Wolfsschwester Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Um Mal mit guten Beispiel voran zu gehen: Ich bin ein begeisterter Teetrinker ( alles außer Rooibus) und Schokoladenesser. Beim Teetrinken stricke ich übrigens auch gerne. Mein Lieblingstier ist neben dem Brüderlichen Wolf auch das dramafreie Lama. Meine Sockengröße ist 37/38 und ich bekomme wirklich schnell kalte Füße . Aus Alkohol oder Lakritze mache ich mir so gar nichts, dafür machen mich Heise Schokolade und (selbst gebackene) Plätzchen um so glücklicher. Am besten Würfele übrigens ich mit blauen Würfeln. Meine Herz gehört, außer natürlich meinem getreuen Kamel, Büchern. Hier lese ich natürlich am liebsten Fantastisches oder auch mal einen Krimi.Merkwürdigerweise habe ich auch eine recht große Sammlung an Kochbüchern. Wichtelige Grüße Bethina Bearbeitet 15. November 2018 von Wolfsschwester außer, es soll Außer heißen... 1
Bruder Buck Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 vor 42 Minuten schrieb Wolfsschwester: Ich bin ein begeisterter Teetrinker ( alles aus Rooibus) [....] Bethina Das in der Klammer soll wohl "alles außer" heißen, nehme ich an?
Adjana Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 Ich wichtle auch mit. Ich mag alles, das gut schmeckt. Schokolade insbesondere dann, wenn sie irgendwie knuspert. Ich habe Kleidergröße und Schuhgröße 38. Ich mag Überraschungen. Was ich nicht mag, sind Stehrümchen. Öhm, reicht das? Last Christmas, I gave you my Wichtel ...
daaavid Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 bin auch dabei! Öhh, ich mag Lego. Ich bin nicht so der Schokoladenfan. Plätzchen aber gerne (auch mit Schokolade). Ich mag Elefanten, dunkles Bier, den FC Köln und Gesellschaftsspiele.
Odysseus Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Adjana: Was ich nicht mag, sind Stehrümchen. Sind das Leute, welche sinnlos herumstehen? Best, der Listen-Reiche
Adjana Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Odysseus: Sind das Leute, welche sinnlos herumstehen? Best, der Listen-Reiche Leute, Dinge und andere Deko-Gegenstände.
seamus Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Adjana: Leute, Dinge und andere Deko-Gegenstände. Also auch keine schnuffigen weihnachtsteelichtmännchen, elchsalzstreuer oder zinnfiguren?
daaavid Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Odysseus: Sind das Leute, welche sinnlos herumstehen? Best, der Listen-Reiche Best. S. 122 1
Odysseus Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 vor 2 Stunden schrieb daaavid: Best. S. 122 Es werden ja hoffentlich keine Gargylen oder Golems verwichtelt...
Odysseus Geschrieben 15. November 2018 report Geschrieben 15. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Adjana: Leute, Dinge und andere Deko-Gegenstände. Ah... Ziergegenstände...
Chichén Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 Sehr schöne Idee, erinnert mich an die Schulzeit... Ich mag trockenen Rotwein und Luftschokolade sowie Mon Cherie. Finde aber auch selbstgebasteltes immer wieder schön.
Adjana Geschrieben 16. November 2018 report Geschrieben 16. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Chichén: Sehr schöne Idee, erinnert mich an die Schulzeit... Ich mag trockenen Rotwein und Luftschokolade sowie Mon Cherie. Finde aber auch selbstgebasteltes immer wieder schön. Es gibt tatsächlich Menschen, die Mon Cherie mögen? Dann gibt es ja vielleicht auch den Weihnachtsmann. 2 4
JOC Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Ich mache mir nichts aus Zartbitterschokolade und Alkohol, und habe genug Würfel. Ich mag Selbstgemachtes, Tiefsinniges, oder irgendwas das mich zum Schmunzeln bringt. Bearbeitet 19. November 2018 von JOC
Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2018 report Geschrieben 19. November 2018 Ich mag auch mit wichteln Ich mag Einhörner, Plätzchen, coole T-Shirts und ganz allgemein drolliges Zeug.
Gandubán Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 Am 19.11.2018 um 17:04 schrieb Abd al Rahman: ... coole T-Shirts ... Bei solchen Tipps wäre eine Größenangabe hilfreich...
Abd al Rahman Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 vor 43 Minuten schrieb Gandubán: Bei solchen Tipps wäre eine Größenangabe hilfreich... 4 XL oder 5 XL
jul Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 Falls mich jemand bewichtelt, möge er von dunkler Schokolade, Kaffee, Schrankware und Staubfängern absehen.
Adjana Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 Was ist Schrankware? Den Ausdruck kenn ich nicht.
daaavid Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Adjana: Was ist Schrankware? Den Ausdruck kenn ich nicht. Best. S. 122
sarandira Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 vor 40 Minuten schrieb Adjana: Was ist Schrankware? Den Ausdruck kenn ich nicht. Stehrumchen 3
stefanie Geschrieben 20. November 2018 report Geschrieben 20. November 2018 Stehrumchen und Staubfänger ist synonym. Eine Schrankware muß also noch etwas anderes sein (auf das ich auch neugierig bin).
Chichén Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb stefanie: Eine Schrankware muß also noch etwas anderes sein (auf das ich auch neugierig bin). Sachen die nutzlos im Schrank herumstehen und nicht gebraucht werden. Bearbeitet 21. November 2018 von Chichén
Camlach Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 vor 31 Minuten schrieb Chichén: Sachen die nutzlos im Schrank herumstehen und nicht gebraucht werden. Also 99,5% aller Kleidungsstücke+Schuhe von Frauen... 1
Chichén Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 Gerade eben schrieb Camlach: Also 99,5% aller Kleidungsstücke+Schuhe von Frauen...
daaavid Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 Ich glaube eh nicht, dass jul Frauenschuhe gewichtelt bekommen möchte.
Empfohlene Beiträge