Zum Inhalt springen

Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln

Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Alas Ven:

Es kann sein, dass ich meinen Wichtel schon bekommen habe. 

Wenn mein Wichtel das hier liest: Vielen Dank. Marzipan ist etwas Feines. 

Bis jetzt lag den Kiddings solche Exit-Spielerei nicht ganz so, vielleicht ist dieses ja besonders gut. 

@Alas Ven  gar kein Bild für uns?

Geschrieben

Lieber Weihnachtswichtel!

Gestern kam Dein Päckchen bei mir an - wurde aber erst heute geöffnet, weil ich nach der Weihnachtsfeier meiner Kanzlei viel zu spät nach Hause kam, um mich dem Geschenk mit der nötigen Aufmerksamkeit zu widmen.

Nun war es aber soweit - und die Freude ist groß! Das Spielbuch kenne ich noch nicht und es bringt mich zurück zu meinen Jugendtagen, in denen ich über solche Bücher den Weg zu MIDGARD gefunden habe. Da geht mir das Herz auf.

Die Gürtelflasche zeugt von einer handwerklichen Begabung, die mir leider gänzlich abgeht. Umso größer ist die Freude darüber, sich fortan mit Deiner Kunstfertigkeit schmücken zu können; ein wahrlich feines Gefäß für den letzten Heiltrunk in der Not.

Und einmal mehr ist es wunderbar, Teil der Forumswichtelgemeinschaft zu sein. Daher gilt Dir mein herzlicher Dank, lieber Wichtel, für die diesjährige Überraschung. :knuddel:

Liebe Grüße nach Wichtelburg in die Schlittenstraße, Fimolas!

20221217_111825.jpg

• Like 4
Geschrieben

Hallo lieber Weihnachtswichtel,
endlich komme ich dazu mich zu bedanken.
das Päckchen traf schon vor einigen Tagen wohlbehalten ein.
Neben leckeren, selbstgebackenen Keksen befand sich eine
Ausgabe von Anno Domini darin. Ein tolles Spiel , das riesig Spaß macht ,
denn wenn man sich nicht so gut auskennt, kann man herrlich fabulieren 😉
Und dazu hat mich der Wichtel noch mit einem Midgard Abenteuer bedacht,
das ich schon spielen durfte und an dem ich eine Menge Spaß hatte.
Woher der Wichtel das nur wusste ?

Liebe Grüße und gaaaanz herzlichen Dank an den Wichtel

IMG_20221217_200442568.jpg

• Like 2
Geschrieben

Heute kam der WichtelPostbote! 🙂

Vielen Dank für den W20 mit rollendem Auge :lol: , den leckeren Keksen - auch die Schokolade wird wegekommen. :blush:

Und dank der beiliegenden Weihnachtsgeschichte mit dem Affen, Esel und Hund weiß ich nun, dass ich in der Esel-Phase bin. :sly:

threema-20221219-145336498.jpg

• Like 2
Geschrieben

Ein Großes Dankeschon an diesen Weihnachtswichtel auch von mir. Die beeindruckend gestaltete Kampfszene aus KanThaiPan mit herausnehmabren Figuren und Würfelbox wird mich sicher zu den nächsten Cons begleiten. Euch allen ein Frohes Fest und ein gesundes und hoffentlich bald friedliches Jahr 2023. Wir sehen uns, wenn nicht auf der ODERCON, dann auf einer anderen. 😉

20221220_190755.jpg

• Like 2
Geschrieben

... und noch ein Weihnachtswichtel ist angekommen! Eine tolle Spieluhr im Retro-Lkw Style mit Süßkram innen drin und einem Set-Würfel...

image.thumb.jpeg.31f210e8998f5b22fe3f4c627260da81.jpeg

Vielen lieben Dank an meine Wichtelin, die Melodie hat uns gleich angeregt zum mitsingen... DANKE 

• Like 1
Geschrieben

Ein herzliches DANKESCHÖN und meinen sehr spendablen Weihnachtswichtel aus Bremen. Der wohl auch meine Hobbys kennt, Danke

Gebrannte Mandeln, ein Meatallwürfelset und auch noch Zinnfiguren.

IMG_3632.jpg

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an meinen Wichtel! Mir gefällt der W20 mit Auge ausgesprochen gut! Vor allem mit den darunterhängenden Adern!

Auch sonst Danke für die Geschichte, Teelicht und Kekse!

IMG20221224211131.jpg

IMG20221224211210.jpg

Bearbeitet von Chriddy
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Traurige Nachrichten schreiben hilft anscheinend....

Meine Wichtelpost ist angekommen....und ich musste sie gleich voller Vorfreude aufreißen.

Liebe Wichtelmama trotz wiedeiger Umstände hast du mir etwas wirklich wunderschönes zugeschickt.

Die Socken werde ich wohl nie mehr ausziehen! Viel, vielen lieben Dank dafür. Du kennst mich halt und ich freu mich das Literarische Quartett gleich heute Abend zu spielen. Die Tasche ist ein Traum - genau mein Stile. Die Pralinen werde ich wohl verteidigen müssen, aber auf der Couch mit meinem aktuellen Buch werden sie sicher perfekt schmecken.

Nochmals danke liebe Wichtelmama.

IMG_20221228_174910.jpg

Bearbeitet von Maeve ver Te
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfsschwesters und mein Wichtelgeschenk steht noch unausgepackt da. Wir waren so im Constress… Wir wollten mit dem Auspacken warten, bis wir es wirklich wertschätzen können. Sonst ist es irgendwie „Oh, schön“; Foto machen und posten; „Was müssen wir noch für den Con erledigen?“ fänd ich jetzt weniger schön…

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2023 um 17:22 schrieb Chichén:

Wird es dann ein Osterwichtel? :hjhatschonwiederwas:

Nee. Wir haben ausgepackt. Saugeiles T-Shirt :D

Hab es auf dem Con angehabt. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Das macht man nicht. Ich war so im Con-Stress, dass ich das Wichteln völlig vergessen habe. Tut mir wirklich leid :(

• 9 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Wolfsschwester:

Natürlich, die Wichtel legen nur noch ihre Sachen bereit und schmieren ihre Pausenbrote, dann gehts los!

Ich warte schon auf die Adresse