Heidenheim Geschrieben 22. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich habe heute ein Paket von "Amazing Blueberry" aus der "Einhorngasse" erhalten. (Irgendwie sind das dieses Jahr viele Einhörner ...) Und ich konnte nicht bis Weihnachten warten. Morgen fahre ich zu meiner Sippe und soll noch ein paar familientaugliche Spiele mitbringen. Bis eben hatte ich dafür keine Idee. Nun schon. 😁 Und leckere Wegzehrung ist auch noch dabei. Wirklich eine gelungene Überraschung! Vielen Dank, liebe Wichtel-in (?). Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. 5 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Callum und auch mein Wichtelgeschenk ist angekommen. Callum konnte nicht abwarten und hat seines schon geöffnet. Ich warte bis Weihnachten. Ist ja nicht mehr so lang. Bearbeitet 23. Dezember 2021 von Chichén 3 Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Ich muss ja sagen, dass ich nicht mitwichtle, weil ich es schon stressig genug finde, die Weihnachtsgeschenke ranzuschaffen, die ich sowieso schon ranschaffen muss. Aber es macht mir eine große Freude, euch beim Auspacken zuzusehen und freue mich an den vielen guten, liebevoll ausgesuchten Geschenken, die hier gerade die Besitzerin wechseln. 3 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Och, ich denke, ich hätte schon Freude daran, ein Päckchen zu füllen und zu packen - bloß sagt mein Mann immer, wenn ich jemandem was schenken will, soll ich bloß aufpassen, der schenkt mir glatt etwas zurück, und das möchte ich nun gar nicht haben. Aber dieser Strang erfreut mich immer. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo Stefanie! vor 8 Minuten schrieb stefanie: Och, ich denke, ich hätte schon Freude daran, ein Päckchen zu füllen und zu packen - bloß sagt mein Mann immer, wenn ich jemandem was schenken will, soll ich bloß aufpassen, der schenkt mir glatt etwas zurück, und das möchte ich nun gar nicht haben. Warum verwehrst Du anderen die gleiche Freude, die Du selbst bei Dir schätzt? Ist geteilte Freude nicht doppelte Freude? Liebe Grüße, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Mein JULklap Paket ist gerade gekommen... die Tasse ist nett, nur was mach ich mit den Ohrsteckern? 3 Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb jul: die Tasse ist nett, nur was mach ich mit den Ohrsteckern? Lass dir Löcher schiessen! Dann bist du immer würfelbereit in jeder Lebenslage! 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Chriddy: Lass dir Löcher schiessen! Dann bist du immer würfelbereit in jeder Lebenslage! zum Würfeln sind die nicht ausbalanciert genug 3 Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Direkt vom Wichtel vom Nordpol! Ich mache es morgen auf und freue mich schon sehr! 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Chriddy: Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Direkt vom Wichtel vom Nordpol! Ich mache es morgen auf und freue mich schon sehr! Ihr seid alle so geduldig. Ich konnte keine Minute warten Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Fimolas: Warum verwehrst Du anderen die gleiche Freude, die Du selbst bei Dir schätzt? Ist geteilte Freude nicht doppelte Freude? Weil mein Mißvergnügen, wenn ich etwas geschenkt bekomme, die Freude, daß ich anderen etwas schenkte und andere sähen, was das jeweils war, aufwiegt. 1 Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo Stefanie! vor 2 Minuten schrieb stefanie: Weil mein Mißvergnügen, wenn ich etwas geschenkt bekomme, die Freude, daß ich anderen etwas schenkte und andere sähen, was das jeweils war, aufwiegt. Dann ist es wohl besser so. Liebe Grüße und Euch beiden ein frohes Weihnachtsfest, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb stefanie: Weil mein Mißvergnügen, wenn ich etwas geschenkt bekomme, die Freude, daß ich anderen etwas schenkte und andere sähen, was das jeweils war, aufwiegt. Nicht nur die Kunst des Schenkens sollte man besitzen, sondern auch die, empfangen und annehmen zu können. Sören Kierkegaard Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Odysseus: sondern auch die, empfangen und annehmen zu können. Hab ich perfektioniert 💰 1 Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 24. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb Abd al Rahman: Hab ich perfektioniert 💰 Ich noch nicht, daher freu ich mich immer über Geschenke! Alles für die Perfektion! 🙂 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 24. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 15 Stunden schrieb Odysseus: Nicht nur die Kunst des Schenkens sollte man besitzen, sondern auch die, empfangen und annehmen zu können. Leider nicht die einzige soziale Tugend, die bei mir nur fragmentarisch vorhanden ist. Und können wir das jetzt beenden und lieber die Bilder ansehen, die heute abend (oder so) eingestellt werden werden? 2 Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 20 Stunden schrieb jul: zum Würfeln sind die nicht ausbalanciert genug Vielleicht kann so die Spielleiterwillkür kompensiert werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 24. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 48 Minuten schrieb Detritus: Vielleicht kann so die Spielleiterwillkür kompensiert werden. Ja! Ich bin auch ein großer Verfechter der Spielerwillkür! Dafür wären die Würfel ideal 1 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 24. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Vielen Dank an meinen einmaligen Wichtel. Wobei das war ja kein Wichtel sondern ein Gnom, besser gesagt Riastas Tante Igenia Glitzerfels. Sie hat halt ihrer Lieblingsnichts ein wunderbares Packet mit vielen liebevollen Geschenken zusammengestellt. Dazu noch die neusten Geschichten aus Thame. Ach wer wünscht sich nicht so eine tolle Tante. Vielen, vielen lieben Dank Igenia alias Chriddy. P.S.: Das Puzzle wurde von meiner Tochter schon genau betrachtet und wir müssen das unbedingt zusammen puzzeln. 1 Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 24. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Satt und zufrieden bin ich auf s Sofa zurück gekehrt und freue mich über mein Wichtelgeschenk. Vielen Dank an meinen Wichtel, obwohl ich keinen Clou habe wer dies sein könnte. 3 Link zu diesem Kommentar
Fionn Geschrieben 25. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Auf jeden Fall Euch allen frohe und gesunde Weihnachten! Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 25. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Am 23.12.2021 um 13:33 schrieb Chichén: Callum konnte nicht abwarten und hat seines schon geöffnet. Callum möchte sich natürlich bei JUL bedanken. 2 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 25. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Mein Dank geht an Riasta, für das sehr herzliche Wichtelgeschenk. 2 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 25. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Am 23.12.2021 um 16:08 schrieb jul: Mein JULklap Paket ist gerade gekommen... die Tasse ist nett, nur was mach ich mit den Ohrsteckern? Und ich weiß auch nicht welchen Wichtel ich das zu verdanken habe Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 27. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 So das Weihnachtsfest ist vergangen und auch ich habe meinen Wichtel erhalten und an Heiligabend geöffnet! Vielen lieben Dank an meinen (ebenfalls) unbekannten Weihnachtswichtel! !! Ich find das echt eine tolle Sache! Danke auch an @Wolfsschwester für's organisieren! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge