Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jul!

vor 2 Minuten schrieb jul:

Bin ich der einzige wo das Wichtelpäckchen angekommen ist?

Es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, da der Versand der Päckchen bis zum nächsten Dienstag (15.12.) erfolgen sollte.

Somit dürfte es in der kommenden Woche sicherlich noch einige Bilder mehr hier geben.

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben

Meins ist auch heute angekommen :sarandira: und ich konnte auch nicht warten. :blush:

Was angesichts der leckeren selbstgebackenen Plätzchen eine gute Idee war. :) :essen: Da gab es gleich welche zum Nachmittags-:kaffee:

IMG_20201214_153826.jpg

• Like 7
Geschrieben

So meine Wichtelgabe hat mich erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn meine Wichtelline ihre Adresse benutzt hat – danke Dir!

Das Katzenspielzeug geht am heiligen Abend zu meiner Mutter, da die eine junge Katze in diesem Jahr aufgenommen hat.

Die Kekse sind mein Naschzeug zum 1. Weihnachtstag Nachmittagskaffee und die Pralinen werden diesen einen Tag später folgen.

IMG_2988.jpg

• Like 5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tomcat:

So meine Wichtelgabe hat mich erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch wenn meine Wichtelline ihre Adresse benutzt hat – danke Dir!

Der große EDV - Wichtel hat leider die Absenderadressen verwechselten, Du hattest also einen männlichen Wichtel...

liebe Grüße 

die Wichtelmama 

• Sad 1
Geschrieben

Liebe Wichtelgemeinde!

Vor zwei Tagen eingetroffen, knapp 40 Stunden auf die Folter gespannt, heute voller Vorfreude ausgepackt: Mein Wichtel - vermutlich ein Ilwedritsch aus dem Dicken Turm mit leichter Note nach (wetterbedingt) nassem Hund - hat mir den Tag verzaubert. :satisfied:

Liebe Grüße und herzlichen Dank, Fimolas!

1195389602_Wichtelgeschenk2020.jpg

• Like 9
Geschrieben

Vielen Dank an meinen lieben Weihnachtswichtel aus Wanne-Eickel.

Mein Mann und ich sind schon sehr gespannt uns durch die ganzen kleinen Fläschchen zu trinken.

Die Rumkugel hat es übrigens nicht Mal richtig aus dem Paket geschafft da war sie schon im Mund verschwunden. Hmmm, einfach lecker.

IMG_20201224_205755.jpg

• Like 5