KhunapTe Geschrieben 23. Januar 2019 report Geschrieben 23. Januar 2019 BOAH, die erste CON Ankündigung für dieses Jahr 2019!! !!! Freitag Die sieben Zwerge SL: Khun apTe Anzahl der Spieler: 6 Spieler (1 wird Vor-Ort vergeben) M5 bis Grad 10 (mir ist die Edition egal) Voraussichtlicher Beginn Freitag 19 Uhr (variabel nach erscheinen der Spieler und des SL) Voraussichtliches Ende später in der Nacht (bis ca. 1h) Art des Abenteuers Wildnis, Stadt und ein wenig Detektivisches... Voraussetzung KEINE Zwerge, Gnome oder Elfen! Die Charaktere müssen albisch sprechen können, einer sollte es lesen können Ansonsten liegt der Fokus eher auf dem Charakter ausspielen und dem neuen was man entdecken kann. Die Charaktere befinden sich unweit von Thame im Gasthaus Schlauer Fuchs, ca 4h vor Brynberin mitten in den albischen Highlands Das Wetter draußen ist be...scheiden und alle Gäste haben beschlossen, noch einen Tag länger hier zubleiben, da es Bindfäden regnet... so lernt ihr die anderen Reisegefährten kennen. Auf dem gemeinsamen Weg nach Thame trefft ihr einen Zwergen, der eure Hilfe braucht... sieben seiner Brüder sind schon überfällig und nicht aus Kuz-Aldar widergekehrt... Wollt ihr sie suchen gehen? Ein Albai sollte in der Runde mindesten dabei sein... aber vielleicht eher ein Lowländer… Das Abenteuer ist neu und wird auf dem Kloster-Con genauso wie auch ich - Premiere haben! Die Story ist, wie inzwischen bei mir üblich ein Mehrteiler... also bis dato ein Zweiteiler.... Den zweiten Teil wird es dann auf einem anderen CON geben. Der Wunsch der Orga ließ sich bei der Beteiligung leider nicht mehr darstellen... so dass ich nur einen Platz am CON vergebe. Was bei mir ja selten vorkommt, aber der verspäteten Charakter Beschreibung liegt. Spieler: Beowulf mit Maolmin (Magister M5-Grad 4) aus Alba Anja mit Susaba (Glücksritterin M4-Grad 7) aus Alba Kiril mit Andrew McKrem (Bestienjäger) Panther mit Kjarna Myomacia ((w)Hx-Tm Gr 6 M5) mit Berglöwe Yushi LO Kwan-Tschung mit Fizrod, einen albischen Magier (wird Vor-Ort vergeben)
LO Kwan-Tschung Geschrieben 12. Februar 2019 report Geschrieben 12. Februar 2019 Da hätte ich Interesse. Vor allem, wenn es elternfreundlich gegen 1 Uhr endet.
KhunapTe Geschrieben 13. Februar 2019 Autor report Geschrieben 13. Februar 2019 vor 14 Stunden schrieb LO Kwan-Tschung: Da hätte ich Interesse. Vor allem, wenn es elternfreundlich gegen 1 Uhr endet. Hi, das hängt vor allen von Euch ab... Aber ich denke das sollte gehen. Wen oder was würdest du denn spielen?
Kiril Geschrieben 9. März 2019 report Geschrieben 9. März 2019 Da würde ich gerne mit Andrew McKrem teilnehmen, einem albischer Bestienjäger Grad 9 (M5).
Panther Geschrieben 9. März 2019 report Geschrieben 9. März 2019 Da würde ich gerne mit Kjarna Myomacia ((w)Hx-Tm Gr 8 M5) mit Berglöwe Yushi dabei
Gast Geschrieben 9. März 2019 report Geschrieben 9. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Panther: Da würde ich gerne mit Kjarna Myomacia ((w)Hx-Tm Gr 6 M5) mit Berglöwe Yushi dabei Die ist doch jetzt hier in der Kampagne.
LO Kwan-Tschung Geschrieben 9. März 2019 report Geschrieben 9. März 2019 Am 13.2.2019 um 08:19 schrieb KhunapTe: Hi, das hängt vor allen von Euch ab... Aber ich denke das sollte gehen. Wen oder was würdest du denn spielen? Upps, sorry. Ich hätte Fizrod, einen albischen Magier. Der ist Grad 5 bei M4. Ich würde den aber noch nach M5 konvertieren.
Panther Geschrieben 29. März 2019 report Geschrieben 29. März 2019 Kjarnas Papa und der Papa von Andrew ziehen zusammen auf Abenteuer... Kjarna hat schon 2 Abenteuer in Alba hinter sich, einen Teil ihrer Ausbildung hat sie nördlich von Thame erhalten. Der Berglöwe ist durch ein Halsband zu einer niedlichen grauen Katze geschrumpft, daher absolut stadttauglich (und stubenrein). Da Kjarna schon einmal mit Zwergen gute Erfahrung gemacht hat, wird sie doch so einen Zwerg nicht allein im Regen stehen lassen. Vielleicht haben ja auch finstere Mächte wieder ihre Finger im Spiel, wer weiß! So sagt die gläubige Dienerin: Für ein friedvolles Zusammenleben, bei Tawon!
KhunapTe Geschrieben 17. April 2019 Autor report Geschrieben 17. April 2019 Am 09.03.2019 um 17:04 schrieb LO Kwan-Tschung: Upps, sorry. Ich hätte Fizrod, einen albischen Magier. Der ist Grad 5 bei M4. Ich würde den aber noch nach M5 konvertieren. Also starten wir ausnahmsweise mal mit fünf festen Plätzen...
beowulf Geschrieben 21. April 2019 report Geschrieben 21. April 2019 Charakterbögen kommen per Nachricht 🙂
Panther Geschrieben 21. April 2019 report Geschrieben 21. April 2019 KIril und ich sind wohl so ca. 14-15 Uhr da, so die Lufthansa, Europcar und der Verkehr mitspielt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.