 29. Dezember 2019 von Heidenheim 3 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 18. Dezember 2019 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Am 14.12.2019 um 17:20 schrieb Chichén: Und heute auch angekommen, ist das Wichtelgeschenk für Callum. Hier tippen wir auf Chriddy. Das war schwer! 😄 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge