Chichén Geschrieben Sonntag um 09:40 report Geschrieben Sonntag um 09:40 (bearbeitet) Unsere (Callum und Chichén) Wichtelgeschenke sind bereits angekommen. Vielen Dank an @Akeem al Harun und @Maeve ver Te. Bearbeitet Sonntag um 09:40 von Chichén Bildergröße 4
Maeve ver Te Geschrieben Sonntag um 10:32 report Geschrieben Sonntag um 10:32 @Chichén Auch wenn ich verstehen kann, wie du auf mich gekommen bist. So muss ich dir sagen, dass ich dieses Jahr nicht dein Wichtel war.
Hasi Geschrieben Sonntag um 13:23 report Geschrieben Sonntag um 13:23 Kann auch erst morgen mein Geschenk los schicken. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an.
Chichén Geschrieben Sonntag um 13:27 report Geschrieben Sonntag um 13:27 vor 2 Stunden schrieb Maeve ver Te: Auch wenn ich verstehen kann, wie du auf mich gekommen bist. So muss ich dir sagen, dass ich dieses Jahr nicht dein Wichtel war. Ich werde es Callum ausrichten, da er meinte von dir bewichtelt worden zu sein.
Chriddy Geschrieben Sonntag um 14:10 report Geschrieben Sonntag um 14:10 vor 4 Stunden schrieb KoschKosch: Mein Wichtelpaket geht erst morgen raus, da zum 15.12. wohl keine Postfiliale etwas entgegen nimmt. Geht vllt. mehreren so? Ja! Der 24.12 kommt wie jedes Jahr so überraschend.... 🙂 3
Oddi Geschrieben Sonntag um 22:37 report Geschrieben Sonntag um 22:37 (bearbeitet) Wir dürfen die angekommen Wichtel schon öffnen? Dachte es wird bis zum 24.12 gewartet aber gut ja meins ist noch nichtmal bei mir angekommen (also einige Teile von meinem zu verschickenden Wichtel) hoffe das kommt jetzt Montag, dass ich es dann fertig machen kann und endlich verschicken kann. Bearbeitet Sonntag um 22:39 von Oddi
Oddi Geschrieben Montag um 23:09 report Geschrieben Montag um 23:09 Danke an meinen Wichtel @Chichén ich warte aber noch brav bis zum 24.12 mit dem aufmachen freue mich aber wie verrückt.
KoschKosch Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Am 15.12.2024 um 23:37 schrieb Oddi: Wir dürfen die angekommen Wichtel schon öffnen? Dachte es wird bis zum 24.12 gewartet aber gut ja meins ist noch nichtmal bei mir angekommen (also einige Teile von meinem zu verschickenden Wichtel) hoffe das kommt jetzt Montag, dass ich es dann fertig machen kann und endlich verschicken kann. Meins geht heute in die Post bzw. ist es schon.
Abd al Rahman Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Meins geht heute in die Packstation
KhunapTe Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Mein Wichtelpaket ist gestern auf Reisen gegangen....
Empfohlene Beiträge