Maeve ver Te Geschrieben 15. November 2020 report Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Wird dieses Jahr gewichtelt? Oder geht das Coronabedingt nicht? Bearbeitet 15. November 2020 von Maeve ver Te 1
Maeve ver Te Geschrieben 15. November 2020 report Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Minute schrieb Bro: Nee, dies Jahr gibt es stattdessen Julklapp. Und was sollen wir da dann mit dem armen Jul machen? 1
jul Geschrieben 15. November 2020 report Geschrieben 15. November 2020 vor 13 Minuten schrieb Maeve ver Te: Wird dieses Jahr gewichtelt? Oder geht das Coronabedingt nicht? das mußt du @Wolfsschwester fragen
Abd al Rahman Geschrieben 15. November 2020 report Geschrieben 15. November 2020 Ich hab auch schon gestern gefragt. @Wolfsschwester will heute oder morgen die neue Runde starten 2 1
jul Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 Mein Wichtelparket ist angekommen mein Wichtel ist scheinbar ein Handarbeitsfan 9
Abd al Rahman Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 Oh! Der Charakterbogen ist ja mal 1
jul Geschrieben 13. Dezember 2020 report Geschrieben 13. Dezember 2020 Bin ich der einzige wo das Wichtelpäckchen angekommen ist?
Fimolas Geschrieben 13. Dezember 2020 report Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo Jul! vor 2 Minuten schrieb jul: Bin ich der einzige wo das Wichtelpäckchen angekommen ist? Es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, da der Versand der Päckchen bis zum nächsten Dienstag (15.12.) erfolgen sollte. Somit dürfte es in der kommenden Woche sicherlich noch einige Bilder mehr hier geben. Liebe Grüße, Fimolas!
Abd al Rahman Geschrieben 13. Dezember 2020 report Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb jul: Bin ich der einzige wo das Wichtelpäckchen angekommen ist? Das von @Wolfsschwester liegt vermutlich auf der Post.
Maeve ver Te Geschrieben 13. Dezember 2020 report Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich glaube, mein Wichtelpacket ist angekommen, aber ich möchte es erst an Weihnachten öffnen. 5
Chichén Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Mein Wichtelgeschenk ist da... und ich wollte nicht bis Weihnachten warten. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Chichén 9
sarandira Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 Meins ist auch heute angekommen und ich konnte auch nicht warten. Was angesichts der leckeren selbstgebackenen Plätzchen eine gute Idee war. Da gab es gleich welche zum Nachmittags-:kaffee: 7
Chichén Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Chichén: Mein Wichtelgeschenk ist da... und ich wollte nicht bis Weihnachten warten. Ich denke, ich darf mich bei @Tomcat bedanken. Spoiler Ich glaube nicht, dass Alchira Visconteja von Lapaune ist...
sarandira Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich hab nur einen kleinen Hinweis mit dem. Likörfläschchen, das aus einem Laden in Wanne-Eickel ist. Ich tippe jetzt mal auf @Chichén? Wieviele Wichtel sind es überhaupt? 1
Wolfsschwester Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 Mein Wichtel war wirklich fleißig: - Lesezeug -Filmzeug - Knabberzeug - Teezeug Die Einkuchelzeit kann beginnen! 6
Chriddy Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich habe mein Wichtel Geschenk gestern bekommen. Ich möchte es aber erst heilig Abend öffnen. Ob da wohl was verderbliches drin ist und ich es kühl lagern sollte?
Chichén Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Auch Callums Weihnachtswichtelgeschenk ist angekommen und er möchte sich bei Maeve bedanken. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Chichén 6
KhunapTe Geschrieben 18. Dezember 2020 report Geschrieben 18. Dezember 2020 Huhu auch mein Wichtel ist da! .... und ich konnte auch nicht bis Weihnachten warten....😳 Danke an mein Nürnberger Wichtelkind! 5
Tomcat Geschrieben 22. Dezember 2020 report Geschrieben 22. Dezember 2020 So meine Wichtelgabe hat mich erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn meine Wichtelline ihre Adresse benutzt hat – danke Dir! Das Katzenspielzeug geht am heiligen Abend zu meiner Mutter, da die eine junge Katze in diesem Jahr aufgenommen hat. Die Kekse sind mein Naschzeug zum 1. Weihnachtstag Nachmittagskaffee und die Pralinen werden diesen einen Tag später folgen. 5
Abd al Rahman Geschrieben 22. Dezember 2020 report Geschrieben 22. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Tomcat: Das Katzenspielzeug geht am heiligen Abend zu meiner Mutter, Spielst Du nicht mit sowas?
Wolfsschwester Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 22. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Tomcat: So meine Wichtelgabe hat mich erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn meine Wichtelline ihre Adresse benutzt hat – danke Dir! Der große EDV - Wichtel hat leider die Absenderadressen verwechselten, Du hattest also einen männlichen Wichtel... liebe Grüße die Wichtelmama 1
Tomcat Geschrieben 23. Dezember 2020 report Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich spiele viel mit dem Spielzeug von Freebooters Fate. Tja, da war ich mir nicht ganz sicher, einmal gab es die Absenderin und ein mal den Besteller des Katzenspielzeuges.
Fimolas Geschrieben 24. Dezember 2020 report Geschrieben 24. Dezember 2020 Liebe Wichtelgemeinde! Vor zwei Tagen eingetroffen, knapp 40 Stunden auf die Folter gespannt, heute voller Vorfreude ausgepackt: Mein Wichtel - vermutlich ein Ilwedritsch aus dem Dicken Turm mit leichter Note nach (wetterbedingt) nassem Hund - hat mir den Tag verzaubert. Liebe Grüße und herzlichen Dank, Fimolas! 9
Maeve ver Te Geschrieben 24. Dezember 2020 report Geschrieben 24. Dezember 2020 Vielen Dank an meinen lieben Weihnachtswichtel aus Wanne-Eickel. Mein Mann und ich sind schon sehr gespannt uns durch die ganzen kleinen Fläschchen zu trinken. Die Rumkugel hat es übrigens nicht Mal richtig aus dem Paket geschafft da war sie schon im Mund verschwunden. Hmmm, einfach lecker. 5
Empfohlene Beiträge