KhunapTe Geschrieben 23. Januar 2019 report Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Freitag - Das Erwachen Khun apTe Anzahl der Spieler: 6 Spieler (2 werden Vor-Ort vergeben) M5 bis Grad 10 (welche Edition ist mir egal) Voraussichtlicher Beginn Freitag 19 Uhr (variabel nach erscheinen der Spieler und des SL) Voraussichtliches Ende bis in die Nacht (ca. 1h) Art des Abenteuers Entdeckung, neue Länder und Kulturen - halt ein Abenteuer und Kampf gibt es auch... Voraussetzung Die Charaktere sollten Spaß daran haben neue Länder und Kulturen zu entdecken... Wer kennt das Setting nicht - aber nach meiner Erfahrung kommen bei klassischen Abenteuern oft die schönsten raus... Die Abenteurer erwachen irgendwo in einer dunklen Höhle… Sie wissen nicht wo sie sind. Sie wissen nicht wer neben ihnen liegt und sie wissen nicht, was sie hier eigentlich machen… Plötzlich erfüllen seltsame Klänge die dunkle Höhle… Die Charaktere werden in eine neue Kultur eingeführt und sollten offen sein für neue Erfahrungen. Wer gerne mit einem fiesen, gemeinen oder verschrobenen Charakter mitspielen möchte hat evtl. nicht ganz soviel Spaß, da das Abenteuer für wahre Heldinnen und Helden gedacht ist. Das Abenteuer habe ich verschiedentlich schon angeboten - wer nicht weiß, ob er es schon gespielt hat, hat er/sie einen Merker bekommen: die Charaktere /Spieler haben einen Delphinanhänger... Spieler: Beistellfisch alias Áine, eine elfische Druidin aus Erainn Taladorn - mit Boris ein Waldgnom Grad 7 N.N. - Ezekil, Elf, Magier, Grad 4 Corvin - Ciaran, der Barde (wird auf dem CON vergeben) (wird auf dem CON vergeben) Ich arbeite bei dem Abenteuer mit Musik... also wer als erstes Vor-Ort ist als Spieler, möge einen kleinen Raum/Einzelraum o.ä. für kurze aber durchaus laute Musikeinlagen geeigneten Raum belegen.... Bearbeitet 18. Dezember 2023 von KhunapTe
Beistellfisch Geschrieben 23. Januar 2019 report Geschrieben 23. Januar 2019 Hi Khun apTe, ich ( also Zoe/Silja) würd sehr gerne mitspielen. Das klingt schon sehr spannend.
KhunapTe Geschrieben 25. Januar 2019 Autor report Geschrieben 25. Januar 2019 Am 23.01.2019 um 20:29 schrieb Beistellfisch: Hi Khun apTe, ich ( also Zoe/Silja) würd sehr gerne mitspielen. Das klingt schon sehr spannend. Hallo, hast du da ein wenig mehr Info für mich... Name des Spielers/in, Charaktername, Klasse, Story etc... gerne auch als PN...
Taladorn Geschrieben 27. Januar 2019 report Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Ich würde gerne mit Boris, einem Waldgnom aus Alba mitspielen. Waldläufer Grad 17 - ich hoffe das geht so in Ordnung? Er ist etwas kindlich(was ich meine gut spielen zu können) und hat ein gutes Herz. - Nur Zwerge sind irgendwie komisch🤔 Bearbeitet 29. Januar 2019 von Taladorn 1
Taladorn Geschrieben 29. Januar 2019 report Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Korrektur: Grad 7 Und wegen einem geigneten Raum: Da habe ich einen gewissen Zugriff drauf...😉 Bearbeitet 29. Januar 2019 von Taladorn
KhunapTe Geschrieben 29. Januar 2019 Autor report Geschrieben 29. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Taladorn: ...Und wegen einem geigneten Raum: Da habe ich einen gewissen Zugriff drauf...😉 Hi, ich habe dich eingetragen und den Raum... den besorgst du! Klasse!!
Taladorn Geschrieben 30. Januar 2019 report Geschrieben 30. Januar 2019 Ein Freund von Mir würde auch gern mitspielen, bekommt es aber nicht auf die Reihe sich anzumelden: Ezekil, Elf, Magier, Grad 4
KhunapTe Geschrieben 30. Januar 2019 Autor report Geschrieben 30. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb Taladorn: Ein Freund von Mir würde auch gern mitspielen, bekommt es aber nicht auf die Reihe sich anzumelden: Ezekil, Elf, Magier, Grad 4 Eingetragen und dabei...
Corvin Geschrieben 7. April 2019 report Geschrieben 7. April 2019 Ich möchte mich auch für diese Spielrunde anmelden. Charakter: Ciaran - ein Barde aus Erainn (Grad 6) Gruß aus Berlin, Corvin
Corvin Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 Ich habe mich umentschieden, ich werde einen anderen Charakter spielen: Brandy - Halbling, Spitzbube, Grad 5
KhunapTe Geschrieben 11. April 2019 Autor report Geschrieben 11. April 2019 Am 7.4.2019 um 17:15 schrieb Corvin: Ich möchte mich auch für diese Spielrunde anmelden. Charakter: Ciaran - ein Barde aus Erainn (Grad 6) Gruß aus Berlin, Corvin Hi, klasse! Wenn ich dir einen Tipp geben darf, der Barde wird mehr SPaß haben als der Halbling... 🎁
Corvin Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 vor 15 Minuten schrieb KhunapTe: Wenn ich dir einen Tipp geben darf, der Barde wird mehr SPaß haben als der Halbling... 🎁 Vielen Dank für den Tipp. Dann spiele ich natürlich den Barden.
KhunapTe Geschrieben 11. April 2019 Autor report Geschrieben 11. April 2019 Am 29.01.2019 um 18:25 schrieb Taladorn: Korrektur: Grad 7 Und wegen einem geigneten Raum: Da habe ich einen gewissen Zugriff drauf...😉 Hallo denkst du bitte an den Raum der Musik tauglich sein sollte! Danke
Läufer Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 vor 56 Minuten schrieb Taladorn: Bekomme ich hin 😉 Sicher?
Solwac Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 vor 23 Minuten schrieb Läufer: Sicher? Auf der anderen Seite der Oder wird und die Gruppe sicher nicht stören, oder?
jul Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 vor 32 Minuten schrieb Läufer: Sicher? Es gibt noch eine zweite Gruppe mit Musik, nicht das wir uns gegenseitig beschallen
Solwac Geschrieben 11. April 2019 report Geschrieben 11. April 2019 vor 9 Minuten schrieb jul: Es gibt noch eine zweite Gruppe mit Musik
Empfohlene Beiträge