Alas Ven Geschrieben 16. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Mein Geschenk habe ich aber auf Reisen geschickt. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Alas Ven: Es kann sein, dass ich meinen Wichtel schon bekommen habe. Wenn mein Wichtel das hier liest: Vielen Dank. Marzipan ist etwas Feines. Bis jetzt lag den Kiddings solche Exit-Spielerei nicht ganz so, vielleicht ist dieses ja besonders gut. @Alas Ven gar kein Bild für uns? Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 16. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 51 Minuten schrieb stefanie: @Alas Ven gar kein Bild für uns? Bin technisch da nicht so begabt. Vielleicht hilft mir der Göttergatte, wenn er von seiner Reise in den Norden wieder zurückgekommen ist. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 17. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Lieber Weihnachtswichtel! Gestern kam Dein Päckchen bei mir an - wurde aber erst heute geöffnet, weil ich nach der Weihnachtsfeier meiner Kanzlei viel zu spät nach Hause kam, um mich dem Geschenk mit der nötigen Aufmerksamkeit zu widmen. Nun war es aber soweit - und die Freude ist groß! Das Spielbuch kenne ich noch nicht und es bringt mich zurück zu meinen Jugendtagen, in denen ich über solche Bücher den Weg zu MIDGARD gefunden habe. Da geht mir das Herz auf. Die Gürtelflasche zeugt von einer handwerklichen Begabung, die mir leider gänzlich abgeht. Umso größer ist die Freude darüber, sich fortan mit Deiner Kunstfertigkeit schmücken zu können; ein wahrlich feines Gefäß für den letzten Heiltrunk in der Not. Und einmal mehr ist es wunderbar, Teil der Forumswichtelgemeinschaft zu sein. Daher gilt Dir mein herzlicher Dank, lieber Wichtel, für die diesjährige Überraschung. Liebe Grüße nach Wichtelburg in die Schlittenstraße, Fimolas! 4 Link zu diesem Kommentar
Callum Geschrieben 17. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo lieber Weihnachtswichtel, endlich komme ich dazu mich zu bedanken. das Päckchen traf schon vor einigen Tagen wohlbehalten ein. Neben leckeren, selbstgebackenen Keksen befand sich eine Ausgabe von Anno Domini darin. Ein tolles Spiel , das riesig Spaß macht , denn wenn man sich nicht so gut auskennt, kann man herrlich fabulieren 😉 Und dazu hat mich der Wichtel noch mit einem Midgard Abenteuer bedacht, das ich schon spielen durfte und an dem ich eine Menge Spaß hatte. Woher der Wichtel das nur wusste ? Liebe Grüße und gaaaanz herzlichen Dank an den Wichtel 2 Link zu diesem Kommentar
LO Kwan-Tschung Geschrieben 19. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Heute kam der WichtelPostbote! 🙂 Vielen Dank für den W20 mit rollendem Auge , den leckeren Keksen - auch die Schokolade wird wegekommen. Und dank der beiliegenden Weihnachtsgeschichte mit dem Affen, Esel und Hund weiß ich nun, dass ich in der Esel-Phase bin. 2 Link zu diesem Kommentar
Heidenheim Geschrieben 23. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ein Großes Dankeschon an diesen Weihnachtswichtel auch von mir. Die beeindruckend gestaltete Kampfszene aus KanThaiPan mit herausnehmabren Figuren und Würfelbox wird mich sicher zu den nächsten Cons begleiten. Euch allen ein Frohes Fest und ein gesundes und hoffentlich bald friedliches Jahr 2023. Wir sehen uns, wenn nicht auf der ODERCON, dann auf einer anderen. 😉 2 Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 23. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 ... und noch ein Weihnachtswichtel ist angekommen! Eine tolle Spieluhr im Retro-Lkw Style mit Süßkram innen drin und einem Set-Würfel... Vielen lieben Dank an meine Wichtelin, die Melodie hat uns gleich angeregt zum mitsingen... DANKE 1 Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 23. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ein herzliches DANKESCHÖN und meinen sehr spendablen Weihnachtswichtel aus Bremen. Der wohl auch meine Hobbys kennt, Danke Gebrannte Mandeln, ein Meatallwürfelset und auch noch Zinnfiguren. 1 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 23. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 @Maeve ver Te Liebste Riasta, vielen Dank für die wunderschöne Aufmerksamkeit, ich habe mich darüber sehr gefreut. Hochachtungsvoll Donja Alchira 2 Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 23. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Mein Paket ist inzwischen da, wird aber erst morgen aufgemacht! Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 24. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Vielen Dank an meinen Wichtel! Mir gefällt der W20 mit Auge ausgesprochen gut! Vor allem mit den darunterhängenden Adern! Auch sonst Danke für die Geschichte, Teelicht und Kekse! Bearbeitet 24. Dezember 2022 von Chriddy 2 Link zu diesem Kommentar
LO Kwan-Tschung Geschrieben 26. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Hmm, nun könnte ich rätseln, wer mein Wichtel war. Das oben ist ein interessanter Hinweis. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 27. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 kein JULklapp Parket für JUL? 4 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 27. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Meins hängt wohl auch noch bei der Wichtelpost.... 3 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 28. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Traurige Nachrichten schreiben hilft anscheinend.... Meine Wichtelpost ist angekommen....und ich musste sie gleich voller Vorfreude aufreißen. Liebe Wichtelmama trotz wiedeiger Umstände hast du mir etwas wirklich wunderschönes zugeschickt. Die Socken werde ich wohl nie mehr ausziehen! Viel, vielen lieben Dank dafür. Du kennst mich halt und ich freu mich das Literarische Quartett gleich heute Abend zu spielen. Die Tasche ist ein Traum - genau mein Stile. Die Pralinen werde ich wohl verteidigen müssen, aber auf der Couch mit meinem aktuellen Buch werden sie sicher perfekt schmecken. Nochmals danke liebe Wichtelmama. Bearbeitet 28. Dezember 2022 von Maeve ver Te 1 Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 28. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Um meinen Dank noch einmal etwas Farbe zu geben und den Wichtel zu zeigen dass sie ein feines Heim gefunden haben. 4 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) @Wolfsschwesters und mein Wichtelgeschenk steht noch unausgepackt da. Wir waren so im Constress… Wir wollten mit dem Auspacken warten, bis wir es wirklich wertschätzen können. Sonst ist es irgendwie „Oh, schön“; Foto machen und posten; „Was müssen wir noch für den Con erledigen?“ fänd ich jetzt weniger schön… Bearbeitet 29. Dezember 2022 von Abd al Rahman 1 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 19. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Am 29.12.2022 um 02:38 schrieb Abd al Rahman: Wir waren so im Constress… Wir wollten mit dem Auspacken warten, bis wir es wirklich wertschätzen können. Wird es dann ein Osterwichtel? 3 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 24. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Mein JULklapp Paket ist. heute angekommen! 5 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Am 19.1.2023 um 17:22 schrieb Chichén: Wird es dann ein Osterwichtel? Nee. Wir haben ausgepackt. Saugeiles T-Shirt Hab es auf dem Con angehabt. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Das macht man nicht. Ich war so im Con-Stress, dass ich das Wichteln völlig vergessen habe. Tut mir wirklich leid Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 24. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman: Nee. Wir haben ausgepackt. Saugeiles T-Shirt Und bekommen wir zu Hause gebliebenen es auch zu sehen? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 11. November 2023 report Teilen Geschrieben 11. November 2023 Und wird es in diesem Jahr wieder eine Wichtelei geben, @Wolfsschwester ? 2 Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 12. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 12. November 2023 Am 11.11.2023 um 14:32 schrieb stefanie: Und wird es in diesem Jahr wieder eine Wichtelei geben, @Wolfsschwester ? Natürlich, die Wichtel legen nur noch ihre Sachen bereit und schmieren ihre Pausenbrote, dann gehts los! 5 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 12. November 2023 report Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Wolfsschwester: Natürlich, die Wichtel legen nur noch ihre Sachen bereit und schmieren ihre Pausenbrote, dann gehts los! Ich warte schon auf die Adresse Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge