Tede Geschrieben 27. Oktober 2003 report Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Forumler, als Ex-Pinneberger würde es mich sehr interessieren, wer von euch im Raum Hamburg wohnt. Wenn ich mal wieder zuhause bin (Pinneberg wird es immer bleiben), würde ich nämlich gerne mal die anderen Forumler in dieser Gegend über mehr oder weniger spontane Rollenspielabende kennen lernen. Idealerweise sollte sich jeder in diesem Strang nur einmal melden, mit einem kurzen Hinweis wo sie/er ungerfähr wohnt. Diese daraus entstehende Auflistung von Forumlern soll nicht allein für mich dienen, sondern für jeden von uns als Grundlage, wenn einer von uns mal Lust auf einen Forumler-Rollenspielabend bei Hamburg hat. Grüße, Tede
Tede Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Forumler, als Ex-Pinneberger würde es mich sehr interessieren, wer von euch im Raum Hamburg wohnt. Wenn ich mal wieder zuhause bin (Pinneberg wird es immer bleiben), würde ich nämlich gerne mal die anderen Forumler in dieser Gegend über mehr oder weniger spontane Rollenspielabende kennen lernen. Idealerweise sollte sich jeder in diesem Strang nur einmal melden, mit einem kurzen Hinweis wo sie/er ungerfähr wohnt. Diese daraus entstehende Auflistung von Forumlern soll nicht allein für mich dienen, sondern für jeden von uns als Grundlage, wenn einer von uns mal Lust auf einen Forumler-Rollenspielabend bei Hamburg hat. Grüße, Tede
Herothinas Geschrieben 14. November 2003 report Geschrieben 14. November 2003 Also, da sich noch niemand gemeldet hat fang ich mal an. Ich wohn nämlich in Halstenbek. Was für ein Zufall Tede, da könnte man sich ja glatt mal treffen. Gruss Herothinas
Herothinas Geschrieben 14. November 2003 report Geschrieben 14. November 2003 Also, da sich noch niemand gemeldet hat fang ich mal an. Ich wohn nämlich in Halstenbek. Was für ein Zufall Tede, da könnte man sich ja glatt mal treffen. Gruss Herothinas
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2003 report Geschrieben 14. November 2003 <span style='color:green'>Dies hier ist keine Vorstellung, sondern im weiteren Sinne ein Spielergesuch, deshalb verschiebe ich es dorthin und ändere den Untertitel ein wenig ab, damit klarer ist um was es geht. Dies ist ein Service ihres freundlichen Moderatoren Teams.</span> Euer Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2003 report Geschrieben 14. November 2003 <span style='color:green'>Dies hier ist keine Vorstellung, sondern im weiteren Sinne ein Spielergesuch, deshalb verschiebe ich es dorthin und ändere den Untertitel ein wenig ab, damit klarer ist um was es geht. Dies ist ein Service ihres freundlichen Moderatoren Teams.</span> Euer Bruder Buck
Mihr von Nedschef Geschrieben 17. November 2003 report Geschrieben 17. November 2003 Ich wohne mitten in Hamburg (Bezirk Eimsbüttel)!
Balthazar Mac Tirion Geschrieben 30. Dezember 2003 report Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich wohne in Wentorf! Das liegt bei Bergedorf
SteamTinkerer Geschrieben 31. Dezember 2003 report Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich wohne in Barmbek - Nord. neverlord
Bruder Buck Geschrieben 24. November 2004 report Geschrieben 24. November 2004 Moderation : Keine Ahnung, warum das Thema immer noch bei den Vorstellungen war, jetzt sitzt es jedenfalls richtig. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Euer Bruder Buck
Smiley mac Lachlan Geschrieben 30. November 2004 report Geschrieben 30. November 2004 Weiß zwar nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber ich wohne auch in HH. Genauergesagt Boberg... Marius,
Empfohlene Beiträge