Akeem al Harun Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 Bei mir ist noch nix angekommen. 4
Hasi Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 War das gestern eine grandiose Bescherung! Und dann dieses Wichtelgeschenk: innovativ, vielseitig, formschön und sogar mit der Extraportion (Halblings)Glück. Bin überwältigt 😍 4
Abd al Rahman Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb Akeem al Harun: Bei mir ist noch nix angekommen. Bei mir auch nicht. Mein Wichtel hat's aber abgeschickt.
Akeem al Harun Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 48 Minuten schrieb Abd al Rahman: Bei mir auch nicht. Mein Wichtel hat's aber abgeschickt. Mein Wichtel vermutlich auch, aber ich habe keine Ahnung, wer mein Wichtel ist.
Abd al Rahman Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Akeem al Harun: Mein Wichtel vermutlich auch, aber ich habe keine Ahnung, wer mein Wichtel ist. @Wolfsschwester kümmert sich drum. Ich wusste wer mein Wichtel ist, weil mein Wichtel mir ne PN geschrieben hat. 1
Wolfsschwester Geschrieben 27. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2024 So endlich zum Fotografieren gekommen: Vielen Dank, lieber Wichtel das ist perfekt ! 4
Wolfsschwester Geschrieben 27. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Akeem al Harun: Mein Wichtel vermutlich auch, aber ich habe keine Ahnung, wer mein Wichtel ist. Ich habe deinen Wichtel kontaktiert. 2
Abd al Rahman Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 Heute hatte ich einen Einlieferungsschein im Briefkasten. Er ist vom 20.12. Ich vermute mal, dass er im falschen Briefkasten landete er über Weihnachten bei uns eingeworfen wurde. Ist noch Zeit Ich fahr morgen auf die Packstation.
Wolfsschwester Geschrieben 27. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb Wolfsschwester: Ich habe deinen Wichtel kontaktiert. Dein Paket liegt bei Dhl in Bielefeld … 1
Akeem al Harun Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 17 Minuten schrieb Wolfsschwester: Dein Paket liegt bei Dhl in Bielefeld … Es ist für immer verschollen! Nein, Spaß, ich freue mich. Vielen Dank! Wollen wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen kommt. 1
Abd al Rahman Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb Akeem al Harun: Es ist für immer verschollen! Nein, Spaß, ich freue mich. Vielen Dank! Wollen wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen kommt. @Slüram Kannst Du mal nachschauen? 1
Slüram Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 15 Minuten schrieb Abd al Rahman: @Slüram Kannst Du mal nachschauen? in den Dungeon des Postlogistikzentrums wage ich mich nicht..... Viele gingen dort schon hin - keiner kehrte zurück..... 5 1
EK Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 10 Minuten schrieb Slüram: in den Dungeon des Postlogistikzentrums wage ich mich nicht..... Viele gingen dort schon hin - keiner kehrte zurück..... klingt wie der Auftraggeber in einem Old School Abenteuer…. 4
Akeem al Harun Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb EK: klingt wie der Auftraggeber in einem Old School Abenteuer….
daaavid Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 58 Minuten schrieb Slüram: in den Dungeon des Postlogistikzentrums wage ich mich nicht..... Viele gingen dort schon hin - keiner kehrte zurück..... ihr habt quasi euer eigenes kleines Bielefeld in Bielefeld. 6
Solwac Geschrieben 27. Dezember 2024 report Geschrieben 27. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb EK: klingt wie der Auftraggeber in einem Old School Abenteuer…. Er sollte Lete von der Rollenspielpolizei mitnehmen!
Chriddy Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 Am 27.12.2024 um 20:51 schrieb daaavid: ihr habt quasi euer eigenes kleines Bielefeld in Bielefeld. Und da haben sich einige Sorgen gemacht, dass bei Cern schwarze Löcher entstehen könnten. Hier ist der wahre Gefahrenherd! 1
Abd al Rahman Geschrieben 29. Dezember 2024 report Geschrieben 29. Dezember 2024 Mein Wichtelgeschenk hat endlich den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank! Da kennt mich jemand genau Die Einhorntasche wird mein neuer Würfelbeutel! 4
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 @Abd al Rahman Übrigens gibt es bei World of Dice Einhornwürfel. Tanne hatte die in seinem Adventskalender. Evtl. kannst du die gegen Ende der Woche in Augenschein nehmen.
Akeem al Harun Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Der Wichtel war heute da. Vielen lieben Dank! Da weiß ich schon, wie ich morgen meinen Tee aufgieße. 3
Akeem al Harun Geschrieben 31. Dezember 2024 report Geschrieben 31. Dezember 2024 Heute Morgen hat ein Flusspferd in meinen Tee ge... äh, gemacht. 8
Heidenheim Geschrieben 31. Dezember 2024 report Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) So, bin endlich zum auspacken gekommen. Zwei Wichtel präsentieren eine Midgard-Geschichte zu einem Schiff, das zwischen M5 und M6 hin und her fährt ... Vielen Dank. Mal sehen was wir mit dem Schiff noch so machen können ... die nächste Con kommt sicher bald ... Vielen Dank. Bearbeitet 31. Dezember 2024 von Heidenheim 3
Empfohlene Beiträge